Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Yukihiro Azuki

New Member
Beiträge
256
Größe
173 cm
Wie kann man nicht mit dem allseits beliebten Tetsuya-sama auf Mission gehen wollen? :O
Du findest sicher keinen besseren Leiter (und du selber bist es auch nicht, auch wenn ich noch nie mit dir gespielt hab!)
 

Kōrishita Jōshō

New Member
Beiträge
226
Größe
1,67
Allmählich frage ich mich, ob ich mit dem Sarkasmus aufhören sollte - schau dir das Video an, dessen Link ich gepostet habe, und du verstehtst, was ich damit meinte : P

Und mit Daisuke ... Nun, er hat die Mission schon gut aufgezogen, aber ich bin aus anderen Gründen nicht ganz grün mit ihr. Ihm. Er. Sie. Charakter oder Spieler? Bin verwirrt ...
 

Yuudari Umiko

Member
Beiträge
366
Alter
15 Jahre
Größe
1,53m
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Ich kann nachvollziehen, wenn du nicht mit Daisuke auf Mission willst, weil die Sache da mit Josho vielleicht etwas unangenehm ist, aber Fehler passieren und Daisuke hasst ihn nun sicherlich nicht deswegen, dafür ist er viel zu nett und nachtragend ist er sicher nicht wegen so ner Kleinigkeit. Aber auch meine Charaktere sind menschlich und so...

Dass du ein Problem mit mir als Mensch, also als Spielerin hast, das kann gut sein, aber da kann ich nur sagen, dass man In und OOC auseinander halten sollte, ich mache auch nicht Charaktere fertig, nur weil ich die Leute dahinter nicht mag, sondern begründe meine Reaktionen nur auf die Handlungen anderer Charaktere.

Was meine anderen Charaktere angeht, kann ich dementsprechend nicht nachvollziehen, warum du nicht mit denen auf eine Mission gehen solltest, nur so am Rande, falls du so denkst, bin mir da nicht sicher, aber ich vermute es.
 

Kōrishita Jōshō

New Member
Beiträge
226
Größe
1,67
Schon klar, aber mit welchem Geschlecht sollte man denjenigen dann ansprechen? Normalerweise nehm ich den Char, aber das war ja eben auch falsch. Meh.

Edit: Ich wollte es eigentlich wirklich nicht hier ausdiskutieren.
 

Yuudari Umiko

Member
Beiträge
366
Alter
15 Jahre
Größe
1,53m
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Ich wollts auch nur gesagt haben, noch bin ich ja friedlich. XD

Und bitte sie, weil Spielerin, aber falls du das noch nicht wusstest, weißt dus nun ja. :3
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Wieso sind eigentlich alle netten Studibuden sofort vergeben? Können die anderen blöden Studenten nich warten bis ich meine hab und erst danach ihre suchen?

Arschlöcher :>
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Bis auf die bis morgen früh noch nötigen Kleinigkeiten habe ich nun endlich alles verstaut und bin damit fertig mit packen. In spätestens zwei Stunden werde ich mich dann zu Bett begeben und dann geht es morgen endlich in Richtung Köln! *hibbel*

@Azu, na immerhin o.o
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.047
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Ist ja doch schon so einiges los hier. Egal ob an unserem Bahnhof oder jetzt gerade im Zug o.o Hätte ich nach den letzten Malen nicht erwartet, aber das stört mich ja glücklicherweise nicht.
Wenn ich aus den Fenster der rechten Seite des Zuges schaue, dann kann ich gerade den Sonnenaufgang beobachten, der die Landschaft in ein wunderschönes sanftes Licht hüllt :3

Und gerade ein glücklicher Wink des Schicksals, denn ich sehnte mich nach einem Kaffee und prompt läuft eine DB-Mitarbeiterin vorbei, klasse!
Bisher läuft alles klasse und sogar meine Nerven scheinen sich beruhigt zu haben, denn just in diesem Moment bin ich nicht nervös, sondern freue mich einfach nur über die Vorfreude! Die Wortwahl scheint mir gerade etwas mau zu sein, ist ja aber auch noch früh.

Bald gibts dann das Pressefrühstück und ich bin wahnsinnig gespannt auf die Pressekonferenz von Konami danach *_*

Btw. ich hab gerade das Gefühl, dass es wohl besser ist momentan keine Sitznachbarn hier am Tisch zu haben, denn zum einen breite ich mich momentan noch etwas aus - warum auch nicht wenn der Platz für vier Personen für mich alleine nutzbar ist? - und bin gerade minimal in Laberlaune, wie man wohl auch an diesem Beitrag merkt...
 

Ookami Yumi

Member
Beiträge
394
Alter
14 Jahre
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Wasn Glück, dass ich erstmal zuhause wohnen bleiben kann. Ich darf aber auch noch... Klein-Yumi und so.
 
Oben