Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Zugfahren ist furchtbar langweilig.. Ohne mein Handy würde ich hier wohl sterben xD ... Und noch eine Stunde bis zum Umsteigen x.x
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.047
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Dauert ja nicht mehr lange, dann hast du es schon hinter dir ^^
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Jaja das sagt sich leicht wenn man schon da ist xD Am Bahnhof in Erfurt hatte ich erstmal nen Lachflash da setzte sich ein erwachsener Mann neben mich, packte nen DS aus und spielte erstmal Pokémon XD Konnte mir ja iwie denken wohin der wollte xD... Wieso fahre ich immer in nen Tunnel wenn ich grade Tippe verdammt? >_<
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Verdammte 300kmh mir platzt gleich der Kopf. >_< Nya 15Min noch, dann bin ich endlich da xD Langeweile überstanden *-*
 
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Meine Tastatur setzt schon langsam Schimmel an, also musste ich einfach irgendwas schreiben, damit geschrieben ist. Warten kann so frustrierend sein.
 

Yukihiro Azuki

New Member
Beiträge
256
Größe
173 cm
Loooool, ich bekomm grade die Zulassungsbestätigung von der HU-Berlin, damit wurde ich offiziell an allen Unis zugelassen, auf die ich mich beworben hatte, nur leider bin ich schon seit einiger Zeit woanders eingeschrieben... schön, dass sie sich soviel Zeit lassen! <.<
 

Ryuugu Jun

Member
Beiträge
291
Größe
1,73m
Ich hab grad ein geradezu religiöses Erlebnis o_O
Mein rechner is Donnertag Abend abgeraucht, hab daraufhin bei alternate.de die für die reperatur nötigen Komponenten bestellt(per Express damit ich dieses WE das Ding wieder zum laufen bringe) und hab eben alles eingebaut. Und dann tat Windows 7 Home Premium etwas was ich eigentlich(zumindest von früheren Betriebssystemen her) für unmöglich hielt: Es startete, erkannte das neue Mainboard, samt Prozessor und fertig.
KEINE NEUINSTALLTION, KEIN DATENVERLUST, NICHT MAL UMKONFIGURIEREN

Ich bin grad sowas von gut drauf das geht eigentlich garnich ^^
 

Yukihiro Azuki

New Member
Beiträge
256
Größe
173 cm
Und ich hab grad ne tolle E-Mail bekommen:
1. hab ich drauf gewartet und mich dementsprechend gefreut, als sie dann kam
und 2. war das Geschriebene auf irgendeine Art und Weise witzig und ich hab erstmal n Lachanfall bekommen, obwohl der Inhalt zusammengefasst ''Danke'' war.
*freu*
 
Zuletzt bearbeitet:

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Yooooo xD Ich hab heute in den paar Stunden auf der Messe mehr gesehen als die Tage davor, weil wir mit die ersten waren :3 Ich hab 4 Shirts, bisschen Kram von LoL (ja wir haben Dominion gespielt) uuuund Schlüsselbänder xD
 
Oben