Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link

So ...
ich war mal so frei und habe nun einen neuen Spam Thread erstellt ^^

Hoffentlich wird dieser wieder genauso lustig wie unser letzer : WER KRIEGT SHAI ?!

Jedoch hoffe ich , dass dieses mal auch mehr User diesen Forums hier posten und nicht nur Kumo und ein paar Ausnahmen ...

Schlussendlich kann ich nur sagen :

"Ich wünsche euch viel Spass in Mein Hirn hat Urlaub!"
 
R

Rikimaru Akiyama

Guest
Hmm wenn man alles *zensiert*... dann muss man schon sehr seltsam sein... Also ich würde nicht alles liebhaben.
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
Najo jedem das seine...

Aber irgendwas stimmt mit denen da gewaltig nicht.
 
K

Kaito Masaru

Guest
WhooooohoooO!!
Ein neuer Thread, den ich vollblubbern kann xD
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Jop masaru ^^ nur für dich

Hmm wie wollen wir jetzt eigentlich die storyline weiterführen ?
Warten auf saya oder selbst irgendwas erfinden ...?
 
K

Kaito Masaru

Guest
wegrennen, saya allein lassen, kyori im loch verwesen lassen, ramen essen und sake trinken gehen^^
das wäre die alternative XD
 
K

Kaito Masaru

Guest
so, hab jetzt was dazu geschrieben, sensei Saya kann ja dazu antworten.

da kommt jetz gleich bestimmt wieder von irgendwem ein protest -.-
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
hmm nöö kein protest ...ich finds gut ^^
mal schauen ob ich auch was dazu schreiben kann...
 
K

Kaito Masaru

Guest
gutgut, dann schreib was
irgendwie müssen wer uns ja de zeit vertreiben, wenn saya grad nich ganz da is xD
 
H

Himura Saya

Guest
SO meine lieben Kinder!!! *hönisch lach* ICH BIN WIEDER DA!!! und das foltern kann weiter gehen. *sobald ich mal durch die neuen beiträge durch bin*
wie ich mirbekommen hab, ist kyori abgestürzt. nyja, wenn das sonst ihm mal niemand nach macht. ABER MASARU, nix hier mit sake trinken. bist noch viel zu klein. *ätsch*
bis später
 
K

Kaito Masaru

Guest
wieso klein? mit 1, 63m komm ich an deine größe fast ran xD
außerdem iss ja nurnoch ein jahr hin...


SAYA!! dann schreib mal fein was "LOS!" *hetz*
bin grad im schreibfieber, also mach hinne!!! xDDD
 
M

Misao Sayuri

Guest
ok vielleicht hab ich mich etwas falsch ausgedrückt. ZU JUNG FÜR SAKE so das müsste aber nun reichen. die einzige hier von uns dreien die sake trinken geht bin ja wohl ich. muss doch irwie verdrängen das einer meiner schützlinge abgestürzt ist. aber nun gut, ich hab ja jetzt gepostet und nun seid ihr alle wieder dran. ok, nun ist ja alle geschrumpft auf zwei. ähm ja, ich lass es mal lieber EGALA *neues wort erfunden* bis denne
 
K

Kenta Orowami

Guest
hi ich bin neu hier und was hat dieser Thread eigentlich für einen Sinn???
 
M

Misao Sayuri

Guest
ähm ja, der sinn dieses treates. ähm, YUTO was der treat für einen sinn? *grübelz* ach kp, hier treiben sich meist nur die IRREN :ugly: aus kumo rum *wegschleich weil ich ja nicht aus kumo bin sondern aus kiri*

ja ja so ist das halt. hier kann man einfach nur schreiben was einem einflällt wenn das hirn mal urlaub hat
*so nun aber wirklich weg bin und prüfung weiter schreib*
:P :angel2:
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hi ,
ich bin YUTO ^^
freut mich das mal jemand neues diesen thread findet ... also ein großes herzlich wilkommen im forum von mir :)
So da dies nun geklärt ist, das nächste ...
wofür ist dieser thread ? Zum quatschen , spass haben , sich wegen den posts absprechen [und find selber im laufe der zeit noch einen grund ,falls du länger diesen thred benutzen solltest ^^]
So ich denke des wärs dann mal ^^
Viel spass im forum XD

[edit : hab nur vergessen zu erwähnen, dass die da oben ,welche sagt wir kumos sind irre ( naja is schon was dran...chara selbstmord usw... XDD) selbst aus kumo ist bzw ihr anderer chara sensei saya.
Damit bin ich dann auch mal weg schönes Wochenende euch allen ^^]
 
Zuletzt bearbeitet:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hmm jetzt dachte ich doch tatsächlich , dass mal jemand schreibt, (ich schreibe momentan vom Computer im CLub BErtelsmann in Lörrach[die Tastatur is GRAUSAM -_-])
ICh komme erst am Montag wieder....dann klären wir auch noch was Yuto in den TAgen macht wenn ich weg bin! ...cu ^^
 
M

Misao Sayuri

Guest
So ich schlate jetzt einfach mal mein hirn aus uns quatsch sinnfrei den kompletten spam-threat voll. und hier fange ich an.
also bub blubbb bublbub bblu

habt ihr gewusst das ich n neues haustier hab *gell yuto, ja feiner kerl, mach sitz* XD

so noch was sinnfreies ähm kp
 
Oben