Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

S

Sakkaku Uyeda

Guest
mäh, aufgrund eben aufgetauchter Zahnschmerzen bin ich atm nicht so richtig in der Stimmung -.-' (jah, die drei painkiller haben nichts gebracht -.-'')
Zum Glück hab ich morgen eh nen Zahnarzttermin ._.

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich kämpfe an Maho-sama´s und Kenji-sama´s Seite x3 Gegen Abteilungsleiter könnt ihr gar nichts XD

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ohh wenn das so is ^^ Karura brauch dich nur böse angucken oder Kenji rufen um dich zu liquidieren *g*

W

Wakabajaschi Masao

Guest
*Klapptstuhl auspack und mit Popcorn hinsetz* Das wird noch interesant

Aza Karura

New Member
Größe
193 cm
Ach nein? x'D
Du wirst schon sehen was du davon hast einfach mein Todesblick zu ignorieren! XD

Y

Yuudari Inuy

Guest
Ich hab ihn ja nicht ignoriert. ICh hab ihn selber zurück geworfen. ;)
Denkst du wirklich, du hast eine Chance gegen mich? pft

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Also auf der Verpackung steht, dass der Todesblick nicht verzehrt, zurückgeworfen und nicht in die Augen kommen sollte o.o ...

Y

Yuudari Inuy

Guest
ich fall doch wegen so was nicht um. pft
So nen Kinder-Todesblick kann doch jeder absorbieren. ;)

M

Matsuo Ryoichi

Guest
*attention, fucking elvis hast entered the building*

^^

Mahos Identität bleibt ein Mysterium. Fox Mulder und Däna Scully müssen sich deren annehmen! Warum macht man nur son geheimniss draus?! Verschwiegenheit erzeugt Interesse =P

Morgen ist mein letzter Arbeitstag :D

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
*attention, fucking elvis hast entered the building*

^^

Mahos Identität bleibt ein Mysterium. Fox Mulder und Däna Scully müssen sich deren annehmen! Warum macht man nur son geheimniss draus?! Verschwiegenheit erzeugt Interesse =P

Morgen ist mein letzter Arbeitstag :D

@ Ryo, wenn du es nicht weist muss ich zu deinem Post ULTRA EPIC FAIL sagen X3 Omg xD Ich kringel mich hier in meiner ( zweiten Freizeit währen des Praktikums ftw) Pause bis zur Kaffeepause *_*
Und yay mein letzter Arbeitstag is heute x3 Und dann beginnt in zwei Wochen wieder die Schule -.-"
Ich glaub iwann bringen die uns in der Schule noch bei was ein Scheishaufen ist ._.

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Ja das waren noch schöne Zeiten, wie ich die vermisse. Da musste man sich um nichts sorgen.

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
*slaps the both 'about school thinker' around with a big large trout* Suttopu *_* Or you will be killed by the Ghost of School that will hunt you down and force you to get back into school, but this time for embarassingly 50 years ô_o

Yay ich hab grad meine mehr oder weniger letzte Aufgabe erfüllt, ein Botengang ftw. und nun hab ich bis 14 Uhr mehr oder weniger nichts mehr zu tun o.o x3 wie geil xD
Sofern nun niemand mehr wie bisher mich mit Aufgaben überflutet, muss ich nichts mehr machen

SUGOI DESU !!!!!!!!!!!!!EINSEINSELFZIG!!!!!!!!!!!!!!!!

Suzumiya Rin

New Member
Größe
1.64
Gutenmorgaeeeehn......

Whats up? ^^
Ich hab heut frei und werd niichts machen ausser rumhaengen und zwischendurch mal die wohnung aufraeumen :D

Oben