Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

N

Nuritsu Kaori

Guest
das geht nicht...wenn ich das weg mache sieht man die schrift nichtmehr und ich hab im mom kein plan wie das mit der farbe ändern war x______x

und wie rand?

N

Nuritsu Kaori

Guest
ich finde kimihiros sig immerwieder so geil ^.^
ich kann mir nicht helfen aber das is total cool...*auch sowas können will*

M

Mujina Kimihiro

Guest
sieht auch n bisschen so aus ^^

als rand meine ich, keine ahnung, ich muss mal n beispiel suchen x) dass zum beispiel der gesamte rand weiß ist, und ein stück ins bild reinragt, und dann verblasst. oder eben so eine art borte, die in einem kleinen abstand zum eigentlichen bildrand das ganze einrahmt.

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
gut' nacht

also das bild von meinem charr hab ich schon gefunden aber zu welchem anime gehört der?

M

Mujina Kimihiro

Guest
hier, das bild ist n gutes beipsiel:

(einfach mal gegoogelt)

edit sagt: ich habs einfach mal getestet um zu gucken, weis aussieht:

der rein-schwarze rand ist jetzt auch nicht der knüller, aber man sieht, auf was ich hinaus will ^^ was für ein programm benutzt du denn? je nach dem könnte ich versuchen, dir zu erklären, was ich gemacht hab xD
(<- Nicht der super lehrer ist ^^)

naja, ich geh jetzt auch erstmal ins bett, gn8

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
also wenn ich das jetzt richtig gegoogelt hab, heist mein char Hayate und is ausm anime der sich Pretear nennt.
ich ich au mal pennen :naruto_zzz:

Suzumiya Rin

New Member
Größe
1.64
Hm ich persoenlich wuerd das Format von Katsumis Sig aendern, n bisschen duenner, dafuer etwas laenger, und vor allem noch irgendwas Anderes einbaun das zum Charakter passt, denn so isses ja "nur" ne gespiegelte Variante des Avatars...das Bild vielleicht auch "gerade" drehn, dann faellts nich ganz so sehr auf das es das gleiche Bild ist wie das Avatar :)
N Rand wuerde das schonmal etwas aufbessern ^^ aber ich denk ne Schablone, n Stempel oder so wuerd sich besser machen :) Und n lebendigerer Filter....

Mein kreativer Kopf zieht Kreise wenn mir langweilig ist :D :naruto_victoire:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Huiiiiiiiiii <3
Hier wird so schön viel gespammt :D
Ach, da sehe ich grade dieses Bildupload Teil o.o das sieht etwas grauslig aus o.o ( also ich meine nicht die Sig sondern der Schriftzug des Image-Hosters o.o )
Ich könnte die Sig auch bei meinem Photobucket hochladen, wenn du magst, bräuchte dann aber die Original Version des Bildes ...

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ihr wollt mir wohl alle mal ne Signatur machen? ;)

Das ist das Orignalpic..
Also wenn ihr lust habt könnt ihr euch gern mal versuchen, ich würde mich freuen! :naruto_clapclap:

Und naja vllt was was zum Char passt mein Element ist Wasser! :naruto_victoire:

S

Sakkaku Uyeda

Guest
hm, schon wieder reden alle über ihre banner x.x
*sich schon wieder daran erinnert fühlt, dass er sein eigenes Banner schon seit Monaten machen wollte x.x*

N

Nuritsu Kaori

Guest
wuaaahhh...*heul*
ich bin doch noch so klein und unwissend x.x
ich hab noch keine ahnung von nix und bin NAIV *katsu böse anglubbsch*

W

Wakabajaschi Masao

Guest
So sieht es wohl aus, das kommt davon wenn man nicht 24 Stunden online ist, verdammt nochmal :D

Oben