@ Kimih... >___< Blarg ... ô.o Ehm ja... sry ^^ DAS nennst du eklig?! Glaub mir, mir sind schon Dinge wiederfahren die schlagen das um längen *_* <3 [Es geht grad rein ums gesundheitliche ]
Aus dem Grund, weil ich gebten wurde es zu tun, denn aus irgendeinem Grund, pusht das das Forum nach oben in den Google Suchergebnissen ('naruto rollenspiel' <<< sollten die tags sein) ... weis auch nich so genau, jedenfalls störts mich nich ^^ Ich helfe ja schließlich gerne wenn und wo ich kann x3 x)
Mit dem Alter, mit dem du dich beworben hast
Deine Bewerbung ist ja sozusagen dein Lebenslauf bis ein paar Wochen vor der Geninprüfung (Du steigst kurz vor deiner Prüfung ins RPG ein).
ich meld mich jez auch ma^^
ähm, isses nich so, dass der charakter mit dem alter, mit dem man sich beworben hat, kurz vor der geninprüfung steht?
man wird doch früher in die akademie 'eingeschult', weil man doch nicht gleich die geninprüfung macht, wenn man grad erst drin is^^
man braucht doch mind. nen jahr oda so^^
zur akademie: Am Anfang von naruto ist ja zB Konohamaru auch auf der Akademie, und zwar ziemlich am Anfang. Er selbst ist zu der Zeit zwischen acht und neun. andererseits hat itachi die akademie schon mit sieben verlassen o.o
also ich würde sagen mann kommt so mit 6-8 auf die akademie, und schließt sie eben mit 13-14 ab, verbringt also zwischen 5 und 8 jahre auf der akademie.
Naja, Kimi-kun, wenn man sich nach der Serie richtet dann müssten hier alle sogut wie das gleiche Alter geben, ne Spanne von 11 - 14 wäre da dann nicht möglich.
aba bei jedem isses ja anders
je nachdem wann er in die akademie gekommen is
wenn man späta rein is, kommt man auch späta wieda raus
und genauso umgekehrt
so meine idee
ja, schon irgendwie aber siehs mal so... Naruto is doch insg. 4, 5 mal durchgefallen, oder? (>.<) und ist genauso alt wie die anderen, ist er jetzt so viel früher in die aka? Ich würde einfach sagen: Scheiß drauf, interessiert doch im Endeffekt eh keine Sau, oder? ... >.<