Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Waow, da versucht man ein mal ein Machtwort zu sprechen und... siehe da, es klappt :3

Nacht Katsu :3 *knuddl*

M

Mameha Junko

Guest
Du hattest ja auch vollkommen Recht mit deinem Machtwort, Gemüse.

Nacht Katsumi

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Wie wärs wenn man aus dem 5 gegenb jounin von dem jounin nur den bunshin nimmt, dann wäre immer die chance da (auch wenn sie ent groß ist) zu gewinnen

das wir da nimma spammen, masao^^

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Achso, das sollte kein spammen sein. Ich wollte nur klar stellen das es nicht viel bringt und DU hast angefangen zu diskutieren Skao :D

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
öy ich wars, der net spammen wollt :D

naja aber es gibt ja immer die möglichkeit, dass der ausrutsch, dumm aufkommt und sichs genick bricht :P

ja ok ich hör auf^^

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Jedenfalls kehrte Ruhe ein, das ist die Hauptsache ^.^
Also, alle sind zufrieden und glücklich x3

N

Nuritsu Kaori

Guest
*hüstel* ich bin anwesend X________x nur...konzentration...kreativität = null
hmmm...*sich einen kamillentee holen geh und wenigstens schonmal die bisherigen posts les*
dann wollen wir mal :D

N

Nuritsu Kaori

Guest
thx :D

OMG...ich bin gerade im halbdunkel durch mein zimmer gestiefelt und hab das gleichgewicht verloren x____x bin gegen meinen schrank geprallt...*hust* ich glaube ich gehe doch mal lieber ins bett und schlürf muttis hühnerbrühe bevor ich mich noch umbringe :D

nachti @ all x'DDD

Misumi Kimihiro

New Member
Größe
1,81 m
@Rin:
Zwanzig Minuten noch, dann gehts ab in die Uni. Du bist also nicht die einzige, die jetzt noch los muss, zufrieden? ^^

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Ha! Ich bin krank geschrieben. heute den eltzten Tag. Ich mach mir nen faulen Lenz nd bin ers tum 12 aufgestanden ^^

Oben