Iwamoto Yuto Chuunin Beiträge 1.416 Alter 18 Jahre Größe 1,79m Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 17. Dez 2008 #8.441 Ich hoffe du meinst diesen o.o Aber sonst hast du Recht :3 Ah und danke fürs Hustenzeugs
K Katake Koyaku Guest 17. Dez 2008 #8.444 Also langsam werden es echt viele Leute in dem Thread am Westtor und dem Wald ^^ Was sich da wohl noch alles entwickelt? ^^
Also langsam werden es echt viele Leute in dem Thread am Westtor und dem Wald ^^ Was sich da wohl noch alles entwickelt? ^^
Hyuuga Itoe Active Member Beiträge 1.319 Größe 167cm Steckbrief Link 17. Dez 2008 #8.445 Das willst du garnicht wissen *hust* ^.~
W Wakabajaschi Masao Guest 17. Dez 2008 #8.448 Da bin ich ja beruhigt, ich hatte schon ein wenig SOrge das diese Handlung vielleicht übel aufstoßen würde. ^^
Da bin ich ja beruhigt, ich hatte schon ein wenig SOrge das diese Handlung vielleicht übel aufstoßen würde. ^^
K Katake Koyaku Guest 17. Dez 2008 #8.449 Das macht es doch erst richtig spannend, wenn unerwartete Dinge geschehen
W Wakabajaschi Masao Guest 17. Dez 2008 #8.450 Das ist die richtige Einstellung. Am Ende haben wir garantiert nen riesen Spaß dabei. ^^
Z Zeami Ennosuke Guest 17. Dez 2008 #8.451 Wuhu ich muss diese Frage einfach stellen? "Welches Hirn?"
Tetsuya Daisuke Chuunin Beiträge 1.326 Alter 22 Jahre Größe 1,96m Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 17. Dez 2008 #8.452 Sensei-sama du bist dran mit Posten, am Bach! Ich hab mir was feines für uns ausgedacht!
M Mameha Junko Guest 17. Dez 2008 #8.453 Moin ihr Nasen *schaut sich die Geschichte bei den Wäldern an* Ich ...ich habe fast schon Angst, das zu lesen. Gottchen. Ok, einatmen, ausatmen
Moin ihr Nasen *schaut sich die Geschichte bei den Wäldern an* Ich ...ich habe fast schon Angst, das zu lesen. Gottchen. Ok, einatmen, ausatmen
K Katake Koyaku Guest 17. Dez 2008 #8.454 Hallo! Ganz ruhig es wird alles ein gu ... ähm ... naja, ein Ende haben ^^
W Wakabajaschi Masao Guest 17. Dez 2008 #8.455 Hallo Junko *wink und dann mal ne Tüte zum atmen reich* Katsu: Kann ich ihn direkt umlegen? ^^ Oder soll der Kampf noch ein paar Posts gehen?
Hallo Junko *wink und dann mal ne Tüte zum atmen reich* Katsu: Kann ich ihn direkt umlegen? ^^ Oder soll der Kampf noch ein paar Posts gehen?
M Mameha Junko Guest 17. Dez 2008 #8.456 *lässt die Fingerknochen kracksen* War doch alles halb so schlimm. Ich hatte jetzt mit einer halben Feuersbrunst gerechnet. Dat is ja noch harmlos ... äh, soweit, zumindest. Alaaaaarm, alle Mann an Deeeeeck, Jounin anwesend!
*lässt die Fingerknochen kracksen* War doch alles halb so schlimm. Ich hatte jetzt mit einer halben Feuersbrunst gerechnet. Dat is ja noch harmlos ... äh, soweit, zumindest. Alaaaaarm, alle Mann an Deeeeeck, Jounin anwesend!
K Katake Koyaku Guest 17. Dez 2008 #8.457 Ich bin gespannt, ob wir überhaupt zum Suchen der Wurzeln kommen werden ^^
M Mameha Junko Guest 17. Dez 2008 #8.458 Die Wurzeln? Ach, wir suchen *Wurzeln*? Ich war irgendwie der Ansicht, dass wir gerade Richtung Überlebenstraining marschieren?
Die Wurzeln? Ach, wir suchen *Wurzeln*? Ich war irgendwie der Ansicht, dass wir gerade Richtung Überlebenstraining marschieren?
Tetsuya Daisuke Chuunin Beiträge 1.326 Alter 22 Jahre Größe 1,96m Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 17. Dez 2008 #8.460 Soho jetzt hab ich den kleinen Masao sicher eingeschüchtert *rofl*