Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich hoffe du meinst diesen o.o
Aber sonst hast du Recht :3

Ah und danke fürs Hustenzeugs xD

K

Katake Koyaku

Guest
Also langsam werden es echt viele Leute in dem Thread am Westtor und dem Wald ^^

Was sich da wohl noch alles entwickelt? ^^

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Da bin ich ja beruhigt, ich hatte schon ein wenig SOrge das diese Handlung vielleicht übel aufstoßen würde. ^^

K

Katake Koyaku

Guest
Das macht es doch erst richtig spannend, wenn unerwartete Dinge geschehen :naruto_smile:

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Das ist die richtige Einstellung. Am Ende haben wir garantiert nen riesen Spaß dabei. ^^

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Sensei-sama du bist dran mit Posten, am Bach! Ich hab mir was feines für uns ausgedacht! :P

M

Mameha Junko

Guest
Moin ihr Nasen

*schaut sich die Geschichte bei den Wäldern an* Ich ...ich habe fast schon Angst, das zu lesen. Gottchen. Ok, einatmen, ausatmen

K

Katake Koyaku

Guest
Hallo!

Ganz ruhig es wird alles ein gu ... ähm ... naja, ein Ende haben ^^

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Hallo Junko *wink und dann mal ne Tüte zum atmen reich*

Katsu: Kann ich ihn direkt umlegen? ^^ Oder soll der Kampf noch ein paar Posts gehen? :D

M

Mameha Junko

Guest
*lässt die Fingerknochen kracksen* War doch alles halb so schlimm. Ich hatte jetzt mit einer halben Feuersbrunst gerechnet. Dat is ja noch harmlos ... äh, soweit, zumindest. Alaaaaarm, alle Mann an Deeeeeck, Jounin anwesend!

K

Katake Koyaku

Guest
Ich bin gespannt, ob wir überhaupt zum Suchen der Wurzeln kommen werden ^^

M

Mameha Junko

Guest
Die Wurzeln? Ach, wir suchen *Wurzeln*? Ich war irgendwie der Ansicht, dass wir gerade Richtung Überlebenstraining marschieren?

Oben