Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Ogawa Hiroshi

Member
Größe
1,82m
@ Sakumo: eindeutig zu viel getrunken^^

@ Samusa: wünsch ich dir auch und das mit dem sich drehen kann ich voll und ganz nachvollziehen^^

Y

Yukimitsu Takumi

Guest
frage

wo kann man sich eigentlich bewerben nicht wie sonder wo:naruto_pff:

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Nun ich will ja nichts sagen, aber wenn man nicht einmal das findet, wie will man dann für das Niveau hier im Forum geeignet sein?

Maki

Admin
Teammitglied
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Da muss ich Nanami leider vollkommen zustimmen, normalerweise wäre es meine Aufgabe dir nun zu helfen, aber... wenn du es wirklich nicht finden kannst, dann bist du hier leider nicht richtig, tut mir leid!

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
*zustimmend Nick* Außerdem ist dein Charakterbild schon vergeben das ist glaube schon dein dritter Fehler!

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Frohes Neues an Alle =)! Ich hab was grandioses geschafft und ne Rakete ins gesicht bekommen aus ner Batterie aber ich habs sie genau auf die Nase gekriegt und n Blindgänger wars auch noch. Ein Zeichen ein Glückliches Jahr steht mir bevor xD BANZAI!

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Bis auf Nasenbluten und ne rdicken Nase gehts, ich fühl mich wie Rocky Balboas Gegner XD

A

Aburame Sakumo

Guest
=-)

Was geht einem eingtlich durch den Kopf in dem Moment,wo die Rakete losgeht?

Kasumi

Administrator
Teammitglied
was ist eigentlich los mit diesem neuen Jahr? Das Forum wird von professionellen Failern geflutet und schön ist das ned gerade.

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Die sehen aber so aus als würden dies ohne alkohol noch weniger bringen als mit

Kenji

New Member
Ich sagte, die setzen sich total dicht vor den PC, bis die es geschafft haben die Registrierung auszufüllen sind die dan schon wieder nüchtern.

M

Mameha Junko

Guest
Der 1.1. eines jeden Jahres sollte eigentlich in "Tag des matschigen Daseins" umbenannt werden. In diesem Sinne, moin ihr Nasen^^

Und was muss ich sehen, Kenji? Neuer Avatar? Hey, der ist schick

Oben