Aktuelles

MikuMiku

K

Kenshin

Guest
In letzter Zeit werde ich immer Miku verrückter. Für die, die nicht wissen von was oder wem ich rede, Miku ist ein Vocaloid. Für die, die nicht wissen von was ich jetzt rede, ein Vocaloid ist ein Programm das Lieder singt und Miku ist die so zu sagen virtuelle Sängerin einer der japanischen Versione. Schaut einfach bei YouTube!!

Auf alle fälle gefällt mir ihr gesang total gut o.o oft besser als das Orginal. Und sie sieht so süß aus.
 
K

Kenshin

Guest
das geile is das das ein programm ist, es klingt aber nicht wie eine syntetische stimme teils, und sie ist niedlich
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
naja außer zum an den langen haaren herumwirbeln taugt das wohl ned viel...
 
I

Idoki Tatuharo

Guest
also ich finde sie soooooo niedlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


:naruto_venere:Ich will diesen Player!:naruto_venere:
 
A

Arato Riou

Guest
ich verstehs a net...aber schaut einfach mal unter meiner Signatur nach... da gibts den Bären ^^
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
rooofflll Punkt fuer dich, Kenshin :naruto_victoire:

Also den Char selbst find ich niedlich gezeichnet, die "originale" Stimme muss ich aber zugeben geht mir echt etwas auf den Senkel....
Yokos Version find ich aber grooooße klasse :naruto_lol:
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Gawd >.<.

Eigentlich find ichs derbe scheiße aber ich kann nicht wegschauen. Morbide Faszination ahoi! Fast wie bei nem Autounfall... *g*
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Naja, des Lied find ich eher einschläfernd =P. Obwohl der Anime interessant aussieht.
 
S

Sawada Kuja

Guest
Naja, des Lied find ich eher einschläfernd =P. Obwohl der Anime interessant aussieht.
Es soll ja auch entspannend sein.. ich brauch Abwechslung zwischen tristem Geshoute oder meinem Rapklang. D: + der Anime ist auch eigtl. total genial, Elfen Lied, falls du Interesse hast es zu schauen. d:
 
H

Hideyoshi Reika

Guest
genial aber blutig, ist halt nicht jedermanns sache...


...ich habs geliebt :D


zu dem Lied *brrrrr* das orginal ist besser... Okay, das ist halt schon arg, aber irgendwie lieb: Disu Isu Spaaaaaarrrrtttaaaaaaaa

*grin*
Reika
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Teilweise ist es echt witzig aber das mwiste ist wohl nichts für mich. Ich mag die Stimme nich, viel zu piepsig ^^
 
Oben