Aktuelles

Möchte jemand noch ein Stück Kuchen?

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.042
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Es ist zwar nun doch schon fast beinahe zwei Wochen her, doch der Kuchen ist immer noch gut, glaubt mir. "Welcher Kuchen?" fragt ihr euch vielleicht gerade? Nun, der Kuchen von meinem Geburtstag.
Dieser wird sich bei euren Charakteren allerdings nicht als kleine Fettpölsterchen bemerkbar machen, sondern bedeutet für sie "lediglich" schmackhafte 450 Erfahrungspunkte.
Da die Bewerbungsabteilung meine Abteilung ist, darf sich auch unser jüngster, frisch gebackener Akademieschüler ein Stück vom Kuchen nehmen. Für Hinotori Sango bedeutet dies also, dass sie, sobald die Geninprüfung bestanden ist, als Genin mit 450 Exp startet.

Nochmals einen herzlichen Dank an alle die mir gratuliert haben!

Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß im Forum :3


Edit: Die Exp sind nun verteilt, die wöchentlichen Exp kommen aber auch noch! ^^
 
M

Minara Ashizama

Guest
Gepriesen sei Maki.
Ohh, wie schööööön das du geboren bist....! :D ^^
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
Juhu. :D
...Wir hätten dich sonst sehr vermisst!... xD
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
...Dieses Geburtstagslied fand ich schon im Kindergarten total bescheuert...

Egal. Herzlichen Glückwunsch... nachträglich... und all das. Hätt´ ichs gewusst, hätte ich dir auch ohne Exp gratuliert... Trotzdem, es ist immer wieder schön zu sehen, wie jemand, der Geburtstag hat, bereit ist, etwas zu geben.
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
Mein Schützling Makoto sagt ich soll dir danken, weil du sein Training so sehr beschleunigt. Also: Danke!
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Maki, ich... ... ... aus Rücksicht auf Lisa sage ich nun nichts :3
 
K

Kado Haruki

Guest
Yay~, auch ich danke mal herzlichst für die großzügige Geburtstagsspende! :3

Wird nicht eigentlich das Geburtstagskind beschenkt und nicht anders herum?
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Schon komisch, was zu kriegen ohne etwas dafür getan zu haben, doch ist es schön zu sehen wie jemand in anbetracht seines ganz persönlichen Feiertages an andere Denkt.

Also Glückwunsch nachträglich und danke für die EXP.
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.042
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Um noch das ein oder andere ins rechte Licht zu rücken, melde ich mich hier nun doch nochmals. Das ganze gab es im letzten Jahr bereits und eigentlich geht es auch von unserem sehr geehrten Admin aus, also auch nochmal einen herzlichen Dank an ihn!
Ich selbst wurde mit exakt der selben Menge beschert, gehe also nicht leer aus ^^
 
Beiträge
171
Alter
14 Jahre
Größe
1,71 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Hab ja glatt vergessen mich zu bedanken, alsoooo: DANKESCHÖÖÖÖN!!! ^^
 
Oben