Aktuelles

Möp Tüt

Dokúiki Yukio

New Member
Beiträge
31
Alter
12
Größe
1,52
Fraktion
Shiro
Steckbrief
Link
Hi an alle :-)
Tjoa ich heiß Nik, bin 21 Jahre jung, student und sehr gespannt was mich hier so erwartet.
Freu mich auf jeden Fall ersma hier zu sein!
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Se E! Wer den Witz verstanden hat, kriegt nen Keks.

WoB und schön die Regeln lesen. Viel Glück bei der Bewerbung und Spaß im Forum!
 
S

Shiori

Guest
Nik? Abkürzung für Norddeutsches Institut für Krebserkrankungen? ;)
Was ist denn so dein Gebiet?

Willkommen im Forum und viel Erfolg bei dieiner Bewerbung. Bei Fragen oder Anmerkungen kannst du dich gerne an die Spielleitung wenden^^
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Och, das sind aber wenige Worte, Nicky! Hättest ja ein wenig mehr schreiben können, zum Beispiel, dass du schon ungefähr tausend Jahre lang mich kennst, vor gefühlt ewigen Zeiten mit mir schon gespielt hast in einem anderen Forum und dass ich dich genötigt habe, hier reinzuschauen - weshalb hier auch keiner Werbung für irgendeine Seite machen muss. Aber erzähl doch vielleicht, warum du einen Kajiya spielen magst...

Achte übrigens nicht auf die Sprüche der anderen, sie haben ihre Medizin noch nicht bekommen. *holt sich von Injektionsfee Lilly die Spritze* Alles wird gut!

Naja, WoB! Und frag ruhig, bevor du etwas machst. Wie deinen Namen zum Beispiel XD
 

Dokúiki Yukio

New Member
Beiträge
31
Alter
12
Größe
1,52
Fraktion
Shiro
Steckbrief
Link
Genau! Streu Salz in die WUNDE!!! :-(

Nagut, ich erbarme mich und schreib mehr.;-)
Also....Nik ist eine Abkürzng für Niklas...man merke sich...beides OHNE C!...und ohne y.... >.>

Ich werde jetzt Anfangen Erziehungswissenschaften zu studieren nachdem ich bereits drei Semester lang Jura studiert hab, weil ich in den Kopf bekommen hab, dass ich meinen Nebenjob zum Beruf machen möchte. ^^


Auf Kajiya bin ich gekommen, weil ich schon Vorstellungen hatte, wie mein Char sein sollte und dieser Clan quasie perfekt auf meine Vorstellungen passte!!
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Niklas ohne Y? Wenn du meinst. oO
Lern erst einmal, deinen Namen zu buchstabieren, bevor du dich hier bewirbst. :/
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Du klingst ja nicht gerade freundlich, Hisake. Solltest vielleicht zu Bett gehen, schließlich hast du scheinbar nicht gesehen, dass ich Nicky geschrieben habe. Manchmal sollte man einfach Kommentare zurückhalten, nicht, dass man denkt, du willst nur spamen, damit dich überhaupt jemand bemerkt.

Übrigens, die Hippies sind angekettet.
 

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Willkommen hier im Forum!
Damit haben wir noch einen Niklas. ^^
 

Kiyama Mura

Active Member
Beiträge
530
Größe
1, 86m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
zum Glück bin ich noch da!

Hallöchen! Viel Spaß im Forum! Normalerweise würde ja noch so was kommen wie "Wähle ja die richtige Seite! oder "Willst du mich als Gegner haben?", aber das hat sich ja wohl schon erledigt.
Genyß einfach die Zeit hier.
 

Chikamatsu Nanashi

New Member
Beiträge
207
Größe
1,38
LALALALA Pollyyy! Jah auch von mir ein feines welcome! Ess fein deine Kartoffeln, dann schreibst du auch gute Noten. Das Wort Kartoffel ist übrigens die richtige Antwort auf ALLE Fragen! Immer fein das Kästchen mit der Kartoffel ankreuzen bei 50/50 Fragen, dann wird nix schief gehen! Uhm jah.


 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Hmm, Sarkasmus deuten kann man nicht? Und beleidigen kannst du mich auch privat, anstatt dafür den Thread deines Freundes zu missbrauchen.
Und nein, dass du Nicky geschrieben hast, habe ich nicht gesehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Riri Kaori

New Member
Beiträge
131
Hahhh Hisake, was sollen wir nur mit dir machen? ¬.¬

Naja, zu was Wichtigerem. Wilkommen im Forum lieber Nik! Ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben. Eigentlich würde ich dir jetzt erzählen, wie hilfsbereit und nett unsere lieben User doch sind und dass du dich bei offenen Fragen gerne an diese wenden kannst, aber da du ja den lieben Kayros als Freund hast, sollte es wohl keine Probleme geben. ;)
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Freunde von Kayros sind auch - naja, eh, - (noch) nicht meine Freunde. Kenn dich, oder seine Freunde, wenn wir schon beim Thema sind, ja nicht. Übrigens, die einzige Wahrheit, die du von mir erfahren wirst steckt halt in diesem Post^^.
Aber eigentlich wollt ich ja auf was ganz anderes heraus. :naruto_question:
Ach ja:

Willkommen hier im Forum Nyc, äh Nik.
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Willkommen hier im Forum, ich wünsche dir viel Spaß bei uns und viel Glück bei deiner Bewerbung.

LG Minashi

PS: das ist eine der wenigen normalen Begrüßungen in diesem Thread.
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Willkommen Willkommen.

Von mir natürlich auch ein 'Schön, dass du da bist', zusammen mit 'Viel Erfolg bei der Bewerbung' und einem abschließenden 'hoffentlich schreibt man sich mal ingame' (;

Lg
 
Oben