Aktuelles

Moin Moin ^^

T

Takaha Ryuosuke

Guest
Hallöchen!
Ich bin 19 Jahre alt um komme aus dem wunderschönen Ostfriesland.
Ich bin über viele umwege und ein anderes Naruto Rpg auf diese Seite gekommen, und möchte nun auch hier unruhe Stiften *Muahaha*
Ich wünsch dann mal allen ein schönes Rp und viel spaß :naruto_ok:

Gleich mal ne Frage: soll ich die selbsterfundenen Jutsus gleich in die Jutsudikussion posten, oder erst wrten bis mein Chara angenommen wurde? (Vielleicht sollte man nen Thread eröffnen für so kleine Fragen zwischendurch... oder hab ich den Übersehen? <.<)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.329
Schreib erstmal deine Bewerbung. darin wird ja wohl eh nur maximal ein selbst erfundenes jutsu sein.
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Bist du ein Verwandter meines Comrades Sagara Sanosuke? O_O

Ist ja witzig, die Welt ist klein :D

Halloechen auf alle Faelle <
 
T

Takaha Ryuosuke

Guest
Hmm? gibts noch jemanden der so heißt?
Oje, das ist reiner Zufall...
Naja, kann ein Admin bite bei gelegenheit den Namen in Sanada Ryousuke ändern? (vorausgesetzt den Namen gibt es noch nicht)
Weil ich schon eine Geschichte für die familie im Kopf hab ...
 
S

Sagara Sanosuke

Guest
Hoi

Joop den Namen gibts hierschon *nick*....Aber wie ich schon sagte es gibt ja auch zig Müller und Meier...egal...
von mir auch ein Herzliches WoB
 
Oben