Aktuelles

Moin

H

Honoonake Ryu

Guest
tach, *frei ein großes Naruto RPG gefunden zu haben* ich bin relativ erfahren mit kleineren RPGs aber habe seit nem halben Jahr in keinem mehr mitgemacht, deshalb freue ich mich auch so sehr auf das hier:naruto_lol:
aber die anmeldung ist ja mla recht intensiv:naruto_choc:
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
WoB hier viel Spaß und viel Glück bei deiner Bewerbung (Welche von mir zerfetzt werden wird *MUHAHAHAHA*)

Itoe

*irr durch die gegend schau*
 
M

Mujina Kimihiro

Guest
WoB hier viel Spaß und viel Glück bei deiner Bewerbung (Welche von mir zerfetzt werden wird *MUHAHAHAHA*)

Itoe

*irr durch die gegend schau*
das problem ist, selbst wenn die bewerbung durchgewunken wird, sitzt er einem in der akademie wieder im nacken x)

wie auch immer, WoB und viel spass hier =)


MfG Kimi-kun
 
W

Wakabajaschi Masao

Guest
Halloo Ryu,

ich wünsche Dir viel Spaß hier und viel Erfolg bei deiner Bewerbung.

Masao
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
<(^__^<) Ohayo (>^__^)>
Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir !

Zur Bewerbung kann ich dir folgende Links zur Hilfe anbieten :

Allgemeine Regeln zur Bewerbung !

Beispielbewerbungen(nur schauen wie man es richtig macht ^^ nicht klauen )

Kleines FAQ

Dann eben alles schön [ bitte auch auf die Form der Bewerbung achten, also das das Datenblatt stimmt usw.] (jedoch vor allem ausführlich, denn denk dran die anderen Spieler sollen sich deinen Charakter so in etwa erschliesen können) und zum Schluss noch, achte auf deine Prioritäten und Jutsus und Jutsus die die Liste nicht enthält erst im Jutsu-Thread zu posten , natürlich nur wenn das bei dir der Fall ist ...
So ich denke das wärs erst mal ... na dann wohl bekomms und HF ;3
~ Chat des Forums ~ (Fürn Chat brauchste Java usw. wenns nicht klappt, hol dir mIRC



>> Yuto das Empfangskomitee <<

Ps: Auch von mir wird deine Bewerbung zerfetzt werden ^^
 
C

Chumani Kyo

Guest
Auch von mir ein Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!^^
Immer schön an die Regeln halten, dann klappt alles wunderbar ;)

glg
Kyo
 
H

Hurawa Jiro

Guest
Howdy Kollege. WoB. Machs ordentlich dann wird es schon.^^
 
M

Maho

Guest
Und auch ein herzliches Willkommen an Bord von mir :)

Bei Fragen jeglicher (rpg-technischer) Art stehn wir dir natuerlich immer gerne zur Verfuegung :)

Ansonsten, viel Spaß!
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Moin, WoB und viel Spaß hier :)

ich fürchte du musst dir einen anderen avatar suchen ;)
den wollte ich und glaube ich auch drei oder noch mehr andere Leute schon haben und durften ihn nicht nehmen :D
 
H

Hyage Yoko

Guest
Weils i-ein Hokage ist... ein gaaanz unbedeutender *rofl*

Weiß nicht wieso alle den so toll finden ... pfft...

WoB und HF (deutsch -> Haf fan)

lg

Yoko
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Das soll den vierten darstellen? O.O Ist das nicht eher n schon vergebener Avatar? Der sieht i.wie Cloud ähnlich ^^
 
H

Honoonake Ryu

Guest
ich glaube nicht das das der hokage oder cloud sein soll hab das pic im web gefunden und als ich es gedownloaet hab stand da i-was mit naruto^^
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Sagen wir es mal so, es ist recht egal ob es ein Hokage ist oder nicht o.o Natürlich, wenn es einer ist geht es rein gar nicht~
Jedenfalls wurde dieser Avatar bereits ... ehm bald zehn mal denke ich bei den Bewerbungen abgelehnt und ich werde es auch wieder tun ;D
Denn ich kenne das gesamte Bild, es ist etwas größer als der Avatar sofern ich mich recht entsinne und es stellt definitiv keinen Akademieschüler dar ;D
Denn dieser sollte höchstens 14 Jahre alt sein (also von 11 bis 14 Jahren)

Also bitte ändere ihn, bevor man dir das als Kritik bei der Bewerbung vorwirft ^^


mfg

Maki-san|Yuto-kun
 
H

Honoonake Ryu

Guest
könnte ich nich das tattoo wegmachen und die kleidung mit photoshop verändern? wäre es dann zugelassen?
 
Oben