Aktuelles

Moin

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Nope ^^ Denn eigentlich kommt es darauf nicht an, es ist das allgemeine o.o ... Siehe meinen vorherigen Post~

Außer du machst es so gut, wie Tamaru-sama, der ein Bild von Naruto in seinen Inuzuka umgewandelt hatte ... und man erkannte nichts mehr ... GAR NICHTS *_*
 
H

Honoonake Ryu

Guest
ich glaub zwar nichtg dran aber so vielleicht besser? wobei ich eig nicht soviel verändert habe...
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Erm... nein es ändert eigentlich wirklich nichts, er hat nun einfach hellere Haare sowie rote Kleidung ... und das Tatoo ist weg aber das ändert es eigentlich auch nicht ~
Meiner bescheidenen Meinung nach, wäre es tatsächlich einfach wenn du dir einfach einen anderen Avatar suchst ;D Es gibt doch sooo~ viele, da muss was für dich dabei sein, schau doch mal bei:

Deviantart oder Photobucket

Falls einer der BEWERBUNGSBEARBEITER BZW. LEITER dies anders als ich sieht, soll dieser sich bitte melden, nein, bitte keine User :D
 
H

Honoonake Ryu

Guest
tja dir ist nicht aufgefallen das er jetz blaue augen hat :D

naja bevor ich den jetz wieder nicht nehmen darf wollte ich nochmal kurz fragen ob der hier ok ist:
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Jau, der ist ok ^^
Doch die hatte ich auch gesehen, war zu faul und in Eile, die aufzulisten ;D :p
 
K

Kazuko Kaori

Guest
Wird an der Zeit, dass ich auch ma hallo sage xD
also: Hallo^^
viel spaß un so =)

Lg Kaori
 
M

Mameha Junko

Guest
Ui, ein neuer Spieler

Hallo auch^^ Ich wünsch dir viel Glück bei deiner Bewerbung und viel Spaß beim Spielen
 
Oben