Aktuelles

Moin

Oda Mitsuhide

Gesperrt
Beiträge
72
Größe
1,52m
Hi Mein Name ist Hanzo Hattori´^^

Ich bin neu und wollte mich mal vorstellen und hoffe das wir alle uns gut verstehen werden^^
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
<(^__^<) Ohayo (>^__^)>
Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir !

Zur Bewerbung kann ich dir folgende Links zur Hilfe anbieten :

Allgemeine Regeln zur Bewerbung !

Beispielbewerbungen(nur schauen wie man es richtig macht ^^ nicht klauen )

Kleines FAQ

Dann eben alles schön [ bitte auch auf die Form der Bewerbung achten, also das das Datenblatt stimmt usw.] (jedoch vor allem ausführlich, denn denk dran die anderen Spieler sollen sich deinen Charakter so in etwa erschliesen können) und zum Schluss noch, achte auf deine Prioritäten und Jutsus und Jutsus die die Liste nicht enthält erst im Jutsu-Thread zu posten , natürlich nur wenn das bei dir der Fall ist ...
So ich denke das wärs erst mal ... na dann wohl bekomms und HF ;3
~ Chat des Forums ~ (Fürn Chat brauchste Java usw. wenns nicht klappt, hol dir mIRC

VIEL ERFOLG BEI DER BEWERBUNG !!!

>> Yuto das Empfangskomitee <<


PS: Tut mir leid, dass gerade niemand dir im Channel zurückgeschrieben hat *n_n* ich war gerade beschäftigt und der Rest der aus zwei oder drei Personen bestand ( Naruto natürlich auch noch ^^ [ Ja ich behandle Channelbots wie Menschen o.o] ) war AFK ^^
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Welcome :D Viel Spaß hier und viel Glück bei deiner Bewerbung.

Als Bewerbungsbearbeiter sag ich dir lieber gleich: Ich werde den Namen ablehnen, sry :D Der hat zwar nichts mit Naruto zu tun (Serienchars) aber hier nennt sich auch niemand Christina Aguilera, nimms mir bitte nich übel :D
 
M

Mameha Junko

Guest
Hallo erstmal und schon jetzt viel Erfolg bei deiner Bewerbung^^

Was den Namen angeht, so könnte mit der frappierenden Ähnlichkeit deines Forennamens mit dem berühmten Ninja aus dem 14. oder 15. Jahrhundert zusammenhängen. (sofern es diesen wirklich gegeben hat ... äh, google?)

Edit: Aber wenn der Ninja berühmt war, hat er definitiv was falsch gemacht *kopfkratz*
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Junko bekommt die volle Punktzahl. Wir benennen uns hier nicht nach berühmen Persönlichkeiten, 'tschuldigung. Wenn du dich für einen neuen Namen entschieden hast, einfach Nanami anschreiben und er wird ihn für dich ändern.
 

Oda Mitsuhide

Gesperrt
Beiträge
72
Größe
1,52m
ahh ok werd mir einen überlegen.^^ Hab ihn ja nur genommen weil ich ihn aus einem Spiel kenne.

Jedenfalls danke für den Tipp^^
 
M

Mameha Junko

Guest
Gute Idee. Ich hätte das ehrlich gesagt auch nicht gewusst, wenn ich nicht zufällig kürzlich über diesen Namen plus Info gestolpert wäre ;)
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Und ich glaube den Avatar lehnen wir auch ab XD

Denn du spielst ja schließlich einen Akademieschüler der zwischen 11 und 14 Jahren alt ist ... und der Charakter auf dem Bild ist das definitv nicht ^^
Also musst du auch dies bitte ändern ...
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Leute die Kill Bill gesehen haben kennen den Namen *grins* Auch wenns sich da um einen seiner Söhne handelte... naja :)

EDIT: Natürlich, das habe ich auch bemerkt, wollte nur Yuto den Vortritt lassen *hust*
 

Oda Mitsuhide

Gesperrt
Beiträge
72
Größe
1,52m
Denn ava werde ich dann gleich ändern.Wusste nicht das sich der Ava auf denn Chara passen muss^^
 
M

Mameha Junko

Guest
*kopfkratz* Was war denn das nochmal mit Kill Bill? Der Schmied sollte ein Sohn von dem Ninja sein, der fünfzehnhundertund durch die Botanik gehüpft ist? Äh ... ich sehe da eine gewisse Schwäche im Charakterdesign. Wer hat beim Drehbuchschreiben von Kill Bill gepennt?
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Das hier ist ein Foren-RPG, das "Spiel" besteht nur aus ganz ganz vielen Texten, soviel is dir klar? :D Der Avatar muss passen, da die anderen Spieler ja sofort eine Vorstellung von deinem Charakter bekommen sollen - und das ohne vorher in deinem Steckbrief nachzuschaun ;)

EDIT: Ich meinte Nachfahre, sry *Kopf meets Tisch*
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Zumindest n bisschen >.< Man sollte das Gesicht schon klar und deutlich erkennen, aber er würde nicht abgelehnt werden. Zumindest von mir nicht ;)
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Deine Entscheidung. Nun lass uns mal aufhören hier rumzuspammen, sollte noch was sein, schreib mir ne PN.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Oder natürlich mir ^^

Und wenn es total wichtig ist und direkt zu unserem ( Abteilungsleiter) Boss muss, dann kontaktiere bitte Maho, danke :D
 
Oben