Aktuelles

Moin

K

Kazuko Kaori

Guest
ein freundliches hi auch von mir =)

viel spaß un so ;)

lg Kaori
 
W

Wakabajaschi Masao

Guest
Na dann auch mal von mir ein Hallo, wenn auch was spät.

Ich wünsche Dir viel Spaß hier und viel Erfolg bei deiner Bewerbung ;)

MFG Masao
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Mit dem Riku-Ava weckst du Erinnerungen die noch nicht weit zurückliegen ...
*schnüff*
T_T
 

Oda Mitsuhide

Gesperrt
Beiträge
72
Größe
1,52m
Soo das mit der Bewerbung hat ja gut geklappt:D

Könnte mir bitte noch einer sagen in welchem Zimmer und so ich anfangen muss?
Danke schon im Vorraus^^
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Wegen dem Zimmer, meldest du dich am besten bei Kenji ^^
Da wirst du alles erfahren, wie es weitergeht, wo du hin musst usw. ;D
Viel Erfolg ...!
Hier ist noch ein Link zu Kenji! => Klick mich
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Vielleicht ist er einfach beschäftigt. Allerdings sind gerade Geninprüfungen, du wirst also vermutlich am Montag anfangen bei Kenji im Klassenraum 10 zu posten. Das muss dir allerdings noch von Kenji persönlich bestätigt werden, das also nur, um deine Neugierde zu befriedigen und dich vom Drängeln abzuhalten.
 

Kenji

New Member
Beiträge
485
+1 für Itoe.

Ich habe auch ein Leben, einen Haushalt und andere Forenaccs hier und anderswo. Ausserdem sind ab heute Geninprüfungen, wie schon richtig erkannt wurde. Ich hab also mehr als genug zu tun.
Montag beginne ich einen neuen Akademieunterricht. Die zugehörigen Schüler bekommen von mir Bescheid per PN.
Für eure Akademiezeit ändert sich nichtsob ihr nun heute, morgen oder irgendwann anders anfangt, solange es vor nächste Montag ist.

Also könnten sich die Akademisten die zur Zeit nicht zugeteilt sind wohl gedulden, bis ich ihnen Bescheid gebe? Danke.
 
H

Hyage Yoko

Guest
Hihi, ein Thread, in dem ich noch nichts gepostet habe. Wie konnte das denn passieren? WoB auch von mir, wenn auch reichlich spät^^
 

Oda Mitsuhide

Gesperrt
Beiträge
72
Größe
1,52m
Soo meine Letzte Frage erstmal in diesem Thread^^
Erstmal....

Jedenfalls man kann ja eigene Jutsus erfinden welche dann genehmigt oder abgelehnt werden.
Kann man sich dann auch einen eigen Tai-Jutsu stil erfinden?:naruto_question:

Ich danke euch schonmal im voraus^^.....
 
M

Mujina Kimihiro

Guest
Wie du hier sehen kannst, geht das ^.^

auch mal ein sehr verspätetes WoB von mir, ich dachte irgendwie, ich hätte in dem Thread schon gepostet xD
 

Oda Mitsuhide

Gesperrt
Beiträge
72
Größe
1,52m
ahh danke dann weiß ich wo ich meinen später posten muss^^

Müssen die Namen der Technik aber in Japanisch sein?
 
M

Mujina Kimihiro

Guest
pff, bisher hab ich keine gesehen, die es nicht waren ^_^

Im Internet gibt es aber genug Seiten, auf denen du japanische Worte nachschlagen kannst. Falls es gar nicht geht, kannst du ja auch jemand anderen um Hilfe bitten. Ich glaube, Jutsus benennen ist eines der kleineren Probleme, die beim erfinden eines ganzen Stils auf dich zukommen =)

Ach ja, wir haben im Forum auch ne Edit-Funktion, Doppelposts sind nicht so super x)
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Dann eben alles schön [ bitte auch auf die Form der Bewerbung achten, also das das Datenblatt stimmt usw.] (jedoch vor allem ausführlich, denn denk dran die anderen Spieler sollen sich deinen Charakter so in etwa erschliesen können) und zum Schluss noch, achte auf deine Prioritäten und Jutsus und Jutsus die die Liste nicht enthält erst im Jutsu-Thread zu posten , natürlich nur wenn das bei dir der Fall ist ...
Ja damit spreche ich selbsterfunde Jutsus an und damit ist eigentlich alles gemeint o.o
Wenn man mich allgemein ignoriert, für was poste ich dann den Mist?! :naruto_question: :ugly:

*klick mich für japanisch-deutsch online dingens* <<< Da hast du ...

[Edit, ich würde sagen das hier kann dann iwann mal geschlossen werden^^" Alles weitere, kannst du ja immer noch den Zuständigen Leiter, mich oder jemand anderen per PN fragen ...]
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben