Aktuelles

Momentane Kapitel

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Jap, das war wirklich lesenswert... besonders der Part mit dem Akatsuki-Naruto Pairing ... *hustanfall* | Aber jah, er sieht jetzt zwar geil aus (coole Augen ^.^) aber das wars dann auch schon... -.-* Ich wollte Tsunade sehen, wie sie Pain pwned, mensch, nich Naruto :(
 
T

Tamiko Masuyo

Guest
( Einmisch )

Ich will ja nichts gegen Itachi und Sasuke sagen ,wenn ich es mir

recht überlege Hasse ich eigentlich Sasuke ^^.... Naja egal.

Aber ich muss erlich sagen, dem einzigsten dem ich das Sharingan

könne ist Kakashi. :kakashi4:
 
M

Mameha Junko

Guest
Sehen wir es doch mal positiv: Jetzt gibts nicht mehr viel Dorf, über das man als Hokage herrschen könnte. Danzo-Problem erledigt, Leser frustriert. Sieg auf ganzer Linie.
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Naruto spielt mit Pain wie mit ner Puppe Ô.ó Is zwar schön zu sehen, wie er mal aufdreht, aber... muss das gleich so extrem sein? Ein Schlag und weg isser? Jiraya hatte auch Sage-Mode (Jah, nicht perfekt, aber trotzdem...) ... i.wie is der ein ganz klitze kleines bisschen zu overpowered, der liebe Naruto >.<
 

Misumi Kimihiro

New Member
Beiträge
575
Größe
1,81 m
Der ganze Manga ist nach ihm benannt, von daher finde ich es eigentlich ganz ok, dass er mal abgeht.
Außerdem kann man ihn endlich mal als "cool" bezeichnen, seine letzten Fortschritte waren ja mehr oder weniger umsonst. Da trainiert er die ganze Zeit wie ein Verrückter, und was hat er hinbekommen? Rasengan in zig Ausführung, wow! (Von denen er eine nichtmal mehr anwenden darf, Selbstverletzung und so) So eine lustige Kugel ist zwar echt der hammer, wirklich, aber ein bisschen Abwechslung war wirklich nötig. Und die Zusammenarbeit mit den zwei Fröschen finde ich im Übrigen ganz witzig, und es passt alles in allem auch ganz gut.
 

Pado Yuugen

Gesperrt
Beiträge
38
Größe
1.71
Yeah, jetzt wird es mit der Vergangenheit von Nagato erst richtig spannend, ich hoffe das es auch soweiter geht und das Naruto noch lange aufrrecht stehen kann.
Das Naruto es mit einen Gespräch regeln möchte finde ich wieder typisch deprisive Animefase in der man alles friedlich und traurig machen möchte, wie bei Bleach. Ich bin mir sicher das es mit dem Gespräch noch lange weiter gehen wird, wie man Nagato schon kennt. Wer es verpasst, lernt nicht dazu.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Thread necromancy, hell yeah.
"Danzo removes the bandages... to reveal an arm covered in sharingans!!!"
*headdesk* Ich warte nun nur noch auf einen Charakter, der sich aus mehreren Körperteilen von anderen zusammensetzt und dann wirklich nen Arm von Person X und ein Bein von Person Y hat. Theoretisch also eine Mischung aus Pain und Kakuzu.
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
*headdesk* Ich warte nun nur noch auf einen Charakter, der sich aus mehreren Körperteilen von anderen zusammensetzt und dann wirklich nen Arm von Person X und ein Bein von Person Y hat. Theoretisch also eine Mischung aus Pain und Kakuzu.
Mit etwas Glück haut Madara den Danzo in den nächsten Chapters kaputt und gut is´!
Wenn Danzo erstmal weg ist, dann haben wir die Welt erstmal von der Sharingan-Pest befreit, die neuerdings unmenschliche Ausmaße annimmt. Itachi kann drei Techniken mit seinen Augen machen. Madara hat das Sharingan. Kakashi kann das Mangekyou aktivieren obwohl er nie seinen besten Freund gekillt hat und zudem hat er noch eine andere Fähigkeit. Shisui oder wie der Vorbesitzer von Danzos rechtem Auge nochmal heißt kann Menschen manipulieren (Wieviele Fähigkeiten soll das noch bekommen?). Nun kommt bestimmt noch eine Ultratechnik die Danzo mit den Sharingans am Arm erzeugen kann...

Das Sharingan ist nichts anderes als das Erbe des Rinnegan-Erstbesitzers hat aber scheinbar viel viel mehr Kräft und Fähigkeiten und Stufen. Hätte Pain eine solche Vielfalt mit dem Rinnegan gehabt, dann wäre Naruto schneller tot gewesen als wir es uns gewünscht hätten.

Naja, um wieder auf das Thema zurückzukommen... Stimmt schon das dieses Leichengefledder langweilig ist aber mit etwas Glück geht es danach in die andere Richtung weiter, weil selbst dem Herrn Kishimoto auffallen dürfte, dass er es dann übertreiben würde.

Ich persönlich finde er sollte sich mal neue Techniken auf Basis der Ausgangselemente ausdenken. Irgendeine coole Katon- oder Suitontechnik wäre doch mal was Nettes oder nicht?
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
*seufz* Ich hatte eine etwas spannendere Wendung erwartet, aber grundsätzlich war es nun doch - wie befürchtet - genau das selbe Chapter wie beim letzten Mal... mit dem Unterschied natürlich, dass dieses Mal noch Itachi aufgetaucht ist...

Was ich mir für das nächste Chapter wünsche... Danzo jongliert mit seine Arm oder spielt mit Sasuke, Itachi und seinem abgetrennten Arm "Schweinchen in der Mitte".

Herr Kishimoto, mehr Plot bitte.
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Welch Ironie, dass ich durch die aktuelle Folge erklären kann, warum Kakashi dieses Raumloch (hieß des nicht Kamui?!) Mangekyo aktivieren kann. Sasuke hat die Mangekyo übrigens auch. Aber nun zur Antwort. Wer Madara zuhört, wird in der Folge 140 glaub ich bemerkt haben, dass es zum Aktivieren des Kaleidoskops aussreicht, wenn eine enge und wichtige Bindung stirbt. Deshalb war Itachi die Bindung für Sasuke, für Kakashi könnten es viele Leute sein: Obito, dieses Mädchen aus seinem Team oder Sensei Minato. Oder vielleicht ein anderer. Und Obito hätte es auch sein können, jawohl. Nur war Kakashi noch nicht so geschult im Umgang mit den Augen, und es dauerte Jahre, bis er die Augen voll nutzen konnte.

Was Danzos Arm angeht: Ich frage mich, ob er auch Augen an den Füßen hat. *g* Aber ernsthaft. Er wird bestimmt damit eine bescheuerte Ninjutsu einsetzen, und irgendetwas mit Kaboom und Zellteilung. Ich könnte mir sogar eine mega-eklige Kagebunshin-Nummer vorstellen, wo jeder von denen die Augen hat... Totaler Imbah-Modus. Und wer siegt??? Richtig Madara... Das ist doch fail. Bleibt nur noch die Frage, wer der nächste Kage wird. Homura? Die hat bestimmt ein Dekolltee voller Elementarkünste... oder implantierte Tsunade-Brüste...
Ach, Yuto? Wollen wir auf deinen Rücken Nasen der Inuzuka implantieren? XDDD
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
(Wieviele Fähigkeiten soll das noch bekommen?). Nun kommt bestimmt noch eine Ultratechnik die Danzo mit den Sharingans am Arm erzeugen kann...
Du musstest diese Frage ja unbedingt stellen, hm? Naja... bald werden wir ja sehen was "Izanagi" ist.
Können die mit dem Sharingan eigentlich auch fernsehen? Hm... ^^
Was Danzos Arm angeht: Ich frage mich, ob er auch Augen an den Füßen hat. *g*
Ach, Yuto? Wollen wir auf deinen Rücken Nasen der Inuzuka implantieren? XDDD
Hühneraugen!
Ne keine Nasen o.o Yuto bräuchte was fischiges... Haifischflossen sind ja schon an Kisame gegangen, Tentakel wären... was gibts dann noch?
 
M

Minara Ashizama

Guest
Bin ich hier etwa der einzige dem Danzo nu ein wenig Leid tut. :D
Schließlich wollte er doch nur das Beste für sein Dorf.
Nur is es doch ein bissl krass was er konnte, doch hätte ich auch Sasuke den Tod gegöhnt. Aber der scheint ja eh endlose Ressourcen an Kraft zu haben.
Wies nun wohl weitergehen wird? ^^
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Nur is es doch ein bissl krass was er konnte, doch hätte ich auch Sasuke den Tod gegöhnt. Aber der scheint ja eh endlose Ressourcen an Kraft zu haben.
Wies nun wohl weitergehen wird? ^^
Naja ich will mal nicht so sein und ihm diese Kräfte lassen ohne ihm Powergaming an den Kopf zu schmeißen xD
Immerhin konnte er die Kräfte des 1. Hokage nicht wirklich einsetzen und die Sharingan haben ihm nur dieses Izanagi oder so gegeben. Das ist übermächtig was die Defensive angeht aber dafür war sein Angriff nicht gerade der stärkste. Das Siegel am Ende war noch ein ganz netter Trick finde ich aber für jemanden der die Raum/Zeit kontrollieren kann wohl eher keine Gefahr.

Ich laber schon wieder viel zu viel >.<"

Ich stimm dir zu: So ein Mord-/Selbstmordpakt zwischen Danzo und Sasuke wäre wohl das Zufriedenstellenste gewesen.

Sasukes Regeneration ist geradezu lächerlich stark. Erst kämpft er gegen den Raikage und ist schon sogut wie tot. Dann aber noch ein wenig gegen die heiße Temuri Mei (richtig geschrieben?) alias Mizukage und den Rest. Danach war er wirklich zu nichts mehr zu gebrauchen...Aber zack wurde er zu Danzo teleportiert und schon war er wieder fit und macht ihn mal eben so kalt...na klar... xD

Itachi musste mehr aufpassen auf sein Chakra...
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Klar hast du Recht, aber seien wir ehrlich? Warum geschieht das alles so in Naruto? Weil der Autor es so will. Und wer ist Masashi Kishimotos Lieblingsperson? Richtig, dreimal dürft ihr raten. Aber es wäre schon logischer, wenn Sasuke demnächst zusammenkracht. Letztendlich muss er sich entweder selbst umbringen oder an Erschöpfung sterben, überleben geht ja kaum noch- und Naruuto würde ihn ja auch eher weniger umbringen.
---> Ich wette, Sasuke killt Tobi/Madara und stirbt dann auch noch- womit er im Grunde doch noch der "Held" ist, wie Itachi sich das gewünscht hat.
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Kisame lebt! YES! YES! YES! ^^ Ich wusste tief in meinem Herzen, dass er nicht einfach so sterben könnte ;_;
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Unnötiger Spoiler ist unnötig >:3
War doch klar, dass Kisame so schnell nicht ins Gras beißt. Immerhin ist er der einzige Fischmensch! o.o
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Ich freu mich schon wenn er erstmal richtig anfängt Ärsche zu treten und Gedärme zu entsorgen! YAYAYAY :D

EDIT: Was mir gerade eingefallen ist: Kabuto sieht aus wie Harry Potter!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link

Now's my chance!

Der Krieg, der in den aktuellen Kapiteln abgehandelt wird, nimmt meiner Meinung nach immer seltsamere Züge an und irgendwie will meine Nase nicht aufhören zu kribbeln, wenn besagter Madara sich doch nicht hinter der Maske verbergen soll. Wieso nur kribbelt meine Nase da? Etwa weil bestimmte schwarzhaarige Hauptcharaktere lange keinen Auftritt mehr hatten? Der-dessen-Name-ich-nicht-nennen-möchte soll sich doch bitte weiterhin unter einem Stein verkriechen, denn der Manga ist momentan sowieso schon überzeichnet genug. Falls er dann aber doch irgendwann wieder auftauchen sollte, dann bitte einfach ein Showdown zwischen ihm und Naruto, bei dem dann die gesamte Welt explodiert, weil sie zu stark sind. Dann wäre zumindest endlich Ruhe und es kann nicht noch skuriler werden... ansonsten sehe ich den Plot nach dem Madara-Arc ins Weltall auswandern - planetenwerfende Ninjas inklusive.

Oh und habe ich das richtig verstanden, wenn das Sharingan nicht mehr gesteigert werden kann, dann wird es zum Rinnegan...? Nein, ich habe mich verlesen, richtig?

Hach, es ist schön den Spoilerbutton so einfach anwenden zu können *g*
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Also ich finde das ganz nicht nur überzeichnet, sondern es nimmt absurde Züge an. Naja, gut. Es ist irgendwie nachvollziehbar, irgendwie, dass das Sharingan irgendwann soweit steigerbar ist, dass es sich entwickelt, irgendwie... jedenfalls, wenn man der Zeichner von Naruto ist. Ich persönlich finde ja, dass schon dieses Eternal Blah Mangekyo Sharingan dingens irgendwo schon vollkommen übertrieben ist. Imba, Imbaer, Imbaest :D

Aber das Madara jetzt auch noch das Rinnegan hat... ich weiß nicht. Was soll daraus werden?
ansonsten sehe ich den Plot nach dem Madara-Arc ins Weltall auswandern - planetenwerfende Ninjas inklusive.
Wenns so weitergeht - jep. Denke schon. :D

Und Toby? Obito Uchiha? Ich weiß es nicht. Ich bin ratlos langsam :D
 

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Es wird immer besser. ^^
Wenn es so weitergeht steht Madara bald als Gott auf. Immerhin hat er gleich einen zweiten Meteor hinterhergeworfen. Ist ja auch ganz einfach. Außerdem wurde jetzt enthüllt, dass er auch noch das Wald-Element besitzt. Und falls ich es richtig verstanden habe, hat er noch mindestens ein weiteres Geheimnis, von dem auch Kabuto weiss.
 
Oben