Aktuelles

Muoto Sairento

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aiyana

Mitarbeiter
Beiträge
268
Wunderbar!

Wenn du jetzt noch einmal komplett über die Kommasetzung und Punktierung siehst und eine vollständige Rechtschreibprüfung durchführst, hast du endlich mein Angenommen!
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.037
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Hallöchen, dann werde ich jetzt mal übernehmen! :)

Allgemein:
- ich war so frei und habe einige Formatfehler beseitig (fehlende Unterstreichungen, Absätze, usw.)
- dein Accountname werde ich nach der Annahme anpassen!
- hier und da habe ich noch ein paar kleine Fehler gefunden, beispielsweise ganz am Anfang "Dieses Outfit muss er allerdings bei Missionen und Kämpfen ablegen, da ed ihn nur behindern würden." Schau also bitte noch mal drüber oder jage einzelne Textabschnitte einfach durch die Rechtschreibprüfung von www.duden.de. Das sollte schnell erledigt sein! ^^
- Du kannst dich mit deinem Schreibstil sicher noch gut entwickeln, daher möchte ich dir einen kleinen Tipp für Satzanfänge geben: versuche weniger den Vornamen deines Charakters für einen Satzanfang zu nutzen! Sei kreativ und denke dir Umschreibungen für ihn aus.

Statusblatt:
- da dein Charakter der Shiro-Fraktion angehört, ist es dir leider - noch - nicht möglich den Taijutsu-Stil "Ama no maegeri" auszuwählen. Bitte entscheide dich für einen anderen!

Charakterdatenblatt:
- es gibt eine kleine Unstimmigkeit bezüglich der Chakranatur deines Charakters, die in der Geschichte erwähnt wird. Jeder besitzt eine grundlegende Affinität zu einem bestimmten Element (Bluterben und Clan-Familien als Sonderfall mal ausgeschlossen), daher ist es keine Entscheidung eines Trainers, welches Element dein Charakter tatsächlich beherrschen sollte. Du kannst das einfach etwas umschreiben, damit der Trainer (der Gute möchte in einem der Sätze Bitte auch noch ein der und nicht nur als "Trainer" genannt werden oder du gibst ihm einfach einen richtigen Namen) die Chakranatur von Muoto durch Tests herausfindet und nicht einfach zuweist.
- laut deinen Angaben kommt dein Charakter aus Suna, in der Geschichte wird aber nie erwähnt, dass er für die Akademie nach Shirogakure (entweder alleine oder mit der Familie) zieht. Das sollte noch angepasst werden.

Das wäre es dann auch erst mal von meiner Seite. Viel Erfolg bei der Überarbeitung und liebe Grüße! :)
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.037
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Das sieht doch schon besser aus, dann gibt es von mir jetzt auch ein Angenommen! :)

Bitte melde dich bei @Aiyana, damit sie dich einer Unterrichtseinheit zuordnen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben