Aktuelles

n´ Abend

A

Aburame Naito

Guest
Thx. °Muhahaha böses Lachen° Das kann ich. Übrigens toller Thread.
Biste imma noch im Bertelsmann?
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Tz, nicht spammen, Bewerbung posten. Maki und meine Wenigkeit wollen uns darüber hermachen wie ausgehungerte Geier <3
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
n'abend, biste endlich au mal da?
was für eine verteufelte nummer haste mir eigentlich gegeben? die funzt nööttt :naruto_venere: - schick mir mal per pm

achja auch mal wob^^
 
A

Aburame Naito

Guest
Für die Bewerbung muss ich noch die Schreibprobe machen. Aba heut nimma.
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Schade, aber ist wahrscheinlich besser. Als Bewerbungsbearbeiter sage ich dir, wir legen sehr viel Wert auf deine Schreibprobe, bemühe dich also umso mehr, das wird viel ausmachen. Gerade weil du einen Aburame spielen willst, da muss die Bewerbung schon gut sein, ich hoffe, das ist dir klar. Bei deiner Schwester wird natürlich in etwa das selbe Niveau verlangt.

Gründlichkeit und Konzentration, mein Lieber <3
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Ihr seit so krass :naruto_pff: Seit heute viertel nach acht besteht dieses Topic und ihr schaffts gleichmal auf die zweite Seite....wenns ingame nur auch so schnell gehn wuerde :D

Anyways, herzlich Willkommen auch von mir und viel Spaß

:naruto_victoire:
 
M

Mameha Junko

Guest
So, und auch für dich ein herzliches Hallo. Viel Spaß im Forum ... obwohl, den wirst du garantiert haben, das brauche ich dir gar nicht zu wünschen ;)
 
T

Takuraja Gaishi

Guest
Muss aber ma sagen dein Ava gefällt mir schon mal *schleimspur wegwisch*
 
A

Aburame Naito

Guest
Gibt´s hier eigentlich auch irgendwas anderes wo man was schreiben kann außer dem Spam, wo man was kapiert?
:naruto_question:
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
was schreiben? fragen? rpg? spam:naruto_question:
ruf doch einfach mal an^^
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Du kanns tnur in der Bewerbung schreiben, sobald du Akademieschüler geworden bsit darfste noch im OffRPG-Bereich postne und natürlich in der Akademie ^^ Jeder Rang schaltet neue Bereiche frei x)
 
Oben