Aktuelles

Na, dann sag ich auch mal Hallo....

K

Kageha Raoul

Guest
...und stell mich ein wenig vor.

Mein Name ist Dennis, ich bin 20, ein ziemlich großer Anime Fan und zudem ein begeisterter Rollenspiele Spieler, angefangen hab ich irgendwann mal mit DSA, über D&D, diverse PC Rollenspiele und heute bin ich oft auf LARPs und diversen Internet-Rollenspiel-Foren, wobei ich leider bisher immer nur welche erwischt habe, die schon fast tot waren.... Hoffe mal, hier wirds besser und wir kommen gut miteinander aus.

Meine Hobbys sind Karate und Motorad fahren, mit Freunden abhängen und natürlich LARPs
Meine Lieblingsanimes sind One Piece, X, DearS, Elfenlied und Naruto.
MEin Musikgeschmack ist recht weit gefächert, aber meist höre ich Folk Rock, Powermetal und Hardrock.


Tja, ich denke mal, das war alles, was es so über mich zu wissen gibt....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aza Karura

New Member
Beiträge
336
Größe
193 cm
WoB und kram, den ganzen Rotz halt.^^

Wenigstens hörst halbwegs erträgliche Musik.
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Na dann mal Hallihallo Raoul ;)

Ich erinnere mich waage an meine D&D Zeit zurueck lol Aber Arkanum fand ich immer ganz witzig! Meine HalbRiesin war unschlagbar :naruto_lol:

Erm ja anyways....welcome und viel Spaß bei uns ;)
 
A

Arato Riou

Guest
is ja hart :)

wir sind auch schon fast tot, zumindest wenns nach Kyoko geht, die schlachtet gerne Akas...

Aber das wirste noch früh genug sehen ;)

mfG Riou
 
H

Hyage Yoko

Guest
Omg nicht die Leier Riou. In der Theorie würden die kleinen Akas garnicht EXISTIEREN^^

WoB von mir,
und ein fröhliches Abschlachten... (omg RIOU, mach ihm doch keine angst!!!!)

lg

Yoko Hyage *riouhau*
 
K

Kanashi Itai

Guest
Na nu zeigt euch doch nicht gleich von eurer besten Seite vor den Neuzugängen...
Naja von auch ein Willkommen und viel Spaß hier!
 
Oben