Aktuelles

Nanashis Bilderbüchlein

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich glaub ich bin auch ein bisschen Nashifan... Und minimal neidisch, weil ich auch gern so zeichnen können würde... Tetsuya-sama kann nicht malen, der macht dabei immer die Stifte kaputt.. v_v

Naja, egal! Weiter so! ^_^
 

Chikamatsu Nanashi

New Member
Beiträge
207
Größe
1,38
So ich übe mich mal wieder im colorieren.. Ich hasse das so, sieht nie so aus wie ich es haben will ~~ Doofe Schatten und sou...

 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
*___* Warum, warum, warum nur ist dieses Wunder nicht in meiner Fraktion...? q_q

Oder kurz: Gefällt mir sehr gut ^^ Nanashi sieht total niedlich aus.
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
@Ingvi: Weil die tollsten nun einmal nach Suna gehen!

Respekt, Nanashi, ich finde, du hast die Schattierung bei den Haaren supertoll hinbekommen, aber auch das Gesicht und die Lutscher sind farblich super geworden. Um nicht zu sagen, dass auch die Skizzierung (selbstgemacht) großartig aussieht. Wirst du den Rest auch noch einfärben oder ist das mit dem grauingrau so schon fertig und du wagst dich bereits an ein neues Werk, um deine Fans zu beeindrucken?
 

Chikamatsu Nanashi

New Member
Beiträge
207
Größe
1,38
Ui danke danke fürs Lob :) Das motiviert richtig. Wird natürlich noch weiter coloriert, nur die Kleidung wird was schwerer, weils halt alles nur so schwarze und graue Töne sind :/ Wollte daraus mein Ava machen, darum lass ich mir mal was länger zeit und mach es ordentlich ^^'
Ajo und Suna rul0rt halt einfach xP

LUTSCHER für alle! (Der Gelbe schmeckt nach Kartoffeln~)
 

Chikamatsu Nanashi

New Member
Beiträge
207
Größe
1,38
Vielleicht wirds meine Sig, habs jedenfalls zu diesem Zweck gezeichnet... Weis aber nicht ob die Quali gut genug is ._. und schattierungen muss ich morgen noch schauen... schriftzug sollte auch noch iwi drauf.. hmm was meint ihr? x_x



Achja und passendes Ava muss ich dann auch noch kritzeln x_x... Zu viel Nashi auf einmal? xD
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Das mittlere Bild ist toll, aber wenn Nashi ausversehen den Lutscher verschluckt, wird sie qualvoll daran ersticken... Der Hals ist ein wenig dünn geraten^^"
 

Chikamatsu Nanashi

New Member
Beiträge
207
Größe
1,38
*kritzel kritzel* Ok beim Zweiten sind die Schattierungen iwi zu extrem.. doofes Lila! x'D Und ka wo Yuto sein Stirnband trägt.. x.x

Kay-sama
~






Yuto-kun
~


 

Sakkaku Amida

New Member
Beiträge
25
Größe
1,67m
Wow, stark. Hab den Thread gerade erst entdeckt und kann nur sagen: KUEL :)

Mit Was für nem Tablet arbeitest du, wenn ich fragen darf?
 

Yimi Cho

Member
Beiträge
120
Größe
1.40m
Steckbrief
Link
Nashi-chan ist wirklich gut O: *verkrümmelt sich* will auch...

Was muss ich für ein Bild tun? xD
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Die beiden sind super geworden! Ich danke tausend Mal, Nanashi-san *__* Vor allem gucken die beiden auch so sau cool, ich bin völlig platt deswegen! Großes Dankeschön! <3
 
Oben