Aktuelles

Nanu...wer ist das denn?

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
Osnabrück, hm? So weit ist das gar nicht mal weg, merk ich mir. Wird von meiner Liste von möglichen Unis nun gestrichen.

Da fällt mir sogar etwas positives an deiner Vorstellung auf. Dein Musikgeschmack gefällt mir, was für Bands hörst du?
 
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Tze, du legst dir jetzt erst eine schwarze Liste an Himi-no-no-bro? Ich hab schon längst eine und du hast natürlich die Ehre ganz oben darauf zu stehen...Was ich mit den Leuten auf der Liste anstellen werde erzähl ich aber lieber nicht :x

Ich möchte mich der Frage von Kyuusowa übrigens anschließen, da das einer der genannten Gründe ist aus denen ich dich theoretisch mögen müsste :D

Und ja, das mit dem Pseudonym ist eine gute Idee. Einen Max Power kann man einfach nicht nicht mögen^^
 

Kajiya Kamshin

New Member
Beiträge
20
Größe
1,62m
@Hei: Hehe, kann ich verstehen. Das sieht man selbst bei Jurastudenten, dass der Funke da ab und zu nicht überspringt ;-)

@Souta: Genau, das ist auch einer der Gründe, warum mir Jura so gefallen hat, man weiß halt einfach, was für Rechte man hat.

@Himitsu:

Ach was solls, Freunde hab ich schon genug. Let's go for Ingvi-kuns head!

@Kyuusowa:

Pffff...Osna gleich mal streichen...du weißt ja gar nicht, was du verpasst!

Bands höre ich eine Menge: Airbourne, ASP, Subway to Sally, Schandmaul, Heaven shall burn, Blutengel, Sabbaton, The 69 Eyes, Nightwish, Children of Bodom, In Flames, Rammstein, Coppelius und vieles vieles mehr.

Zu den Festivals die ich in den letzten Jahren besucht habe, gehören unter anderem das M'era Luna, Wacken, Vainstream Rockfest, Summerbreeze und Rock am Ring.

@Daichi: Nicht wahr. Gut, also wird mein neues Pseudonym unter dem mich keiner von euch kennt Max Power sein....oh wait...
 

Kajiya Kamshin

New Member
Beiträge
20
Größe
1,62m
Dieses Jahr leider nicht. Ich hatte vor nächstes Jahr zu fahren, aber nachdem 48 Std. nach Voverkaufsstart das verdammte Festival ausverkauft war, hat sich der Plan wohl auch erledigt...
 

Sakkaku Asahina

Active Member
Beiträge
125
Alter
15 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Wa-...ich hab noch gar nicht hallo gesagt, wie konnte ich das vergessen? o_o
Willkommen im Forum! :3
 
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Hah, du hast ein paar echt tolle Sachen verpasst :D
Oh ja, das war echt schnell dieses Mal oO Aus meinem Bekanntenkreis hat es auch niemand mehr geschafft sich welche zu holen...Meine Wenigkeit ebensowenig^^
 

Kajiya Kamshin

New Member
Beiträge
20
Größe
1,62m
Das glaub ich sofort. Aber dies Jahr hat die Kohle nur für 2 Festivals gereicht.

Jo das war echt krass. Wir haben nach Wacken am We zusammen gesessen, gemütlich was getrunken und uns ann überlegt, dass wir doch nächstes Jahr zu Wacken könnten, weil wir da mit alle Mann schon länger nicht mehr waren. Dann woltle einer nachgucken, ob schon Bands bestätigt sind und BAM...ausverkauft.
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Eigentlich gucke ich hier selten rein. Aber stand da oben Osnabrück? Meine Studentenstadt?! DAMDAMDAMMMM! Er ist ein Rollenspieler, ich könnte ihn sogar kennen! Ich glaube, das klingt nach Kaffee-trinken of Doom! Oder sowas. Auf jeden Fall auch nochmal von mir hier und heute ein Hallo :D
 

Kajiya Kamshin

New Member
Beiträge
20
Größe
1,62m
Hallo.

Jetzt im Ernst? Du studierst in Osna? Witziger Zufall. Sonst trifft man kaum jemanden, der den Ort überhaupt kennt und dann komm ich hier ins Forum und dann sind da schon zwei Leute^^

Was studierst du denn? Westerberg oder Innenstadt?
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Sowohl als auch. Nunja, zurzeit eigentlich gar nicht, ich hab Semesterferien C:
 
Oben