Aktuelles

Naruto Movie 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Aoisora Shishio

Guest
Es soll ja schon ein Trailer zum Naruto Movie 5 exestieren wo Sasuke glaube ich die Hauptrolle hat.
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Solang der fuenfer besser als der vierer wird, ist das in Ordnung :D

Aber von einem Trailer weiss ich bisher noch nichts....der letzte kam ja gerade erst im August oder so raus o_O

Davon aber ab, irgendetwas mit Sasuke in der Hauptrolle als Kinofilm zu verarbeiten wird fuer die Macher denke ich aber doch etwas schwer < Denn prinzipiell duerfen sich die Filme Handlungstechnisch nicht in die Mangareihe einmischen...dh da das mit Sasuke in den Mangas ersteinmal aufgeklaert werden muesste, um den noetigen Handlungsfreiraum fuer einen Film zu bieten, wenn ihr versteht was ich meine :D ;)
 
H

Hori Shihiyo

Guest
In dem Trailer, den ich vom fünften Film kenne kämpft Sasuke mit Naruto zusammen gegen etwas, aber frag mich nicht was das soll. ^^
 
E

Eisaku

Guest
aslo ich fände es sehr intressant und auch ma cool wenn sasuke im 5 kinofilm die hauptrolle spielen würde von nem trailer hab ich aba auch noch nix gehört ^^

eisaku
 

Kenji

New Member
Beiträge
485
Nein. Und als Erwähnung, falls es dir nicht klar ist:
1) Sind wir primär ein Rollenspielforum, keine Fanplattform. Also empfehle ich dir, dich an eine Charakterbewerbung zu setzen wenn du längerfristig auf dem Forum zu bleiben plantest.

2) Keine Sinnlosen Posts in ewig alten Threads die längst nichtmehr genutzt werden. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben