Hinketsu Kibo
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Akai no Kiri (Roter Nebel)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: D je 5 Minuten
Reichweite: 10 Meter
Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 4
Beschreibung: Der Anwender erzeugt einen dünnen Nebel aus Blut, der, pro 5 Meter und je 5 Minuten, 1% des Blutvorrats des Anwenders verbraucht. Dieser Nebel ist hierbei nicht wirklich dicht, viel mehr handelt es sich um fein zerstäubtes Blut, dass sich in der Luft befindet und von Personen die sich in der Reichweite befinden eingeatmet werden kann. Diese Menge reicht hierbei nicht für eine Infektion durch den Hinketsu aus, doch kann sie mittels Ukketsu no kyoka ausreichend erhöht werden. Der Nebel selbst wird zwar wahrgenommen, doch behindert er die Sicht nicht wirklich, gibt der Umgebung höchstens einen leichten Rotstich und verhindert es genauere Details zu erkennen.
Shukketsu Henge no Jutsu (blutige Gestaltwandlung)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: /
Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 4, Chakramenge Stufe 3
Beschreibung: Diese Technik ist nicht mit dem einfachen Henge, das man auf der Akademie beigebracht bekommt, vergleichbar. Der Hinketsu fügt sich selbst eine Wunde im Bereich des Gesichtes zu, das austretende Blut legt sich dann einer Maske gleich über das Gesicht des Anwenders und beginnt sich auf diesem zu verformen. Nach einiger Zeit besitzt der Hinketsu schließlich die gewünschten Gesichtszüge, dieser Effekt hält für Chakrakontrolle in Stunden an, danach fällt die "Blutmaske" in kleinen getrockneten Stücken zu Boden. Zusätzlich zu den Chakrakosten, kostet die Technik noch 10 % des Blutvorrates für das Gesicht, oder 25% des Blutvorrates um die Erscheinung des ganzen Körpers bis zur Hautfarbe hin zu verändern. Es lassen sich damit natürlich keine größeren Veränderungen vornehmen, man kann aber andere Personen imitieren, die eine ähnliche Statur wie der Anwender besitzen. Der große Vorteil der Technik ist hierbei, dass sie im Gegensatz zum Henge nicht durch Berührung enttarnt werden kann, da sich die neue Haut vollkommen natürlich anfühlt. Auch für ein Doujutsu, wie dem Byakugan, ist es schwierig mit einem einfachen Blick die Imitation zu durchschauen, eine gründlichere Musterung des Anwenders wäre hierbei vonnöten.
Naka no Antai (Innerer Frieden)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: E-D je 5 Minuten
Reichweite: Blickfeld
Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 3, Blut im Kreislauf des Zieles
Beschreibung: Eine der größten Schwächen der meisten Hinketsu ist ihre mangelnde Zurückhaltung. Ein allzu kleiner Anstoß kann ihr Blut schon in Wallung bringen und macht es ihnen daraufhin schwer klare Gedanken zu fassen. Dieses Jutsu erfreut sich darum großer Beliebtheit in den höheren Rängen des Hinketsuclans. Hierbei wird das Blut dazu verwendet Adrenalin und Stresshormone aus dem Blut zu "waschen" und das Ziel damit zusehends zu beruhigen. Der Effekt ist von der Chakrakontrolle des Anwenders abhängig:
- Chakrakontrolle Stufe 3: Der Geist wird beruhigt, es fällt einem leichter sich zu konzentrieren. Ist das Ziel aber in zu großer Rage hat das Jutsu keinen Effekt.
- Chakrakontrolle Stufe 4: Unruhe und Wut verschwinden, Fokus kehrt zurück und es ermöglicht einen nach kurzer Zeit einen Zustand der Ruhe zu erreichen.
- Chakrakontrolle Stufe 5: Ab dieser Stufe ist das Jutsu die optimale Vorbereitung um zu meditieren, es führt zu einem Zustand absoluter Ruhe.
- Chakrakontrolle Stufe 6: Ab dieser Stufe kann der Anwender den Effekt so verstärken, dass es dem Ziel schwer fallen wird in Rage zu geraten, das fehlende Adrenalin kann einem hier gar im Kampf behindern.
Der genaue Effekt ist immer von der Grundpersönlichkeit des Zieles abhängig, so kann ein Hinketsu wohl einen Berserker mit weiß schäumenden Lippen noch immer nicht zu mehr bringen, als vielleicht kurz in seinem Blutbad inne zuhalten.
Bakúhatsu no Bunshin (Explodierender Klon)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: C
Reichweite: Speziell
Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 4, Chakramenge Stufe 4, Ketsúeki Bunshin no Jutsu
Beschreibung: Dieses Jutsu kann nur von dem Blutklon eines Hinketsu eingesetzt zu werden.
Der Bunshin nutzt das restliche Chakra in seinem Inneren, um seinen Körper so lange mit Chakra aufzuladen bis es zur Explosion kommt. Dies führt dazu, dass eine Explosion mit einem Radius in Metern in Höhe der Chakramenge des Anwenders entsteht. Dieser können die meisten Shinobi aber meist noch ausweichen und selbst wenn sie die Außenbereiche der Explosion treffen sollte, ist die Wucht nicht groß genug um einen Shinobi zu töten.
Der für viele Hinketsu aber viel wichtigere Effekt ist, dass das restliche Blut ihres Bunshins einer Granate gleich, in einem viermal so großen Radius wie die ursprüngliche Explosion verteilt wird und in weiterer Folge dazu benutzt werden kann, um Betroffene mit ihrem Blut zu infizieren.
Kokyukonnan (Atemnot)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: B
Reichweite: 20 Meter
Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 5, Aktiviertes Blutlaster, Bluterbe Mindestrang C
Beschreibung: Ist das Ziel infiziert und das Blutlaster aktiviert, so nutzt der Hinketsu diese Technik um mittels seines eigenen Blutes die Sauerstoffzufuhr des Opfers zu unterbinden. Dies geschieht relativ rasch (weniger als eine Minute), führt aber auch relativ rasch dazu, dass sich das Blut des Hinketsu aus dem Kreislauf des Opfers "wäscht". Im Gegensatz zu den anderen Techniken die auf dem Blutlaster aufbauen, ist diese Technik keinesfalls lebensgefährlich, dafür manifestiert sich der Effekt schneller im Körper des Zieles. Die genauen Auswirkungen sind einerseits von der körperlichen Widerstandskraft sowie der Menge an Blut abhängig, mit der der Hinketsu sein Ziel infizieren konnte. Sie reichen aber von mehrere Minuten anhaltender schwerer Atemnot, bis zur Bewusstlosigkeit des Zieles. Dieses sollte aber nach wenigen Minuten auch ohne fremde Hilfe wieder zu Bewusstsein kommen und keine bleibenden Schäden von dieser Technik davontragen.
Goín-ni = Kirushími (Zwang = Qual)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Chakrakosten: A
Reichweite: Chakrakontrolle in Metern
Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 6, Chakramenge Stufe 5, Bluterbe Rang B
Beschreibung: Die "Zwang" Technik ist eine Ansammlung von verschiedenen Effekten, die auf einer gemeinsamen erlernten Fähigkeit beruhen. Der Anwender muss sein Wissen über den roten Lebenssaft so weit gesteigert haben, dass er mittels eines kurzen Chakraausstoßes in der Lage ist, dem Blut eines fremden Wesens einen kurzen Befehl "zuzurufen". Dies ist äußerst schwierig und bedarf großer Konzentration, die Tatsache dass die hervorgerufenen Effekte nicht mit dem vergleichbar sind, was ein Hinketsu normalerweise zu tun in der Lage ist sollte er ein Ziel infiziert haben, führen dazu, dass sich nicht viele Klanmitglieder damit herumschlagen diese Jutsu zu lernen.
Bei dem Goín-ni = Kirushími führt der Chakrabefehl des Hinketsu dazu, dass das Blut des Zieles für einen kurzen Augenblick zu vibrieren beginnt. Dies ist auf einen sehr kleinen Bereich (meist eine einzige Gliedmaße) beschränkt und hält nur für einen Augenblick an. Trotzdem führt diese Technik dazu, dass das Ziel unheimliche stechende Schmerzen in diesem Körperteil spürt, die es einerseits bei der Durchführung eines Jutsus, oder mitten im Kampf stören können. Der Effekt beginnt dann gleich wieder abzuklingen, bis der Schmerz nach ungefähr einer Minute vollständig verschwunden ist.
Jetzt folgen noch Taijutsu des Akai-Inazuma Stils
Ikiói no yoi Zudon (Schwungvoller Schlag)
Typ: Taijutsu
Rang: D
Reichweite: /
Voraussetzungen: Geschwindigkeit Rang 2
Beschreibung: Eine Grundtechnik des Akai-Inazuma Stiles, hierbei wird dem Anwender einfach eine neue Art des Schlagens beigebracht. Dabei wird die Kraft der Schläge nicht über die Kraft des Ausführenden direkt herbeigeführt, sondern der Anwender versucht seine Geschwindigkeit zu nutzen um durch weites ausholen, das in den Schlag eingebaut wird, mehr Kraft in selbigen zu legen als ihm eigentlich möglich wäre.
Ikiói no yoi Ashige (Schwungvoller Tritt)
Typ: Taijutsu
Rang: D
Reichweite: /
Voraussetzungen: Geschwindigkeit Rang 2
Beschreibung: Eine Grundtechnik des Akai-Inazuma Stiles, hierbei wird dem Anwender einfach eine neue Art des Tretens beigebracht. Dabei wird die Kraft der Tritte nicht über die Kraft des Ausführenden direkt herbeigeführt, sondern der Anwender versucht seine Geschwindigkeit zu nutzen um durch weites ausholen, das in den Tritt eingebaut wird, mehr Kraft in selbigen zu legen als ihm eigentlich möglich wäre.
Kyoko-horu (Schneller Wurf)
Typ: Taijutsu
Rang: C
Reichweite: Berührung
Voraussetzungen: Geschwindigkeit Rang 3, Kraft Rang 2
Beschreibung: Eine Technik die die hohe Geschwindigkeit der Hinketsu nutzt um die Kraft des Gegners gegen ihn einzusetzen. Hierbei weicht der Anwender dem eigentlichen Angriff des Gegners schnell aus um dann eine Hand oder einen Fuß seines Gegners zu ergreifen und ihn an sich vorbei zu schleudern. Umso höher die Wucht des eingehenden Angriffs, umso größer auch der Effekt des Wurfes. Ist die Geschwindigkeit des Gegners um mehr als eine Stufe höher als die des Anwenders, so ist dieser nicht mehr in der Lage den Angriffen schnell genug auszuweichen um die Wurftechnik anzuwenden.
Akai binsóku na Uzu (Rote rasende Spirale)
Typ: Taijutsu
Rang: C
Reichweite: /
Voraussetzungen: Geschwindigkeit Rang 4, Ikiói no yoi Zudon sowie Ashige
Beschreibung: Bei diesem Angriff handelt es sich um eine schnelle Schlag und Trittkombination in einer geraden Linie. Hierbei geht es für den Hinketsu nur darum, dass der erste Schlag trifft, von diesem Moment an, auch wenn er die Verteidigung des Gegners getroffen hat, folgt der Anwender dem ersten Schlag schnell mit weiteren Angriffen. Hierbei nutzt der Anwender die schwungvollen weit ausholenden Tritte und Schläge um von mehreren Seiten immer weitere Attacken auf sein Ziel einprasseln zu lassen und immer wieder sofort nachzusetzen wenn sich der Gegner nach hinten zurückzieht. Die einzige große Schwäche dieser Technik ist die Tatsache, dass erstens der erste Angriff treffen muss um mit der Kombination zu beginnen und zweitens die Richtung nicht geändert werden kann ohne den Rhytmus zu unterbrechen. Dies bedeutet dass ein Gegner der schneller als der Hinketsu ist, in der Lage sein kann, der Kombination zur Seite hin auszuweichen.
Higari no Kokeki (Scheinangriff)
Typ: Taijutsu
Rang: B
Reichweite: /
Voraussetzungen: Geschwindigkeit Rang 5, Chakrakontrolle Rang 4, Ketsúeki Bunshin no Jutsu
Beschreibung: Eine Verbindung von Geschwindigkeit, Täuschung und einer Ninjutsutechnik der Hinketsu. Zuerst beginnt der Anwender in dem er einen völlig normalen frontalen Angriff vortäuscht, in diesem Moment nutzt er aber eine einfachere Form des Blutklons den er vor sich erzeugt und der während des Angriffes seinen Platz einnimmt. Dieser ist nicht dafür gedacht länger als einige Sekunden zu halten und soll das Ziel nur ablenken, kostet den Anwender aber trotzdem 10% seines Blutvorrates. In diesem Moment nutzt der Anwender seine Geschwindigkeit um zur Seite auszuweichen und somit die wirkliche Attacke von der Seite oder gar im Rücken des Zieles zu starten. Diese Attacke wird nun so mit dem Bunshin abgestimmt, dass dieser im gleichen Moment von vorne das Ziel erreicht und kurz vor diesem in einer Wolke aus Blut zerspringt. Die Ablenkung nutzt der Hinketsu nun um seinen wirklichen Angriff gegen das hoffentlich verteidigungslose Ziel auszuführen.
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