Y
Yuudari Taku
Guest
So, ich habe mal wieder meiner Kreativität freien Lauf gelassen und für den Yuudari-Clan neue Jutsu entwickelt, da ich für meine Verhältnisse einfach zu wenige und zu langweilige Jutsu besitze^^
Ninjutsu:
Seishin Katai Karai
Rang: D-Rang
Element: -
Typ: Unterstützend
Mit diesem Jutsu ist ein Yuudari-Clanmitglied, welches das Shinshin Seki aufweist, in der Lage, einen Geist durch das Treffen der speziellen Clansenbon für eine kurze Zeit in eine feste Materie zu bringen. Zuerst konzentriert das Clanmitglied etwas Chakra ( je nach Stärke des Geistes variiert die Menge an Chakra ) in eines der Senbon und wirft es in Richtung des Geistes. Da die Senbon durch Schwarzmagie manipuliert wurden und sich farblich an die Umgebung anpassen, ist es schwerer für den Geist, diese zu erkennen, sodass das Ziel leichter getroffen werden kann. Wurde das Ziel mit dem chakrageladenen Senbon getroffen, fließt das Chakra des Anwenders für eine kurze Zeit durch den Geist und ermöglicht es ihm, eine feste Form anzunehmen, die sogar für Menschen, die kein Shinshin Seki aufweisen, zu sehen sind. Dieses Jutsu ist bloß eine Grundtechnik, um die variierten Techniken dieses Jutsu einsetzen zu können. Das Jutsu alleine ist eigentlich nur zur Verwirrung der Gegner gedacht, falls diese mal durch Zufall auf einen verstorbenen Freund treffen und deswegen unfähig sind zu kämpfen.
Seishin Katai Karai - Kabe no Kowai
Element: variiert je nach Geist
Rang: C-Rang
Typ: Defensiv
Für diese Technik muss zuerst das Grund Seishin Katai Karai eingesetzt worden sein, damit der Geist nun eine sichtbare und fühlbare Materie aufweist. Durch Kontrollieren des Geistes ist es dem Anwender möglich, ein Schild aus diesem zu errichten, welches den Anwender vor eingesetzten Elementar-Jutsu schützen kann. Jedoch kommt es auf den Geist an, welches Element-Schild erschaffen wird, da bekanntlicherweise die Geister ihre Affinität von ihrem früheren Leben aufweisen und somit verschiedene Wirkungen haben. Beispiel: Hat der Geist eine Affinität gegenüber dem Suiton-Element, wird eine Mauer aus dem Geist errichtet, welche ein Jutsu mit gleichnamigem Element abblockt. Dem Geist selber schadet es nicht, es löst aber nach dem Blocken sofort den Materie-Zustand auf, sodass der Geist wieder in seine ursprüngliche Form übergeht und für ein weiteres Katai Karai unbrauchbar ist.
Kuchiyose Mondai no Jutsu: Hakaishi Kakine - Gravestone Barrier
Rang: C-Rang
Element: -
Typ: Defensiv
Mit dieser Kuchiyose no Jutsu-Art ist es dem Anwender möglich, verschiedene Gegenstände zu beschwören, im Falle eines Yuudari-Clanmitgliedes sind es eben Grabsteine, die zur Verteidigung dienen. Wird der Grabstein beschworen, positioniert er sich direkt vor den Anwender, um gegebenerfalls Jutsu oder Angriffe mit Waffen oder dem Körper abzuwehren. Da diese Grabsteine aus einem sehr festen Material geformt sind, ist es je nach Rang des Anwenders möglich, stärkere Jutsu und stärkere Angriffe abzublocken. Es kann lediglich ein Jutsu damit abgwehrt werden, doch steht es weiterhin aufrecht, wenn der Gegner mit Wurfwaffen angreift ( Katana usw. zählen hierbei nicht mit, da diese zur Taijutsu-Technik zählen und im Nahkampf eingesetzt werden, d.h. dass auch ein gezielter Schlag mit einem Katana den Grabstein zerstören kann )
Genin: Jutsu bis Rang C / Kleine Waffen
Chuunin: Jutsu bis Rang B / Waffen in der Größe eines Katanas
Jounin: Jutsu bis Rang A / Waffen in der Größe einer Masamune und Naginata
Kuchiyose Mondai no Jutsu: Hakaishi Kakine Rensô - Multiple Gravestone Barrier
Rang: B-Rang
Element: -
Typ: Defensiv
Diese Technik hat denselben Effekt wie sein Vorgänger, nur, dass die Defensive hier deutlich durch die multiple Grabstein-Beschwörungen verstärkt wird. Auf gut Deutsch: Der Anwender kann anstatt einem Grabstein, mehrere Grabsteine um sich beschwören und mit ihnen Barrieren formen, die stärkere und sogar kombinierte Jutsu abblocken können. Zudem sind sie aus einem festeren Material als die einfachen Grabsteine und können so variiert eingesetzt werden, sodass beispielsweise durch 3 Grabsteine eine festere Mauer entsteht, die erst nach 3 eingesetzten gegnerischen Jutsu zerstört werden kann. Die Schmerzgrente der Gräberanzahl beträgt 10 Gräber, die je nach Rang unterschiedlich lange aufrecht erhalten werden können und eine unterschiedliche Festigkeit haben. So kann man sagen, dass bei Genin die Grabsteine nicht so stabil sind, als wenn ein erfahrener Shinobi auf dem Jounin-Rang diese Technik benutzt.
( keine konkrete Übersicht der blockbaren Jutsu, da variabel )
Kombi Henge - Bakemono Honshi Bôrei Yôma
Rang: B-Rang
Element: -
Typ: Unterstützung
Durch diese Technik kann das Yuudari-Mitglied mithilfe eines starken Clangeistes zu einem materiellen Geist werden, den man sowohl sehen als auch berühren kann. Das Henge-Produkt aus Anwender und Geist fühlt sich ähnlich an wie ein Luftballon ist aber dennoch unzerstörbar, d.h. man kann ihn mit Taijutsu nicht angreifen, wobei Genjutsu kritisch wird, da die Yuudari von Geburt an dank des Shinshin Seki nicht so anfällig gegenüber diese Techniken sind und schon gar nicht als Geistform. Das einzigste, was diese Geistform auseinanderreißen kann, sind Ninjutsu, denn diese sind gegen diese Materie des Geistes am effektivsten. Doch neben der berühmten Geistform kann der Anwender selbst auch von Geistform zur Originalform wechseln, was ihm beim ausweichen enorme Vorteile bringt, da die Yuudari in Sachen Taijutsu ohnehin nicht so belehrt sind. Die Verwandlung vom leicht materiellen ins materielle erfolgt in wenigen Sekunden und kostet nicht extra Chakra. Mit der Geistform selbst kann man wie der Originalkörper Jutsu einsetzen, verbraucht aber dank der Aufrechterhaltung des Shinshin Seki kontinuierlich Chakra, weswegen man diese Form des Henges sehr überlegt einsetzen sollte. Je nach Talent kann diese Form ca. eine halbe Stunde lang aufrecht erhalten werden, bevor das Chakra des Anwenders an den Nullpunkt sinkt. Ist der Anwender auf einem höheren Level oder besitzt er mehr Chakrapensum als andere, kann das Kombi-Henge selbstverständlich länger als eine halbe Stunde gehalten werden. Natürlich gibt es auch für diese Form variierende Jutsu, die damit eingesetzt werden können.
Kombi-Henge-Form zusammen mit dem Geist Akuma:
( einfach mit der Yuudari-Clankluft vorstellen^^ )
Oni Sakebi Koe - Scream of Death
Rang: D-Rang
Element: -
Typ: Unterstützung
Voraussetzung: Kombi Henge - Bakemono Honshi Bôrei Yôma
Auch diese Technik kann nur mit dem Kombi-Henge eingesetzt werden und fungiert als eine Art Ablenkung und Verwirrung, um die Trefferquote des Anwenders zu steigen. Will man den Gegner für kurze Zeit lahm legen, kann man mit diesem Jutsu einen grellen Schrei ausstoßen, der sich in Höhrreichweite erstreckt und für kurze Zeit komplett taub macht, sprich für ca. 1 Minute. In dieser Zeit kann der Gegner keinerlei Geräusche mehr vernehmen und lässt somit theoretisch seine Deckung leichter aus den Augen, woraufhin der Anwender leichtes Spiel für einen Angriff hat.
Gaisuto Bunshin no Jutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Typ: Unterstützung
Reichweite: Nah & Mittel ( 0 m ~ 10 m )
Voraussetzung: Kombi Henge - Bakemono Honshi Bôrei Yôma
Diese Technik kann nur eingesetzt werden, sobald der Anwender das spezielle Kombi-Henge mit dem Clangeist gestartet und schlussendlich die Geist-Mensch-Materie angenommen hat. Wie normale Bunshin werden hier sogenannte Geist-Bunshin erschaffen, die die selbe Materie des Kombi-Takus haben und 1/10 seiner eigenen Kraft besitzen. Die Geister sind ähnlich wie Mizu Bunshin in der Lage, Jutsu einzusetzen, die der Anwender selbst beherrscht... Da sie aber in einer Geist-Materie sind und sich wie das Kombi-Henge nicht verformen können, haben die Bunshin eine Art Zeitlimit an sich und verpuffen nach diesem wieder. Wie lange dieses Zeitlimit anhält kommt immer auf die Fähigkeiten und Talente des Anwenders an. Hat der Anwender ein überdurchschnittlich hohes Pensum an Chakra, ist es logisch, dass er die Bunshin länger aufrecht erhalten kann als weniger gebildete Clanmitglieder. Zudem sollte man anmerken, dass die Bunshin nur in einem Umkreis von 0-10 m kontrolliert werden können. Überschreiten sie die Grenze, verpuffen sie ebenfalls.
Geister:
Name: Akuma
Geschlecht: Neutrum
Lernrang: C-Rang
Typ: Spezieller Clangeist ohne Püppchenhülle / Kombi-Geist
Besonderheit: Ist ohne das Kombi-Henge vollkommen nutzlos.
Akuma ist der spezielle Clangeist der Yuudari mit dem sich der Anwender durch das Kombi-Henge zusammenschließen kann. Er ist deshalb auf dem C-Rang, da er rein gar nichts ausrichten kann, falls das Clanmitglied dieses Jutsu nicht beherrscht. Wenn Geist und Kombi- Henge jedoch aufeinandertreffen ist der Anwender in der Lage eine ganze Reihe Clanjutsu einzusetzen, welche er in seiner Menschenform nicht beherrscht.
Genjutsu:
Magen ° Naitomea Hakasho - Nightmare Graveyard
Rang: A-Rang
Element: -
Typ: Unterstützung
Mit diesem Genjutsu sperrt der Anwender sein Opfer in eine Welt die einem Friedhof gleicht. Alle Sinne des Gegners werden dadurch beeinflusst, da der Anwender dadurch selbst alles bestimmten kann, was in dieser Friedhofswelt passieren soll, d.h. er ist verantwortlich für die genauere Location ( Nebel, Wind etc. ), für die Leute und für einzelne Gegenstände. Das, was in diesem Genjutsu dem Gegner zugefügt wird, wird ebenfalls vom Anwender bestimmt. Man kann sagen, dass derjenigen, der in diesem Genjutsu gefangen ist, nicht wirklich weiß, was als nächstes auf ihn zukommt...
Magen ° Tokasu Yogiri Kasumi - Mist of Ghosts
Rang: D-Rang
Element: -
Typ: Unterstützung
Mit dieser Technik kann das Yuudari-Mitglied, ähnlich wie beim Kirigakure no Jutsu, einen Nebel entstehen lassen, der jedoch nicht aus dem Element Suiton besteht, sondern elementlos ist und zudem in die Genjutsu-Gruppe fällt. Ist der Gegner im Genjutsu drin, wird er sofort von dem weißen, dichten Nebel umhüllt, der kontinuierlich Formen annimmt, die dem Gegner weismachen, er würde von Geistern umgeben werden. Das Resultat ist einfach: Derr Gegner ist verwirrt, findet sich im Genjutsu-Nebel nicht mehr zurecht, weil er denkt, dass es Realität ist, während er ein gefundenes Fressen für das Clanmitglied ist.
Neue Clanwaffe:
Yûsen Myômyô - Invisible Wire
Lernrang: D-Rang
Typ: Clanwaffe
Dies ist einer von den Yuudari durch Schwarzmagie manipulierter Draht, der ähnlich wie die Clansenbon agieren. Die Drahtfäden sind so dünn, dass man sie mit bloßem Auge nicht sehen kann, doch dafür sind sie extrem reißfest und stabil, weswegen es möglich ist, wirklich alles mit ihnen zu machen. Diese Reißfestigkeit verdanken sie der Manipulation durch Schwarzmagie, die die Familie tagtäglich ausübt... Zudem kann ein Clanmitglied diese Drähte sehen, da sie mit einem speziellen Fluch belegt worden sind, welches nur das Shinshin Seki entziffern kann.
Ninjutsu:
Seishin Katai Karai
Rang: D-Rang
Element: -
Typ: Unterstützend
Mit diesem Jutsu ist ein Yuudari-Clanmitglied, welches das Shinshin Seki aufweist, in der Lage, einen Geist durch das Treffen der speziellen Clansenbon für eine kurze Zeit in eine feste Materie zu bringen. Zuerst konzentriert das Clanmitglied etwas Chakra ( je nach Stärke des Geistes variiert die Menge an Chakra ) in eines der Senbon und wirft es in Richtung des Geistes. Da die Senbon durch Schwarzmagie manipuliert wurden und sich farblich an die Umgebung anpassen, ist es schwerer für den Geist, diese zu erkennen, sodass das Ziel leichter getroffen werden kann. Wurde das Ziel mit dem chakrageladenen Senbon getroffen, fließt das Chakra des Anwenders für eine kurze Zeit durch den Geist und ermöglicht es ihm, eine feste Form anzunehmen, die sogar für Menschen, die kein Shinshin Seki aufweisen, zu sehen sind. Dieses Jutsu ist bloß eine Grundtechnik, um die variierten Techniken dieses Jutsu einsetzen zu können. Das Jutsu alleine ist eigentlich nur zur Verwirrung der Gegner gedacht, falls diese mal durch Zufall auf einen verstorbenen Freund treffen und deswegen unfähig sind zu kämpfen.
Seishin Katai Karai - Kabe no Kowai
Element: variiert je nach Geist
Rang: C-Rang
Typ: Defensiv
Für diese Technik muss zuerst das Grund Seishin Katai Karai eingesetzt worden sein, damit der Geist nun eine sichtbare und fühlbare Materie aufweist. Durch Kontrollieren des Geistes ist es dem Anwender möglich, ein Schild aus diesem zu errichten, welches den Anwender vor eingesetzten Elementar-Jutsu schützen kann. Jedoch kommt es auf den Geist an, welches Element-Schild erschaffen wird, da bekanntlicherweise die Geister ihre Affinität von ihrem früheren Leben aufweisen und somit verschiedene Wirkungen haben. Beispiel: Hat der Geist eine Affinität gegenüber dem Suiton-Element, wird eine Mauer aus dem Geist errichtet, welche ein Jutsu mit gleichnamigem Element abblockt. Dem Geist selber schadet es nicht, es löst aber nach dem Blocken sofort den Materie-Zustand auf, sodass der Geist wieder in seine ursprüngliche Form übergeht und für ein weiteres Katai Karai unbrauchbar ist.
Kuchiyose Mondai no Jutsu: Hakaishi Kakine - Gravestone Barrier
Rang: C-Rang
Element: -
Typ: Defensiv
Mit dieser Kuchiyose no Jutsu-Art ist es dem Anwender möglich, verschiedene Gegenstände zu beschwören, im Falle eines Yuudari-Clanmitgliedes sind es eben Grabsteine, die zur Verteidigung dienen. Wird der Grabstein beschworen, positioniert er sich direkt vor den Anwender, um gegebenerfalls Jutsu oder Angriffe mit Waffen oder dem Körper abzuwehren. Da diese Grabsteine aus einem sehr festen Material geformt sind, ist es je nach Rang des Anwenders möglich, stärkere Jutsu und stärkere Angriffe abzublocken. Es kann lediglich ein Jutsu damit abgwehrt werden, doch steht es weiterhin aufrecht, wenn der Gegner mit Wurfwaffen angreift ( Katana usw. zählen hierbei nicht mit, da diese zur Taijutsu-Technik zählen und im Nahkampf eingesetzt werden, d.h. dass auch ein gezielter Schlag mit einem Katana den Grabstein zerstören kann )
Genin: Jutsu bis Rang C / Kleine Waffen
Chuunin: Jutsu bis Rang B / Waffen in der Größe eines Katanas
Jounin: Jutsu bis Rang A / Waffen in der Größe einer Masamune und Naginata
Kuchiyose Mondai no Jutsu: Hakaishi Kakine Rensô - Multiple Gravestone Barrier
Rang: B-Rang
Element: -
Typ: Defensiv
Diese Technik hat denselben Effekt wie sein Vorgänger, nur, dass die Defensive hier deutlich durch die multiple Grabstein-Beschwörungen verstärkt wird. Auf gut Deutsch: Der Anwender kann anstatt einem Grabstein, mehrere Grabsteine um sich beschwören und mit ihnen Barrieren formen, die stärkere und sogar kombinierte Jutsu abblocken können. Zudem sind sie aus einem festeren Material als die einfachen Grabsteine und können so variiert eingesetzt werden, sodass beispielsweise durch 3 Grabsteine eine festere Mauer entsteht, die erst nach 3 eingesetzten gegnerischen Jutsu zerstört werden kann. Die Schmerzgrente der Gräberanzahl beträgt 10 Gräber, die je nach Rang unterschiedlich lange aufrecht erhalten werden können und eine unterschiedliche Festigkeit haben. So kann man sagen, dass bei Genin die Grabsteine nicht so stabil sind, als wenn ein erfahrener Shinobi auf dem Jounin-Rang diese Technik benutzt.
( keine konkrete Übersicht der blockbaren Jutsu, da variabel )
Kombi Henge - Bakemono Honshi Bôrei Yôma
Rang: B-Rang
Element: -
Typ: Unterstützung
Durch diese Technik kann das Yuudari-Mitglied mithilfe eines starken Clangeistes zu einem materiellen Geist werden, den man sowohl sehen als auch berühren kann. Das Henge-Produkt aus Anwender und Geist fühlt sich ähnlich an wie ein Luftballon ist aber dennoch unzerstörbar, d.h. man kann ihn mit Taijutsu nicht angreifen, wobei Genjutsu kritisch wird, da die Yuudari von Geburt an dank des Shinshin Seki nicht so anfällig gegenüber diese Techniken sind und schon gar nicht als Geistform. Das einzigste, was diese Geistform auseinanderreißen kann, sind Ninjutsu, denn diese sind gegen diese Materie des Geistes am effektivsten. Doch neben der berühmten Geistform kann der Anwender selbst auch von Geistform zur Originalform wechseln, was ihm beim ausweichen enorme Vorteile bringt, da die Yuudari in Sachen Taijutsu ohnehin nicht so belehrt sind. Die Verwandlung vom leicht materiellen ins materielle erfolgt in wenigen Sekunden und kostet nicht extra Chakra. Mit der Geistform selbst kann man wie der Originalkörper Jutsu einsetzen, verbraucht aber dank der Aufrechterhaltung des Shinshin Seki kontinuierlich Chakra, weswegen man diese Form des Henges sehr überlegt einsetzen sollte. Je nach Talent kann diese Form ca. eine halbe Stunde lang aufrecht erhalten werden, bevor das Chakra des Anwenders an den Nullpunkt sinkt. Ist der Anwender auf einem höheren Level oder besitzt er mehr Chakrapensum als andere, kann das Kombi-Henge selbstverständlich länger als eine halbe Stunde gehalten werden. Natürlich gibt es auch für diese Form variierende Jutsu, die damit eingesetzt werden können.
Kombi-Henge-Form zusammen mit dem Geist Akuma:
( einfach mit der Yuudari-Clankluft vorstellen^^ )
Oni Sakebi Koe - Scream of Death
Rang: D-Rang
Element: -
Typ: Unterstützung
Voraussetzung: Kombi Henge - Bakemono Honshi Bôrei Yôma
Auch diese Technik kann nur mit dem Kombi-Henge eingesetzt werden und fungiert als eine Art Ablenkung und Verwirrung, um die Trefferquote des Anwenders zu steigen. Will man den Gegner für kurze Zeit lahm legen, kann man mit diesem Jutsu einen grellen Schrei ausstoßen, der sich in Höhrreichweite erstreckt und für kurze Zeit komplett taub macht, sprich für ca. 1 Minute. In dieser Zeit kann der Gegner keinerlei Geräusche mehr vernehmen und lässt somit theoretisch seine Deckung leichter aus den Augen, woraufhin der Anwender leichtes Spiel für einen Angriff hat.
Gaisuto Bunshin no Jutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Typ: Unterstützung
Reichweite: Nah & Mittel ( 0 m ~ 10 m )
Voraussetzung: Kombi Henge - Bakemono Honshi Bôrei Yôma
Diese Technik kann nur eingesetzt werden, sobald der Anwender das spezielle Kombi-Henge mit dem Clangeist gestartet und schlussendlich die Geist-Mensch-Materie angenommen hat. Wie normale Bunshin werden hier sogenannte Geist-Bunshin erschaffen, die die selbe Materie des Kombi-Takus haben und 1/10 seiner eigenen Kraft besitzen. Die Geister sind ähnlich wie Mizu Bunshin in der Lage, Jutsu einzusetzen, die der Anwender selbst beherrscht... Da sie aber in einer Geist-Materie sind und sich wie das Kombi-Henge nicht verformen können, haben die Bunshin eine Art Zeitlimit an sich und verpuffen nach diesem wieder. Wie lange dieses Zeitlimit anhält kommt immer auf die Fähigkeiten und Talente des Anwenders an. Hat der Anwender ein überdurchschnittlich hohes Pensum an Chakra, ist es logisch, dass er die Bunshin länger aufrecht erhalten kann als weniger gebildete Clanmitglieder. Zudem sollte man anmerken, dass die Bunshin nur in einem Umkreis von 0-10 m kontrolliert werden können. Überschreiten sie die Grenze, verpuffen sie ebenfalls.
Geister:
Name: Akuma
Geschlecht: Neutrum
Lernrang: C-Rang
Typ: Spezieller Clangeist ohne Püppchenhülle / Kombi-Geist
Besonderheit: Ist ohne das Kombi-Henge vollkommen nutzlos.
Akuma ist der spezielle Clangeist der Yuudari mit dem sich der Anwender durch das Kombi-Henge zusammenschließen kann. Er ist deshalb auf dem C-Rang, da er rein gar nichts ausrichten kann, falls das Clanmitglied dieses Jutsu nicht beherrscht. Wenn Geist und Kombi- Henge jedoch aufeinandertreffen ist der Anwender in der Lage eine ganze Reihe Clanjutsu einzusetzen, welche er in seiner Menschenform nicht beherrscht.
Genjutsu:
Magen ° Naitomea Hakasho - Nightmare Graveyard
Rang: A-Rang
Element: -
Typ: Unterstützung
Mit diesem Genjutsu sperrt der Anwender sein Opfer in eine Welt die einem Friedhof gleicht. Alle Sinne des Gegners werden dadurch beeinflusst, da der Anwender dadurch selbst alles bestimmten kann, was in dieser Friedhofswelt passieren soll, d.h. er ist verantwortlich für die genauere Location ( Nebel, Wind etc. ), für die Leute und für einzelne Gegenstände. Das, was in diesem Genjutsu dem Gegner zugefügt wird, wird ebenfalls vom Anwender bestimmt. Man kann sagen, dass derjenigen, der in diesem Genjutsu gefangen ist, nicht wirklich weiß, was als nächstes auf ihn zukommt...
Magen ° Tokasu Yogiri Kasumi - Mist of Ghosts
Rang: D-Rang
Element: -
Typ: Unterstützung
Mit dieser Technik kann das Yuudari-Mitglied, ähnlich wie beim Kirigakure no Jutsu, einen Nebel entstehen lassen, der jedoch nicht aus dem Element Suiton besteht, sondern elementlos ist und zudem in die Genjutsu-Gruppe fällt. Ist der Gegner im Genjutsu drin, wird er sofort von dem weißen, dichten Nebel umhüllt, der kontinuierlich Formen annimmt, die dem Gegner weismachen, er würde von Geistern umgeben werden. Das Resultat ist einfach: Derr Gegner ist verwirrt, findet sich im Genjutsu-Nebel nicht mehr zurecht, weil er denkt, dass es Realität ist, während er ein gefundenes Fressen für das Clanmitglied ist.
Neue Clanwaffe:
Yûsen Myômyô - Invisible Wire
Lernrang: D-Rang
Typ: Clanwaffe
Dies ist einer von den Yuudari durch Schwarzmagie manipulierter Draht, der ähnlich wie die Clansenbon agieren. Die Drahtfäden sind so dünn, dass man sie mit bloßem Auge nicht sehen kann, doch dafür sind sie extrem reißfest und stabil, weswegen es möglich ist, wirklich alles mit ihnen zu machen. Diese Reißfestigkeit verdanken sie der Manipulation durch Schwarzmagie, die die Familie tagtäglich ausübt... Zudem kann ein Clanmitglied diese Drähte sehen, da sie mit einem speziellen Fluch belegt worden sind, welches nur das Shinshin Seki entziffern kann.
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