Aktuelles

Neue Yuudari-Clantechniken

Y

Yuudari Taku

Guest
So, ich habe mal wieder meiner Kreativität freien Lauf gelassen und für den Yuudari-Clan neue Jutsu entwickelt, da ich für meine Verhältnisse einfach zu wenige und zu langweilige Jutsu besitze^^


Ninjutsu:


Seishin Katai Karai

Rang: D-Rang
Element: -
Typ: Unterstützend

Mit diesem Jutsu ist ein Yuudari-Clanmitglied, welches das Shinshin Seki aufweist, in der Lage, einen Geist durch das Treffen der speziellen Clansenbon für eine kurze Zeit in eine feste Materie zu bringen. Zuerst konzentriert das Clanmitglied etwas Chakra ( je nach Stärke des Geistes variiert die Menge an Chakra ) in eines der Senbon und wirft es in Richtung des Geistes. Da die Senbon durch Schwarzmagie manipuliert wurden und sich farblich an die Umgebung anpassen, ist es schwerer für den Geist, diese zu erkennen, sodass das Ziel leichter getroffen werden kann. Wurde das Ziel mit dem chakrageladenen Senbon getroffen, fließt das Chakra des Anwenders für eine kurze Zeit durch den Geist und ermöglicht es ihm, eine feste Form anzunehmen, die sogar für Menschen, die kein Shinshin Seki aufweisen, zu sehen sind. Dieses Jutsu ist bloß eine Grundtechnik, um die variierten Techniken dieses Jutsu einsetzen zu können. Das Jutsu alleine ist eigentlich nur zur Verwirrung der Gegner gedacht, falls diese mal durch Zufall auf einen verstorbenen Freund treffen und deswegen unfähig sind zu kämpfen.


Seishin Katai Karai - Kabe no Kowai

Element: variiert je nach Geist
Rang: C-Rang
Typ: Defensiv

Für diese Technik muss zuerst das Grund Seishin Katai Karai eingesetzt worden sein, damit der Geist nun eine sichtbare und fühlbare Materie aufweist. Durch Kontrollieren des Geistes ist es dem Anwender möglich, ein Schild aus diesem zu errichten, welches den Anwender vor eingesetzten Elementar-Jutsu schützen kann. Jedoch kommt es auf den Geist an, welches Element-Schild erschaffen wird, da bekanntlicherweise die Geister ihre Affinität von ihrem früheren Leben aufweisen und somit verschiedene Wirkungen haben. Beispiel: Hat der Geist eine Affinität gegenüber dem Suiton-Element, wird eine Mauer aus dem Geist errichtet, welche ein Jutsu mit gleichnamigem Element abblockt. Dem Geist selber schadet es nicht, es löst aber nach dem Blocken sofort den Materie-Zustand auf, sodass der Geist wieder in seine ursprüngliche Form übergeht und für ein weiteres Katai Karai unbrauchbar ist.



Kuchiyose Mondai no Jutsu: Hakaishi Kakine - Gravestone Barrier

Rang: C-Rang
Element: -
Typ: Defensiv

Mit dieser Kuchiyose no Jutsu-Art ist es dem Anwender möglich, verschiedene Gegenstände zu beschwören, im Falle eines Yuudari-Clanmitgliedes sind es eben Grabsteine, die zur Verteidigung dienen. Wird der Grabstein beschworen, positioniert er sich direkt vor den Anwender, um gegebenerfalls Jutsu oder Angriffe mit Waffen oder dem Körper abzuwehren. Da diese Grabsteine aus einem sehr festen Material geformt sind, ist es je nach Rang des Anwenders möglich, stärkere Jutsu und stärkere Angriffe abzublocken. Es kann lediglich ein Jutsu damit abgwehrt werden, doch steht es weiterhin aufrecht, wenn der Gegner mit Wurfwaffen angreift ( Katana usw. zählen hierbei nicht mit, da diese zur Taijutsu-Technik zählen und im Nahkampf eingesetzt werden, d.h. dass auch ein gezielter Schlag mit einem Katana den Grabstein zerstören kann )

Genin: Jutsu bis Rang C / Kleine Waffen
Chuunin: Jutsu bis Rang B / Waffen in der Größe eines Katanas
Jounin: Jutsu bis Rang A / Waffen in der Größe einer Masamune und Naginata


Kuchiyose Mondai no Jutsu: Hakaishi Kakine Rensô - Multiple Gravestone Barrier

Rang: B-Rang
Element: -
Typ: Defensiv

Diese Technik hat denselben Effekt wie sein Vorgänger, nur, dass die Defensive hier deutlich durch die multiple Grabstein-Beschwörungen verstärkt wird. Auf gut Deutsch: Der Anwender kann anstatt einem Grabstein, mehrere Grabsteine um sich beschwören und mit ihnen Barrieren formen, die stärkere und sogar kombinierte Jutsu abblocken können. Zudem sind sie aus einem festeren Material als die einfachen Grabsteine und können so variiert eingesetzt werden, sodass beispielsweise durch 3 Grabsteine eine festere Mauer entsteht, die erst nach 3 eingesetzten gegnerischen Jutsu zerstört werden kann. Die Schmerzgrente der Gräberanzahl beträgt 10 Gräber, die je nach Rang unterschiedlich lange aufrecht erhalten werden können und eine unterschiedliche Festigkeit haben. So kann man sagen, dass bei Genin die Grabsteine nicht so stabil sind, als wenn ein erfahrener Shinobi auf dem Jounin-Rang diese Technik benutzt.
( keine konkrete Übersicht der blockbaren Jutsu, da variabel )


Kombi Henge - Bakemono Honshi Bôrei Yôma

Rang: B-Rang
Element: -
Typ: Unterstützung

Durch diese Technik kann das Yuudari-Mitglied mithilfe eines starken Clangeistes zu einem materiellen Geist werden, den man sowohl sehen als auch berühren kann. Das Henge-Produkt aus Anwender und Geist fühlt sich ähnlich an wie ein Luftballon ist aber dennoch unzerstörbar, d.h. man kann ihn mit Taijutsu nicht angreifen, wobei Genjutsu kritisch wird, da die Yuudari von Geburt an dank des Shinshin Seki nicht so anfällig gegenüber diese Techniken sind und schon gar nicht als Geistform. Das einzigste, was diese Geistform auseinanderreißen kann, sind Ninjutsu, denn diese sind gegen diese Materie des Geistes am effektivsten. Doch neben der berühmten Geistform kann der Anwender selbst auch von Geistform zur Originalform wechseln, was ihm beim ausweichen enorme Vorteile bringt, da die Yuudari in Sachen Taijutsu ohnehin nicht so belehrt sind. Die Verwandlung vom leicht materiellen ins materielle erfolgt in wenigen Sekunden und kostet nicht extra Chakra. Mit der Geistform selbst kann man wie der Originalkörper Jutsu einsetzen, verbraucht aber dank der Aufrechterhaltung des Shinshin Seki kontinuierlich Chakra, weswegen man diese Form des Henges sehr überlegt einsetzen sollte. Je nach Talent kann diese Form ca. eine halbe Stunde lang aufrecht erhalten werden, bevor das Chakra des Anwenders an den Nullpunkt sinkt. Ist der Anwender auf einem höheren Level oder besitzt er mehr Chakrapensum als andere, kann das Kombi-Henge selbstverständlich länger als eine halbe Stunde gehalten werden. Natürlich gibt es auch für diese Form variierende Jutsu, die damit eingesetzt werden können.

Kombi-Henge-Form zusammen mit dem Geist Akuma:

( einfach mit der Yuudari-Clankluft vorstellen^^ )


Oni Sakebi Koe - Scream of Death

Rang: D-Rang
Element: -
Typ: Unterstützung
Voraussetzung: Kombi Henge - Bakemono Honshi Bôrei Yôma
Auch diese Technik kann nur mit dem Kombi-Henge eingesetzt werden und fungiert als eine Art Ablenkung und Verwirrung, um die Trefferquote des Anwenders zu steigen. Will man den Gegner für kurze Zeit lahm legen, kann man mit diesem Jutsu einen grellen Schrei ausstoßen, der sich in Höhrreichweite erstreckt und für kurze Zeit komplett taub macht, sprich für ca. 1 Minute. In dieser Zeit kann der Gegner keinerlei Geräusche mehr vernehmen und lässt somit theoretisch seine Deckung leichter aus den Augen, woraufhin der Anwender leichtes Spiel für einen Angriff hat.


Gaisuto Bunshin no Jutsu

Rang: C-Rang
Element: -
Typ: Unterstützung
Reichweite: Nah & Mittel ( 0 m ~ 10 m )
Voraussetzung: Kombi Henge - Bakemono Honshi Bôrei Yôma

Diese Technik kann nur eingesetzt werden, sobald der Anwender das spezielle Kombi-Henge mit dem Clangeist gestartet und schlussendlich die Geist-Mensch-Materie angenommen hat. Wie normale Bunshin werden hier sogenannte Geist-Bunshin erschaffen, die die selbe Materie des Kombi-Takus haben und 1/10 seiner eigenen Kraft besitzen. Die Geister sind ähnlich wie Mizu Bunshin in der Lage, Jutsu einzusetzen, die der Anwender selbst beherrscht... Da sie aber in einer Geist-Materie sind und sich wie das Kombi-Henge nicht verformen können, haben die Bunshin eine Art Zeitlimit an sich und verpuffen nach diesem wieder. Wie lange dieses Zeitlimit anhält kommt immer auf die Fähigkeiten und Talente des Anwenders an. Hat der Anwender ein überdurchschnittlich hohes Pensum an Chakra, ist es logisch, dass er die Bunshin länger aufrecht erhalten kann als weniger gebildete Clanmitglieder. Zudem sollte man anmerken, dass die Bunshin nur in einem Umkreis von 0-10 m kontrolliert werden können. Überschreiten sie die Grenze, verpuffen sie ebenfalls.



Geister:

Name: Akuma

Geschlecht: Neutrum
Lernrang: C-Rang
Typ: Spezieller Clangeist ohne Püppchenhülle / Kombi-Geist
Besonderheit: Ist ohne das Kombi-Henge vollkommen nutzlos.

Akuma ist der spezielle Clangeist der Yuudari mit dem sich der Anwender durch das Kombi-Henge zusammenschließen kann. Er ist deshalb auf dem C-Rang, da er rein gar nichts ausrichten kann, falls das Clanmitglied dieses Jutsu nicht beherrscht. Wenn Geist und Kombi- Henge jedoch aufeinandertreffen ist der Anwender in der Lage eine ganze Reihe Clanjutsu einzusetzen, welche er in seiner Menschenform nicht beherrscht.



Genjutsu:

Magen ° Naitomea Hakasho - Nightmare Graveyard
Rang: A-Rang
Element: -
Typ: Unterstützung

Mit diesem Genjutsu sperrt der Anwender sein Opfer in eine Welt die einem Friedhof gleicht. Alle Sinne des Gegners werden dadurch beeinflusst, da der Anwender dadurch selbst alles bestimmten kann, was in dieser Friedhofswelt passieren soll, d.h. er ist verantwortlich für die genauere Location ( Nebel, Wind etc. ), für die Leute und für einzelne Gegenstände. Das, was in diesem Genjutsu dem Gegner zugefügt wird, wird ebenfalls vom Anwender bestimmt. Man kann sagen, dass derjenigen, der in diesem Genjutsu gefangen ist, nicht wirklich weiß, was als nächstes auf ihn zukommt...


Magen ° Tokasu Yogiri Kasumi - Mist of Ghosts

Rang: D-Rang
Element: -
Typ: Unterstützung

Mit dieser Technik kann das Yuudari-Mitglied, ähnlich wie beim Kirigakure no Jutsu, einen Nebel entstehen lassen, der jedoch nicht aus dem Element Suiton besteht, sondern elementlos ist und zudem in die Genjutsu-Gruppe fällt. Ist der Gegner im Genjutsu drin, wird er sofort von dem weißen, dichten Nebel umhüllt, der kontinuierlich Formen annimmt, die dem Gegner weismachen, er würde von Geistern umgeben werden. Das Resultat ist einfach: Derr Gegner ist verwirrt, findet sich im Genjutsu-Nebel nicht mehr zurecht, weil er denkt, dass es Realität ist, während er ein gefundenes Fressen für das Clanmitglied ist.



Neue Clanwaffe:

Yûsen Myômyô - Invisible Wire
Lernrang: D-Rang
Typ: Clanwaffe

Dies ist einer von den Yuudari durch Schwarzmagie manipulierter Draht, der ähnlich wie die Clansenbon agieren. Die Drahtfäden sind so dünn, dass man sie mit bloßem Auge nicht sehen kann, doch dafür sind sie extrem reißfest und stabil, weswegen es möglich ist, wirklich alles mit ihnen zu machen. Diese Reißfestigkeit verdanken sie der Manipulation durch Schwarzmagie, die die Familie tagtäglich ausübt... Zudem kann ein Clanmitglied diese Drähte sehen, da sie mit einem speziellen Fluch belegt worden sind, welches nur das Shinshin Seki entziffern kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Minakawa Hideki

Guest
Erstmal, das Format entspricht nicht dem gewünschten Standard, sprich die Namen müssen noch in Schriftgröße 3 sein und der deutsche Name muss in Klammern stehen.

Zu den Künsten:

Geisternebel: EINZIGE! Hölle verdammt... egal... die Frage die von Bedeutung ist, aus welchen Gasen besteht der Rauch? Halluzinogenen, oder einfach Rauch? Wenn es nur aus Chakra erschaffener Nebel ist, dann ist es eine Gen-Jutsu.

Katai Karai: An sich nett, nur die Sache mit den Geistern wieder... mit ein wenig Chakra, wenn auch nur für kurze Zeit, den Toten einen festen "Körper" zu geben übersteigt Rang D mMn sehr. Es sei denn, du könntest es irgendwie umformulieren, beispielsweise, dass der Geist als Projektion auf dem Gegenstand erscheint, der vom Senbon getroffen wird.

Kabe no Kowai: Erstmal natürlich o.g. Sache und dazu: hatten wir nicht schon einmal eine Art Wall aus Geistern? Bin mir da nicht mehr sicher...

Hakaishi: Wäre eher Erd-Element, da Stein (mit Grab davor oder ohne) zu diesem Element zählt. Und wieder die Sache, dass du nicht prinzipiell sagen kannst, dass JEDE C/B/A-Rang Kunst damit geblockt wird. Mit der Formulierung MEISTEN geh ich mit, aber Verabsolutierungen gehen so nicht.

Rensô: Ähnliche Kritik wie oben.

Kombi Henge: EINZIGE! Hölle... egal... Irgendwie stimmt was bei der Formulierung nicht. Bei Gen-Jutsus wird es kritisch, da du dagegen resistent bist? Klingt irgendwie... unglücklich formuliert. Und dazu die Frage, wie lange du dich in dieser Form halten kannst.

Oni Sakebi: Bist du auch taub? Jedenfalls steht das im letzten Satz so. Ansonsten denke ich nicht, dass daran irgendwas auszusetzen ist.

Gaisuto: Ich denke aufgrund von Einschränkung und der Kombi-Henge-Form ist D auch ok.

Akuma: Und welcheKünste kannst du dann? Das fließt in seinen Rang mit ein.

Naitomea: Zu wenig Beschreibung. Über welchen Sinn fängst du ihn? Was wird ihm z.B. zugefügt? Ich denke kaum, dass er da verbrennt oder so.

Waffe: Ist ja keine Fähigkeit im eigentlichen Sinne, die du erlernst, sondern genau wie anderen Leute normale Drähte, also durch die Wurfwaffenfähigkeit.


MfG Hideki
 
Y

Yuudari Taku

Guest
Sagte ich bereits zu Kyon: Da ich Admin bin, werde ich das selber editieren, wenn diese angenommen wurden und zudem meine Clanjutsu dem Stand hier anpassen, also sollte das kein so großes Problem sein, weswegen dieses Format erst einmal so bleibt.

1. Es ist einfach nur normaler, eigener Nebel o,o Ich wüsste nicht, wieso ich aufs genaueste angeben muss aus welchem chemischen Zuständen dieser Nebel ist. Es ist ein erfundenes Clanjutsu und somit auch ein erfundener Aggregatszustand... sprich: Gas, welcher sich durch das Jutsu halt manchmal formt. Bei Clanjutsu ist es üblich, dass es eigen ist, deswegen habe ich es ja auch nicht genauso gemacht wie das Kirigakure no Jutsu. Außerdem habe ich da nicht geschrieben, dass dieser Nebel aus Chakra ist... es ist einfach ein erfundener Feststoff, der bloß in der Luft rumweht und durch Zufall Formen annimmt... Und deswegen ist auch der Feststoff des Nebels geheim, undefinierbar, blah etc. Er hat keine besonderen Nebenwirkungen, außer, dass er sich halt verformt... that's it.

2. *kopfkratz* Naja, dieses Jutsu ist deswegen D-Rang, da es dafür Variationen gibt und das Standard-Jutsu eigentlich für wenig gebraucht wird.. Es ist ne Art Anfang und Bedingung für die stärkeren erfundenen Techniken des Clans. Btw bekommt er keine vollkommene feste Materie, sondern nur leicht, man kann ihn dadurch nur sehen und leicht spüren, was sich dann anfühlt wie ein Luftballon oder eine Gardine zum Beispiel. Jeder ist mal mit der Hand über so ne Gardine gefahren, das Gefühl sollte klar sein ^^" Und was bringt mir eine Projektion? Ich mach die Akatsuki nicht nach und brauche die Festigkeit für meine variierten Jutsu... also dein Vorschlag da würde mir nix bringen, gomene

3. Ja das hatten wir schon einmal, aber das war nicht gescheit ausformuliert, sodass man sich nicht vorstellen konnte, wie in etwa das aufgebaut sein soll, dazu gab es auch diverse Fragen. Und genau deswegen erfand ich dieses "für kurze Zeit durch Chakra dem Geist Materie zu geben", damit das realistischer und nachvollziehbar sind. Außerdem habe ich da deine frühere Idee mit den Affinitäten hineingebracht.

4. Kay, das Problem ist nur mein Chara beherrscht kein Erdelement, sowie auch Mizu... Und etwas effektiveres als diese Geisterformation könnte meinem Non-Taijutsu-Chara wirklich nicht schaden.. Naja, da muss ich mir wiederum etwas überlegen.

5. Mit der Formulierung stimmt alles. Doch wenn es wirklich so verwirrend klingt, dann werde ich eben dafür ein anderes grammatikalisch richtiges Wort suchen o,o Jedoch sollte man dank des nächsten Satzes eigentlich verstehen, was damit gemeint ist... Und wie lange das hält steht indirekt in der Beschreibung:

*zitier*

verbraucht aber dank der Aufrechterhaltung des Shinshin Seki kontinuierlich Chakra,
Rechne selber und stell es dir wie eine Leiste vor, die kontinuierlich leerer wird... Und wann ist Schluss? Genau: Bei sehr wenigen Chakrareserven oder eben wenn mein Chara verreckt, weil er nix mehr hat.

6. xDD Jah, ein schlechter Rechtschreibfehler von mir... *editier* Ich meinte natürlich den Gegner, mein Fehler.

7. Kay, ich stufe es dann runter, wenn es auf D geht^^

8. Nee, das fließt nicht in seinen Rang ein, da man den Geist alleine als Jutsu erlernt und dieser überhaupt nichts kann... Es ist nur eine Voraussetzung für das Kombi-Henge, denn bekannterweise braucht man dafür etwas, mit dem man verschmelzen kann. Der Geist alleine nützt mir rein gar nichts, deswegen ist er nicht so hochgestuft. Können tue ich dann alles, was nur mit dem Kombi-Henge eingesetzt werden kann... die Jutsu stehen ja da.

9. Stells dir als eine Illusion vor o,o Es beeinflusst keinen Sinn, es ist einfach eine vom Anwender erstellte Location, in der er selbst bestimmen kann, was mit dem Gegner passiert, sprich: Ob er entweder von Leichen verfolgt wird oder was weiß ich. Es schadet ihn nicht, außer er is so dumm und glaubt es. Naja, ein ganz normales Genjutsu eben, ohne irgendwelche kritischen Nebenwirkungen.

10. Joa dann eben so

mfg
Taku-san
 
S

Sanada Chizu

Guest
Tschuldigung wenn ich hier zwischenlabere, ich wollt nur zwei dinge anmerken:

zu Punkt 1: Muss ich Hideki zustimmen. Auch wenn in der naruto-welt nicht alles realistisch sein kann, ist es meistens doch irgendwie Logisch nachzuvollziehen. Ein erfundenes Element bzw. Agregatzustand, dass nicht näher erläutert wird, kann ich auch nicht gutheißen.
Aber wenn du das ganze Jutsu in ein Genjutsu verwandelst wie Hideki angedeutet hat, wär ich vollkommen zufrieden.

zu Punkt 4: Anstatt des Erdelements, wäre es auch möglich die Technick als Beschwörungs-jutsu einzurichten. Da es hier um leblose Gräber geht und nicht um Tiere die sich bewegen und eigene Fähigkeiten haben, könnte man das evtl. auch einem Genin erlauben (aber erst den cheffe fragen ;P)
 
Y

Yuudari Taku

Guest
Nochmal zu Punkt 1: Gut, da ich sowieso keine Ahnung habe, wie mein Aggregatszustand aussehen soll, verändere ich das eben in ein Genjutsu...

Punkt 4: Jah, das habe ich mir anfangs auch überlegt, aber ich wusste nicht, ob man da mal so einfach Grabsteine beschwören kann, da man dafür ja eigentlich kein Blutvertrag braucht...
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Ok, also wenn der Geist bloß ein Hauch in der Luft ist, ist das ok. Ergo auch der Wall.

Beim Grabstein... puh, an sich habe ich nichts gegen irgendeine der Varianten. Ob es nun Beschwörung oder Doton ist musst du entscheiden. Je nach dem wie gut du es in ersterem Fall erklärst würd ich es annehmen.

Trotzdem wäre eine etwaige Zeitangabe nett. Hälst du es so lang wie Kiba und Akamaru, oder länger bzw. kürzer?

Naja, ich finde schon, dass das Potential des Geister wichtig für seinen Wert bzw. Rang sind. Aber andererseits verstehe ich auch, wieso das gesondert über dieKünste gehen wird. Ich sag ein mal: ist ok so, werd ja dann die Künste sehen.

An sich gehen Gen-Jutsu immer über einen Sinn. Mir wäre jedenfalls keine bekannt, die dies nicht tut. Vorallem da du dem Gegner ja komplett was vorgaukelst. In so fern würde ich sagen, dass dies über alle Sinne geht, also der Gegner, wenn er nicht hinguckt und sich die Nase zuhält nur in dem akustischen Teil gefangen ist bzw. nur die Dinge fühlt bzw. schmeckt.



MfG Hideki
 
Y

Yuudari Taku

Guest
Okay...
1. Ich habe eine Idee entwickelt: Ich bin mir nicht sicher ob es ein Kuchiyose für Gegenstände gibt, für das mein kein Blutvertrag braucht und man es durchaus auf D-Rang einstufen kann, um eben hilfreiche Gegenstände, sowie meine Grabsteine zu beschwören. Ich würde dann eine Erklärung zu dieser Kuchiyose-Variante ebenfalls erklären, damit man es annehmen und für alle zugänglich und lernbar machen kann. Wäre mal etwas Abwechslung, denke ich.
[ Ich werde dies editieren, wenn man mir hierrauf geantwortet hat ]

2. Zeitangabe für mein Kombi-Henge *grübel* Ich bin mir nicht mehr im Klaren, wie lange das bei Kiba und Akamaru gehalten hat, aber in dem Falle würde ich sagen, dass es ca. eine halbe Stunde gehen würde, bis sich die Formation Taku+Geist wieder trennt. Demnach könnte man dann eventuell ein Zeitlimit setzen, wie lange mein Chara braucht, um sich wieder zu erholen und dies erneut einsetzbar ist. Ich meine damit nicht, dass ich jetzt in 10 Minuten wieder voll fit bin, aber dies ist ein Jutsu, welches viele andere Jutsu beinhaltet, die dann wegfallen, wenn ich nicht in dieser Form kämpfe, wenn du verstehst was ich meine.

3. Jo, dann schreibe ich da noch, dass alle Sinne davon beeinflusst werden können, damit das einen Sinn ergibt.

mfg
Taku-san
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Nun, eigentlich ist es eher unwahrscheinlich... aber auch nie wirklich verneint. Denn in einem Filler (zugegeben nicht die beste Quelle) beschwört einer doch so ein Wasserwesen, dass definitiv kein Tier ist. Oder du machst es wie der dritte Hokage bzw. Enma. Denn der verwandelt sich ja. Obwohl das wieder ein zu hoher Rang werden würde. Also als mein Abschluß: wenn Nanami nichts dagegen hat, geht ediese Art Kuchyose von mir aus in Ordnung.

So eine Verwandlung zu etwas gänzlich anderen zerrt ja auch an dem Körper. Ich denke eine halbe Stunde mit jetzigem Chakra und jetziger Erfahrung damit ist ok. Mehr Chakra bzw. mehr Erfahrung würde das verlängern. Logisch eigentlich.


MfG Hideki
 
Y

Yuudari Taku

Guest
Habe alles dementsprechend editiert, sprich:

- die Grabstein-Jutsu als eine Art Kuchiyose umgewandelt
- die Aufrechterhaltung des Kombi-Henges hinzugefügt

mfg
Taku-san
 
S

Sanada Chizu

Guest
Auf eigenen Wunsch hab ichs jetzt nochmal mehr oder weniger Oberflächlich angeguckt, und finde eigentlich (bis auf eine Außnahme) nichts mehr was ein annehmen verhindern sollte.
Die Außnahme:

Magen ° Naitomea Hakasho - Nightmare Graveyard

- Wie weit reicht das Gelände ungefähr?
- Du könntest also mehr oder weniger alles Mögliche verändern, oder?

Also, das hört sich für mich eher wie ein B, wenn nicht A-Rang Genjutsu an (je nach dem wie du die erste Frage beantworten würdest). Wenn du jedes Detail in einem so großen Bereich 'kreieren' musst, reicht C-rang wohl nicht aus. Alleine das müsste höher eingestuft werden und wenn du dann noch alles Mögliche dazu basteln kannst wird es schwer sowas zu kontrollieren.
Also entweder du setzt irgendwie eine Grenze mit den Dingen die du beeinflussen kannst, oder setzt es gleich auf A-Rang :/
 
Y

Yuudari Taku

Guest
Okay, ich habe es hochgestuft auf A-Rang, da ich es nicht direkt verändern möchte^^

mfg
Taku-san
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Sorry, dass ich erst jetzt poste, hatte davor einfach nicht genug Lust. Irgendwie hatte ich die ganze Zeit Angst, dass es wieder wie letztes Mal wurde, ging ja aber glatt.^^


Angenommen von mir.


MfG Hideki
 
Oben