Dokuiki Takeo
Chuunin
Nachdem die Jutsus durch sind, möchte ich auch direkt mein Repertoire erweitern:
Aktuell: 650 Xp
650 - 3*200 = 50 Xp verbleibend.
Code:
[color=red][b][u]Chinseizai (Beruhigungsmittel)[/u][/b]
Typ:[/color] Medizin
[color=red]Rang:[/color] D
[color=red]Einwirkzeit:[/color] 1 Minute
[color=red]Voraussetzung:[/color] [color=#ff0000][b]Honzogaku[/b][/color]
[color=red]Beschreibung:[/color] Diese Pille reguliert den Blutdruck und die Herzfrequenz des Anwenders, indem sie die Wirkung von Stresshormonen hemmt. Vor allem die Führung von Waffen wird dadurch im Kampf erleichtert, da es leichter fällt, die Arme in einer ruhigen Position zu halten. Dies ist besonders im Umgang mit Fernkampfwaffen wichtig, um ein genaues Zielen zu ermöglichen. Die Wirkung tritt schnell ein und hält dann nur für circa 10 Minuten an. Danach hat der Nutzer mit Ermüdungserscheinungen zu kämpfen, die das Kämpfen erschweren und erst nach weiteren 10 Minuten wieder verschwinden.
Code:
[color=red][b][u]Doku bunri (Giftisolierung)[/u][/b][/color]
[color=red]Element:[/color] Keines
[color=red]Typ:[/color] Ninjutsu
[color=red]Rang:[/color] D
[color=red]Chakrakosten:[/color] Aktivierung D + E zur Aufrechterhaltung
[color=red]Reichweite:[/color] -
[color=red]Voraussetzung:[/color] [b][color=#ff0000]Igakugenron[/color], [/b]Chakrakontrolle 4, Chakramenge 2, Beherrschung der zu verwendenden Gifte, Immunität gegen die zu verwendenden Gifte
[color=red]
Beschreibung: [/color]Der Dokúiki nimmt zuerst eine Dosis Gift zu sich. Durch einen gezielten Chakraimpuls hemmt der Anwender die Funktion seiner Antikörper, sodass diese weniger aggressiv agieren und lediglich Giftstoffe im Blut isolieren anstatt sie abzubauen. Diese fließen nun, ohne den Anwender zu vergiften, durch seinen Blutkreislauf. Wird die Technik nicht binnen einer Stunde erneuert, klingt der Effekt ab und die Antikörper kehren zu ihrer normalen Routine zurück. Der Nutzer kann die Antikörper auch früher in den Ursprungszustand zurück versetzen, jedoch benötigen sie dann eine Stunde, um ihre ursprüngliche Immunität wiederzuerlangen. Wenn er kein Gift isoliert hat (oder noch Platz für ein weiteres hat), kann er theoretisch auch das Gift eines Gegners aufnehmen, jedoch muss er das Gift kennen und sich bewusst sein, dass er es gerade zu sich nimmt oder verabreicht bekommt. Dies ist aber nur bei flüssigen Giften möglich. Bei Gasangriffen kann man nicht die nötige Menge an Gift aufnehmen. Diese Technik bildet die Grundlage für viele Clantechniken der Dokúiki, die mit der Bündelung und dem gezielten Transport der Giftstoffe arbeiten. Zu Anfang ist es dem Dokúiki nicht möglich, die Technik ohne Nachteile zu nutzen, allerdings nimmt dies mit steigender Chakrakontrolle ab.
[color=#ff0000]Chakrakontrolle 4:[/color] Der Dokúiki ist in der Lage, ein Gift zu isolieren, jedoch erhält er einen Malus von 2 auf seinen Immunitätsrang.
[color=#ff0000]Chakrakontrolle 5:[/color] Der Malus sinkt auf 1.
[color=#ff0000]Chakrakontrolle 6:[/color] Der Dokúiki ist nun in der Lage, ein Gift ohne Nachteile zu isolieren. Mit einem Malus von 1 auf den Immunitätsrang kann er zusätzlich ein zweites isolieren.
[color=#ff0000]Chakrakontrolle 7:[/color] Der Dokúiki ist nun in der Lage, zwei Gifte ohne Nachteile zu isolieren. Mit einem Malus von 1 auf den Immunitätsrang kann er zusätzlich ein drittes isolieren.
[color=#ff0000]Chakrakontrolle 8:[/color] Der Dokúiki ist nun in der Lage, drei Gifte ohne Nachteile zu isolieren. Mit einem Malus von 1 auf den Immunitätsrang kann er zusätzlich ein viertes isolieren.
[color=#ff0000]Chakrakontrolle 9:[/color] Der Dokúiki ist nun in der Lage, vier Gifte ohne Nachteile zu isolieren.
Code:
[color=red][b][u]Doku Daeki (giftiger Speichel)[/u][/b][/color]
[color=red]Element:[/color] Keines
[color=red]Typ:[/color] Ninjutsu
[color=red]Rang:[/color] D
[color=red]Chakrakosten:[/color] D
[color=red]Reichweite:[/color] -
[color=red]Voraussetzung:[/color] [color=#ff0000][b]Doku bunri[/b][/color], Chakrakontrolle 3, flüssiges Gift
[color=red]Beschreibung:[/color] Bei dieser simplen Technik leitet der Anwender das isolierte Gift zurück in den Mundbereich und vermischt es mit seinem eigenen Speichel. Nun spuckt er es auf den Gegner, um diesen zu vergiften. Alternativ kann das Gift genutzt werden um kleine Wasserquellen zu vergiften oder es im Mundraum mit Suiton Jutsus zu vermischen (lediglich E- und D-Rang).
650 - 3*200 = 50 Xp verbleibend.
