Aktuelles

Neujahrsansprache

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.329
Da ich heute dank Trans-o-Flex nicht feiern kann und außerdem noch krank im Bett liege, habe ich jede Menge Zeit, die ich ja irgendwie nutzen sollte. Deshalb habe ich mir gedacht, dass wenn schon alles scheiße an meinem Sylvester ist, ich wenigstens einen Text für euch schreiben könnt. Immerhin sagt mir mein Messenger, dass ihr alle irgendwo am Feiern seid und hoffentlich Spaß habt. Also schreibe ich mal eine Neujahrsansprache.

---- Neujahrsansprache des gereizten Admins ---

Guten Abend meine Damen und Herren. Zum ersten Mal ist ein Jahr vergangen in unserem kleinen Rollenspiel und das, obwohl das Rollenspiel selber noch kein ganzes Jahr alt ist. Aber überraschend ist das nicht, denn manche Firmen liefern ja auch nicht schnell, obwohl das in ihrer Werbung steht. Wir haben viel durchlebt in den letzten 7 Monaten, obwohl die meisten von euch noch nicht so lange da sind. Ich denke, dass es für alle eine schöne Zeit war, auch wenn man manchmal auf etwas gewartet hatte. Aber wenigstens hat man nicht für eine schnelle Bearbeitung gezahlt.

Was definitiv in dem Jahr 2007 gefehlt hat, war die Kommunikation untereinander. Wir haben einen IRC Channel, der aber leider nicht genutzt wird. Gut, da muss ich mich an die eigene Nase fassen, denn ich habe irgendwann aufgehört, ihn zu besuchen, da dort nur wenige Spieler vertreten waren. Im neuen Jahr werde ich eventuell 2 PCs und einen Laptop haben, sollte meine Bestellung jemals ankommen. Dann werde ich dauerhaft im IRC ansprechbar sein, solange ich in meiner Wohnung und wach bin. Euch würde ich empfehlen, es mir gleich zu tun, denn in dem Chatchannel kann man sich auch gut amüsieren, wenn man gerade nicht posten kann. Natürlich lernt man sich auch besser kennen dabei. Also kommt alle in den IRC Channel und habt Spaß. Bei Fragen, rund um den Channel könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Auch der „Hilfe meine Mitspieler posten nicht, ich hänge fest“ Virus ging dieses Jahr oft in dem Forum um, weswegen einige Leute das Forum verlassen haben. Jedenfalls nehme ich das an, aber da sie kommentarlos gegangen sind, kann ich natürlich nichts Genaueres sagen. Nun schauen wir uns das mal genauer an. Man hängt innerhalb des RPGs für ein paar Tage fest. „Hilfe es ist alles sinnlos und zu Ende!“ Wer sowas denkt, sollte sich mal Sorgen wegen seiner Faulheit machen, denn es gibt hier im Forum wirklich mehr als genug Möglichkeiten, sich zu beschäftigen. Als erstes gibt es da wie gesagt den IRC Channel, den man besuchen kann und besuchen sollte. Dann kann man mit anderen Spielern außerhalb des RPG Bereichs in dem RPG Forum oder der Kampfarena spielen. Oder man diskutiert im Offtopic Bereich über ein Thema, dass einen sehr interessiert. Natürlich kann man auch jederzeit mit in der Akademie helfen und dort posten, da die Akademie ebenfalls von dem RPG Bereich zeitlich und inhaltlich getrennt ist. Auch Jutsus erfinden kann man, wobei es gar nicht einmal welche für einen selber sein müssen. Wir haben zwar eine große Jutsuliste, aber da ist noch sehr viel Platz für neue Jutsus und andere werden es euch danken, wenn sie eurer cooles Jutsu dort drinnen finden. Ihr seht also, es gibt eine Menge Möglichkeiten hier, auch wenn man mal fest steckt.

Wie die von dem Paketdienst nicht wissen, was sie mit meinen Paketen machen sollen, scheinen einige von euch nicht gewusst zu haben, was sie mit ihren Charakteren anfangen sollen und haben nicht mehr gepostet. Ganz besonders fiel mir das nun in der Akademie nach der Konohaumstellung auf. Wenn ihr mal dasteht, sich die Situation durch neue Regeln geändert hat, dann passt euch der neuen Situation an und fragt im Zweifelsfall einen von der Spielleitung. Wir helfen euch gerne und wollen nicht, dass ihr wie derjenige, der mein Paket hat, regungslos rumsteht.

Den Ausblick auf das neue Jahr hab ich ja schon in dem Weihnachtsthread geschrieben, weshalb ich es hier nicht noch einmal wiederholen möchte, obwohl das besser hier passen würde. Aber es ist im Gegensatz zu meinem Paket nun schon da und das sollte ja wohl reichen. Ich wünsche allen von euch ein gutes neues Jahr und viel Spaß hier in unserem Naruto Rollenspiel.

Gruß,
Eure nicht belieferte und deshalb bis Mittwoch hier festsitzende Nanami
 
T

Tsuki Rokuko

Guest
Frohes neues Jahr allen und gute Besserung Nanami
 
K

Kugujame Chinara

Guest
Ich wünsche allen ein Gesundes Neues Jahr, viel Erfolg und Gesundheit. Auch für dich Nanami^^
 

Aza Karura

New Member
Beiträge
336
Größe
193 cm
"Frohes" Neues Jahr finde ich irgendwie falsch gewählt...
Weswegen ich allen Spielern, Usern, der Administration (die bisher gute Arbeit geleistet hat^^) ein besseres Jahr wünsche als das letzte.

Desweiteren natürlich noch 'ne gute Besserung für Nanami.^^
Dein Paket wrid schon kommen.^^ (K, es ist halt verpätet, das ist schon sch...)

MfG,
~Karu
 
A

Amaya Takeru

Guest
Wünsche euch auch alles gute.

Und mach die wegen dem Paket keine Sorgen, meine Bestellung (zugegeben aus Japan) hängt jetzt auch schon 4 Wochen beim Zoll fest.
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.329
Meine bestellung muss über keinen Zoll und nur etwa 400km weit...
 
H

Hiiragi Rei

Guest
Froh`s Neues euch allen!

Und einen dreifachen Fluch auf die Mitarbeiter von Trans-o-flex XD
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.415
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ebenfalls auch von mir ein gutes neues ^^ naja und iwann wird sie ja ankommen müssen , deine Bestellung... oder nich ?
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Da du so nett gesagt hast "wir sind wohl alle huebsch am feiern" will ich mal meinen Teil dazu beitragen und dir erzaehlen, wie mein tolles Silvester ausgefallen ist < Ich hab naemlich Montag 18Stunden arbeiten muessen. Einmal von 8-14Uhr und dann nochmal von 16.30 bis 4.30 fruehs, und am Dienstag musste ich gleich um 8Uhr wieder anfangen. Nichtnur dein Silvester war also beschissen...

Aber davon ab wuensche ich natuerlich ebenfalls dem gesamten Forum ein frohes neues Jahr (wenn auch etwas verspaetet aber meine Arbeitszeiten fuer die ganze Woche sahen leider nicht besser aus als die von Silvester selbst) und auf ein weiteres Jahr erfolgreiches, spannendes und vor allem lustiges Rollenspiel mit euch :)
 
Oben