Y
Yuudari Taku
Guest
Ich habe mir mal wieder die Mühe gemacht, Hideki ein wenig mit neuen Yuudari-Clanjutsu zu ärgern
Die folgenden Jutsu sind nur in Verbindung mit den Shuriken Cards möglich:
Shuriken Cards: False Trap!
Rang: variabel ( siehe Tabelle )
Reichweite: Nah ( 0 m ~ 5 m ) / Mittel ( 5 m ~ 10 m )
Typ: Unterstützend
Voraussetzung: Shuriken Cards
Diese Technik kann nur in Verbindung mit den berühmten Shuriken Cards
des Yuudari-Clans ausgeführt werden. Da die Karten je eine bedruckte
Seite besitzen, die das Clansymbol zeigt und eine glatte weiße Seite,
haben die Yuudari eine Technik entwickelt, diese weißen Seiten mit
einem Bild zu versehen. Doch diese Technik ist nicht nur dazu da, weiße
Kartenseiten zu bedrucken, sondern in diese Karten Geister einzufangen.
Der Prozess "Geist in die Karte sperren" erfolgt, wenn man die jeweilige
Shuriken Card, die noch nicht bedruckt ist, genauestens durch die Stelle
des Geistes wirft, an der normalerweise das Herz schlägt. Durch den
Treffer, wird der Geist umgehend in die Karte gesperrt und ist nun
verpflichtet, dem Yuudari-Clanmitglied zu dienen und sich für diverse
Zwecke zu opfern. Für den Yuudari selber ist das recht nützlich, denn es
gibt immer mal wieder Momente, in denen einfach kein Geist auftauchen
will. Doch für diese Technik an sich, braucht man entspannte Hände und
ein gutes Zielvermögen, um kontinuierlich Treffer zu leisten. Möchte
man dann im Kampf ein Geist rufen, funktioniert das "Geister aus Karten
lassen" exakt genauso, als wenn man einen passablen Gegenstand aus
einer Schriftrolle beschwören will ( siehe Tenten ). Ist eine Seite jedoch bedruckt, kann diese Karte für den Angriff nicht mehr verwertet werden, weshalb man es mit dem Geister fangen nicht allzu übertreiben sollte.
D Rang: 2 Karten
C Rang: 4 Karten
B Rang: 8 Karten
A Rang: 16 Karten
S Rang: 32 Karten
Shuriken Cards: Materialism
Rang: C-Rang
Reichweite: -
Typ: Unterstützend
Voraussetzung: Shuriken Cards
Weitere Voraussetzung: Chakramenge B; Chakrakontrolle B ( ist nötig, um die Technik perfekt auszuführen )
Da die Karten hübsch mit Schwarzer Magie angereichert sind, ist es
einem Yuudari-Clanmitglied möglich, aus diesen Karten vielerlei Dinge zu
zaubern. Mit dieser Technik gelingt es einem Yuudari, die Größe der
Karten zu ändern, sodass sie ungefähr so groß sind, wie der Anwender
selbst. Jedoch verlieren sie dabei ihre Schärfe und können nicht als
Wurfgeschoss eingesetzt werden, dafür aber zu etwas anderem: Diese
spezielle Technik, die sich schlicht und ergreifend "Materialism" nennt,
erlaubt es dem Clanmitglied in die Karte hineinzusteigen und sich mit
den übrigen, gewachsenen Karten zu vermischen, sodass der Gegner
dadurch verwirrt wird. Die Karten selbst können frei schweben und sich
beispielsweise um den Gegner als Barriere errichten, sodass er seine
Umgebung nicht mehr wahrnimmt und der sich in einer Karte befindende
Yuudari aus dem Hinterhalt angreifen kann. ( Prinzip mit dem
Hineinsteigen ähnlich wie beim Makyou Hyoushou von Haku; Eisspiegel )
Shuriken Cards: Warrior Barrier
Rang: variabel ( siehe Tabelle )
Reichweite: Nah ( 0 m ~ 5 m )
Typ: Defensiv
Voraussetzung: Shuriken Cards
Weitere Voraussetzung: Chakramenge C; Chakrakontrolle C
Wie beim Vorgänger "Materialism" bekommen auch hier die Karten die
volle Größe wie die des Anwenders und sind aber anstatt zur Vereinigung
zurm Schutz da. Bei dieser Technik verhärten sich die Karten und können
beispielsweise so hart wie Holz, Blech oder auch Eisen sein, je nach
Rang und Können des Anwenders. Hat eine Karte den Aggregatszustand
von Holz ist sie auch dementsprechend wie Holz zerstörbar, d.h. schlägt
ein gebildeter Taijutsu-User einmal drauf, ist sie zerstört, jedoch nicht so
zerstört, dass man sie nicht mehr nutzen kann. Das einzigste was dabei
passiert, ist, dass sie in den normalen Kartenzustand hinübergeht und für
die Runde nicht mehr zu gebrauchen ist. Durch die Vielfalt der Karten im
Deck, kombiniert mit dem Können des Anwenders, können bis zu 40
Karten in einem Kampf als Barriere genutzt werden. Wie auch beim
"Materialism" sind sie frei beweglich, wenn der Anwender dies will.
D-Rang: Holz und max 2 Karten
C-Rang: Stein und max 4 Karten
B Rang: Granit und max 8 Karten
A Rang: Stahl und max 16 Karten ( Chakrakontrolle + -menge: B-Rang )
S Rang: Diamant und max 32 Karten ( Chakrakontrolle + -menge: B-Rang )
Shuriken Cards: What Cage?!
Rang: variabel ( siehe Tabelle )
Reichweite: Nah ( 0 m ~ 5 m ) / Mittel ( 5 m ~ 10 m )
Typ: Unterstützend
Voraussetzung: Shuriken Cards
Weitere Voraussetzung: Chakramenge C; Chakrakontrolle C
Dasselbe Prinzip wie "Materialism" und "Warrior Barrier". Die Karten
werden so groß wie der Anwender selbst und sind ebenfalls, je nach
Können und Erfahrung des Yuudari, aus verschiedenen Materialien. Nur
werden die Karten bei dieser Technik nicht als eigener Schutz benutzt,
sondern umzingeln den Gegner, tun sich zusammen und wachsen
demnach zu einer Art "Würfel" zusammen, in dem der Gegner nun
gefangen ist. Hierbei zählt auch das Können des Gegners, ob er es
eigenhändig schafft, aus dem "Würfel" herauszukommen. Natürlich kann man auch andere Käfige mit diesen Karten formen, doch der Würfel ist die praktischste Variante dieser Technik.
B Rang: Granit und max 8 Karten
A Rang: Stahl und max 16 Karten
S Rang: Diamant und max 32 Karten
(Vor 8 karten ist kein käfig möglich…)
Shuriken Cards: Pain!
Rang: B-Rang
Reichweite: Nah ( 0 m ~ 5 m ) / Mittel ( 5 m ~ 10 m ) / Weit ( 10 m + )
Typ: Offensiv
Voraussetzung: Shuriken Cards
Weitere Voraussetzung: Chakramenge B; Chakrakontrolle C
Wieder dasselbe Schema wie bei den vorherigen Variationen der Shuriken Cards, nur, dass die Schärfe der vergrößerten Shuriken Cards erhalten bleiben und diese weiterhin als Wurfgeschossen benutzt werden können. Zudem ist es hier klar, dass diese Technik nur von sehr erfahrenen oder talentierten Clanmitgliedern eingesetzt werden können, da man hier die Karte wie im Kleinformat mit Chakra anreichern muss, damit sie sich erheben und auf den Gegner herabfallen. Dies jedoch ist nur eine Variante, denn man kann sie natürlich auch anders werfen, ohne, dass man noch zusätzliches Chakra hineinleiten muss, was auf Dauer recht nervig sein kann. Der Schaden, der einem Gegner damit zugefügt werden kann, kann von leicht verletzt, schwer verletzt oder sogar bis in den Tod hinübergehen, je nachdem wie talentiert der Widersacher nun ist.
( auch hier gilt: wenn angenommen, nicht verschieben oder ändern, ich mach das selber )
Die folgenden Jutsu sind nur in Verbindung mit den Shuriken Cards möglich:
Shuriken Cards: False Trap!
Rang: variabel ( siehe Tabelle )
Reichweite: Nah ( 0 m ~ 5 m ) / Mittel ( 5 m ~ 10 m )
Typ: Unterstützend
Voraussetzung: Shuriken Cards
Diese Technik kann nur in Verbindung mit den berühmten Shuriken Cards
des Yuudari-Clans ausgeführt werden. Da die Karten je eine bedruckte
Seite besitzen, die das Clansymbol zeigt und eine glatte weiße Seite,
haben die Yuudari eine Technik entwickelt, diese weißen Seiten mit
einem Bild zu versehen. Doch diese Technik ist nicht nur dazu da, weiße
Kartenseiten zu bedrucken, sondern in diese Karten Geister einzufangen.
Der Prozess "Geist in die Karte sperren" erfolgt, wenn man die jeweilige
Shuriken Card, die noch nicht bedruckt ist, genauestens durch die Stelle
des Geistes wirft, an der normalerweise das Herz schlägt. Durch den
Treffer, wird der Geist umgehend in die Karte gesperrt und ist nun
verpflichtet, dem Yuudari-Clanmitglied zu dienen und sich für diverse
Zwecke zu opfern. Für den Yuudari selber ist das recht nützlich, denn es
gibt immer mal wieder Momente, in denen einfach kein Geist auftauchen
will. Doch für diese Technik an sich, braucht man entspannte Hände und
ein gutes Zielvermögen, um kontinuierlich Treffer zu leisten. Möchte
man dann im Kampf ein Geist rufen, funktioniert das "Geister aus Karten
lassen" exakt genauso, als wenn man einen passablen Gegenstand aus
einer Schriftrolle beschwören will ( siehe Tenten ). Ist eine Seite jedoch bedruckt, kann diese Karte für den Angriff nicht mehr verwertet werden, weshalb man es mit dem Geister fangen nicht allzu übertreiben sollte.
D Rang: 2 Karten
C Rang: 4 Karten
B Rang: 8 Karten
A Rang: 16 Karten
S Rang: 32 Karten
Shuriken Cards: Materialism
Rang: C-Rang
Reichweite: -
Typ: Unterstützend
Voraussetzung: Shuriken Cards
Weitere Voraussetzung: Chakramenge B; Chakrakontrolle B ( ist nötig, um die Technik perfekt auszuführen )
Da die Karten hübsch mit Schwarzer Magie angereichert sind, ist es
einem Yuudari-Clanmitglied möglich, aus diesen Karten vielerlei Dinge zu
zaubern. Mit dieser Technik gelingt es einem Yuudari, die Größe der
Karten zu ändern, sodass sie ungefähr so groß sind, wie der Anwender
selbst. Jedoch verlieren sie dabei ihre Schärfe und können nicht als
Wurfgeschoss eingesetzt werden, dafür aber zu etwas anderem: Diese
spezielle Technik, die sich schlicht und ergreifend "Materialism" nennt,
erlaubt es dem Clanmitglied in die Karte hineinzusteigen und sich mit
den übrigen, gewachsenen Karten zu vermischen, sodass der Gegner
dadurch verwirrt wird. Die Karten selbst können frei schweben und sich
beispielsweise um den Gegner als Barriere errichten, sodass er seine
Umgebung nicht mehr wahrnimmt und der sich in einer Karte befindende
Yuudari aus dem Hinterhalt angreifen kann. ( Prinzip mit dem
Hineinsteigen ähnlich wie beim Makyou Hyoushou von Haku; Eisspiegel )
Shuriken Cards: Warrior Barrier
Rang: variabel ( siehe Tabelle )
Reichweite: Nah ( 0 m ~ 5 m )
Typ: Defensiv
Voraussetzung: Shuriken Cards
Weitere Voraussetzung: Chakramenge C; Chakrakontrolle C
Wie beim Vorgänger "Materialism" bekommen auch hier die Karten die
volle Größe wie die des Anwenders und sind aber anstatt zur Vereinigung
zurm Schutz da. Bei dieser Technik verhärten sich die Karten und können
beispielsweise so hart wie Holz, Blech oder auch Eisen sein, je nach
Rang und Können des Anwenders. Hat eine Karte den Aggregatszustand
von Holz ist sie auch dementsprechend wie Holz zerstörbar, d.h. schlägt
ein gebildeter Taijutsu-User einmal drauf, ist sie zerstört, jedoch nicht so
zerstört, dass man sie nicht mehr nutzen kann. Das einzigste was dabei
passiert, ist, dass sie in den normalen Kartenzustand hinübergeht und für
die Runde nicht mehr zu gebrauchen ist. Durch die Vielfalt der Karten im
Deck, kombiniert mit dem Können des Anwenders, können bis zu 40
Karten in einem Kampf als Barriere genutzt werden. Wie auch beim
"Materialism" sind sie frei beweglich, wenn der Anwender dies will.
D-Rang: Holz und max 2 Karten
C-Rang: Stein und max 4 Karten
B Rang: Granit und max 8 Karten
A Rang: Stahl und max 16 Karten ( Chakrakontrolle + -menge: B-Rang )
S Rang: Diamant und max 32 Karten ( Chakrakontrolle + -menge: B-Rang )
Shuriken Cards: What Cage?!
Rang: variabel ( siehe Tabelle )
Reichweite: Nah ( 0 m ~ 5 m ) / Mittel ( 5 m ~ 10 m )
Typ: Unterstützend
Voraussetzung: Shuriken Cards
Weitere Voraussetzung: Chakramenge C; Chakrakontrolle C
Dasselbe Prinzip wie "Materialism" und "Warrior Barrier". Die Karten
werden so groß wie der Anwender selbst und sind ebenfalls, je nach
Können und Erfahrung des Yuudari, aus verschiedenen Materialien. Nur
werden die Karten bei dieser Technik nicht als eigener Schutz benutzt,
sondern umzingeln den Gegner, tun sich zusammen und wachsen
demnach zu einer Art "Würfel" zusammen, in dem der Gegner nun
gefangen ist. Hierbei zählt auch das Können des Gegners, ob er es
eigenhändig schafft, aus dem "Würfel" herauszukommen. Natürlich kann man auch andere Käfige mit diesen Karten formen, doch der Würfel ist die praktischste Variante dieser Technik.
B Rang: Granit und max 8 Karten
A Rang: Stahl und max 16 Karten
S Rang: Diamant und max 32 Karten
(Vor 8 karten ist kein käfig möglich…)
Shuriken Cards: Pain!
Rang: B-Rang
Reichweite: Nah ( 0 m ~ 5 m ) / Mittel ( 5 m ~ 10 m ) / Weit ( 10 m + )
Typ: Offensiv
Voraussetzung: Shuriken Cards
Weitere Voraussetzung: Chakramenge B; Chakrakontrolle C
Wieder dasselbe Schema wie bei den vorherigen Variationen der Shuriken Cards, nur, dass die Schärfe der vergrößerten Shuriken Cards erhalten bleiben und diese weiterhin als Wurfgeschossen benutzt werden können. Zudem ist es hier klar, dass diese Technik nur von sehr erfahrenen oder talentierten Clanmitgliedern eingesetzt werden können, da man hier die Karte wie im Kleinformat mit Chakra anreichern muss, damit sie sich erheben und auf den Gegner herabfallen. Dies jedoch ist nur eine Variante, denn man kann sie natürlich auch anders werfen, ohne, dass man noch zusätzliches Chakra hineinleiten muss, was auf Dauer recht nervig sein kann. Der Schaden, der einem Gegner damit zugefügt werden kann, kann von leicht verletzt, schwer verletzt oder sogar bis in den Tod hinübergehen, je nachdem wie talentiert der Widersacher nun ist.
( auch hier gilt: wenn angenommen, nicht verschieben oder ändern, ich mach das selber )
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: