Aktuelles

Noch neuere Yuudari-Clanjutsu

Y

Yuudari Taku

Guest
Ich habe mir mal wieder die Mühe gemacht, Hideki ein wenig mit neuen Yuudari-Clanjutsu zu ärgern ;)


Die folgenden Jutsu sind nur in Verbindung mit den Shuriken Cards möglich:


Shuriken Cards: False Trap!

Rang: variabel ( siehe Tabelle )
Reichweite: Nah ( 0 m ~ 5 m ) / Mittel ( 5 m ~ 10 m )
Typ: Unterstützend
Voraussetzung: Shuriken Cards

Diese Technik kann nur in Verbindung mit den berühmten Shuriken Cards
des Yuudari-Clans ausgeführt werden. Da die Karten je eine bedruckte
Seite besitzen, die das Clansymbol zeigt und eine glatte weiße Seite,
haben die Yuudari eine Technik entwickelt, diese weißen Seiten mit
einem Bild zu versehen. Doch diese Technik ist nicht nur dazu da, weiße
Kartenseiten zu bedrucken, sondern in diese Karten Geister einzufangen.
Der Prozess "Geist in die Karte sperren" erfolgt, wenn man die jeweilige
Shuriken Card, die noch nicht bedruckt ist, genauestens durch die Stelle
des Geistes wirft, an der normalerweise das Herz schlägt. Durch den
Treffer, wird der Geist umgehend in die Karte gesperrt und ist nun
verpflichtet, dem Yuudari-Clanmitglied zu dienen und sich für diverse
Zwecke zu opfern. Für den Yuudari selber ist das recht nützlich, denn es
gibt immer mal wieder Momente, in denen einfach kein Geist auftauchen
will. Doch für diese Technik an sich, braucht man entspannte Hände und
ein gutes Zielvermögen, um kontinuierlich Treffer zu leisten. Möchte
man dann im Kampf ein Geist rufen, funktioniert das "Geister aus Karten
lassen" exakt genauso, als wenn man einen passablen Gegenstand aus
einer Schriftrolle beschwören will ( siehe Tenten ). Ist eine Seite jedoch bedruckt, kann diese Karte für den Angriff nicht mehr verwertet werden, weshalb man es mit dem Geister fangen nicht allzu übertreiben sollte.

D Rang: 2 Karten
C Rang: 4 Karten
B Rang: 8 Karten
A Rang: 16 Karten
S Rang: 32 Karten




Shuriken Cards: Materialism

Rang: C-Rang
Reichweite: -
Typ: Unterstützend
Voraussetzung: Shuriken Cards
Weitere Voraussetzung: Chakramenge B; Chakrakontrolle B ( ist nötig, um die Technik perfekt auszuführen )

Da die Karten hübsch mit Schwarzer Magie angereichert sind, ist es
einem Yuudari-Clanmitglied möglich, aus diesen Karten vielerlei Dinge zu
zaubern. Mit dieser Technik gelingt es einem Yuudari, die Größe der
Karten zu ändern, sodass sie ungefähr so groß sind, wie der Anwender
selbst. Jedoch verlieren sie dabei ihre Schärfe und können nicht als
Wurfgeschoss eingesetzt werden, dafür aber zu etwas anderem: Diese
spezielle Technik, die sich schlicht und ergreifend "Materialism" nennt,
erlaubt es dem Clanmitglied in die Karte hineinzusteigen und sich mit
den übrigen, gewachsenen Karten zu vermischen, sodass der Gegner
dadurch verwirrt wird. Die Karten selbst können frei schweben und sich
beispielsweise um den Gegner als Barriere errichten, sodass er seine
Umgebung nicht mehr wahrnimmt und der sich in einer Karte befindende
Yuudari aus dem Hinterhalt angreifen kann. ( Prinzip mit dem
Hineinsteigen ähnlich wie beim Makyou Hyoushou von Haku; Eisspiegel )



Shuriken Cards: Warrior Barrier

Rang: variabel ( siehe Tabelle )
Reichweite: Nah ( 0 m ~ 5 m )
Typ: Defensiv
Voraussetzung: Shuriken Cards
Weitere Voraussetzung: Chakramenge C; Chakrakontrolle C

Wie beim Vorgänger "Materialism" bekommen auch hier die Karten die
volle Größe wie die des Anwenders und sind aber anstatt zur Vereinigung
zurm Schutz da. Bei dieser Technik verhärten sich die Karten und können
beispielsweise so hart wie Holz, Blech oder auch Eisen sein, je nach
Rang und Können des Anwenders. Hat eine Karte den Aggregatszustand
von Holz ist sie auch dementsprechend wie Holz zerstörbar, d.h. schlägt
ein gebildeter Taijutsu-User einmal drauf, ist sie zerstört, jedoch nicht so
zerstört, dass man sie nicht mehr nutzen kann. Das einzigste was dabei
passiert, ist, dass sie in den normalen Kartenzustand hinübergeht und für
die Runde nicht mehr zu gebrauchen ist. Durch die Vielfalt der Karten im
Deck, kombiniert mit dem Können des Anwenders, können bis zu 40
Karten in einem Kampf als Barriere genutzt werden. Wie auch beim
"Materialism" sind sie frei beweglich, wenn der Anwender dies will.

D-Rang: Holz und max 2 Karten
C-Rang: Stein und max 4 Karten
B Rang: Granit und max 8 Karten
A Rang: Stahl und max 16 Karten ( Chakrakontrolle + -menge: B-Rang )
S Rang: Diamant und max 32 Karten ( Chakrakontrolle + -menge: B-Rang )



Shuriken Cards: What Cage?!

Rang: variabel ( siehe Tabelle )
Reichweite: Nah ( 0 m ~ 5 m ) / Mittel ( 5 m ~ 10 m )
Typ: Unterstützend
Voraussetzung: Shuriken Cards
Weitere Voraussetzung: Chakramenge C; Chakrakontrolle C

Dasselbe Prinzip wie "Materialism" und "Warrior Barrier". Die Karten
werden so groß wie der Anwender selbst und sind ebenfalls, je nach
Können und Erfahrung des Yuudari, aus verschiedenen Materialien. Nur
werden die Karten bei dieser Technik nicht als eigener Schutz benutzt,
sondern umzingeln den Gegner, tun sich zusammen und wachsen
demnach zu einer Art "Würfel" zusammen, in dem der Gegner nun
gefangen ist. Hierbei zählt auch das Können des Gegners, ob er es
eigenhändig schafft, aus dem "Würfel" herauszukommen. Natürlich kann man auch andere Käfige mit diesen Karten formen, doch der Würfel ist die praktischste Variante dieser Technik.

B Rang: Granit und max 8 Karten
A Rang: Stahl und max 16 Karten
S Rang: Diamant und max 32 Karten
(Vor 8 karten ist kein käfig möglich…)



Shuriken Cards: Pain!

Rang: B-Rang
Reichweite: Nah ( 0 m ~ 5 m ) / Mittel ( 5 m ~ 10 m ) / Weit ( 10 m + )
Typ: Offensiv
Voraussetzung: Shuriken Cards
Weitere Voraussetzung: Chakramenge B; Chakrakontrolle C

Wieder dasselbe Schema wie bei den vorherigen Variationen der Shuriken Cards, nur, dass die Schärfe der vergrößerten Shuriken Cards erhalten bleiben und diese weiterhin als Wurfgeschossen benutzt werden können. Zudem ist es hier klar, dass diese Technik nur von sehr erfahrenen oder talentierten Clanmitgliedern eingesetzt werden können, da man hier die Karte wie im Kleinformat mit Chakra anreichern muss, damit sie sich erheben und auf den Gegner herabfallen. Dies jedoch ist nur eine Variante, denn man kann sie natürlich auch anders werfen, ohne, dass man noch zusätzliches Chakra hineinleiten muss, was auf Dauer recht nervig sein kann. Der Schaden, der einem Gegner damit zugefügt werden kann, kann von leicht verletzt, schwer verletzt oder sogar bis in den Tod hinübergehen, je nachdem wie talentiert der Widersacher nun ist.


( auch hier gilt: wenn angenommen, nicht verschieben oder ändern, ich mach das selber xD )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sanada Chizu

Guest
~ladida~ Dann wollen wir mal...

1. Shuriken Cards: False Trap!
Wäre sinnvoller den Rang von der stärke des entsprechenden Geistes abhängig zu machen, oder? Nich das du mit nem D-Rang jutsu nen verstorbenen Kage in deine gewalt bringen kannst o_O

2. Shuriken Cards: Materialism
Lol? Yugioh meets Haku XD
Hmm... ja, nen haufen riesen Karten... können sich alle Bewegen... du kannst da rein und raus...
Mit B-rang in Ordnung^^
Uuuund: die menge der Karten die du gleichzeitig führen kannst sollte von der Chakramenge abhängen. Wär schön wenn du da nen Richtwert angibst.

3. Shuriken Cards: Warrior Barrier
Gut, hier ist es ein unterschied ob ich leichte dünne Karten schweben lasse, oder verhärtete, die dann eigentlich auch schwerer sein müssten. Ich sag mal mit erhöhter Chakramenge müsste das in Ordnung gehen, oder du lässt die Bewegungsfreiheit weg.
Aber was mich stört: du hast doch nie im Leben genug Chakra um 40 Riesenkarten zu verhärten und frei schweben zu lassen? Und das wäre auch ziemlich imba...

4. Shuriken Cards: What Cage?!
keine einwände... Versteht sich von selbst, dass du dich konzentrieren musst um den Käfig gegen Angriffe stabil zu halten und das bei zu großer Ablenkung schief geht, ne?

5. Shuriken Cards: Pain!
Wie schnell sind die ungefähr? Sonst in ordnung.
 
Y

Yuudari Mizu

Guest
1. Das Jutsu an sich ist ein D-Rang-Jutsu, aber man kann damit durchaus eine verstorbene Kageseele einfangen, einsetzen kann ein Genin den aber nicht x'D Das stand in einem vorherigen angenommenen Jutsu, dass es von dem Rang und der Erfahrung des Yuudari abhängt, ob sich ein Geist kontrollieren lässt. Klar, kann mein Takulein nur niedrige und schwache Geister kontrollieren, aber an sich kann er alles einfangen, was einen Geistzustand besitzt^^

2. Die Menge der Karten hängt ebenfalls vom Rang ab. Genin bsp können in maximal 10 Karten ihr Chakra hineinfließen lassen und diese für alles mögliche benutzen, sofern das Chakrapensum nicht ausgeht, und da alle Yuudari in den Vorteilen hohe Chakrakapazität besitzen, sollte man durchaus in der Lage sein, mit Chakramenge C 10 Karten über einen bestimmten Zeitraum zu kontrollieren. Hierbei sollte man anmerken, dass sich die kleinen Karten von den vergrößerten kaum unterscheiden, weswegen man bei beiden Varianten gleichviel Chakra hineinkonzentriert und nicht mehr bzw. weniger. Somit ist klar, dass man als Jounin sein gesamtes Kartendeck ( 40 Karten ) benutzen kann, da Jounin mit guter Chakrakontrolle + Chakrapensum ( Mizu xD ) das Chakra gleichmäßiger verteilen und somit mehrere Karten kontrollieren kann. Und wie vorhin angemerkt, kann ich nicht wie Haku hin- und herwechseln, sondern muss in einer Karte bleiben. Schaden kann ich damit nicht anrichten, nur, wenn der Gegner blöd ist, aus dem Hinterhalt eingreifen. Ebenfalls gesagt: Trifft mich etwas, schleudert es mich nur heraus, ohne mich physisch zu verletzen... die Karte jedoch geht zurück in ihren Normalzustand, sprich: sie wird wieder so klein wie vorher und kann für eine zeitlang nicht mehr benutzt werden.

3. Die Karten an sich verändern nicht ihr Gewicht, wenn man das Material ändert. Sie bleiben genau gleich, nur ändert sich die Härte, was demnach Holz, Stahl, Papier, Pappe, Messing, Diamant oder Eisen sein kann, dies jedoch hängt auch vom Rang und von der Erfahrenheit des Anwenders ab. Zudem lasse ich nicht meine gesamten Karten rumschweben .__. Du musst immer den Vergleich Genin und Jounin haben, da ist es klar, dass man als Genin bloß 10 rumschweben lassen kann und als erfahrener Jounin eben alle.

4. Jupp, das stimmt^^

5. Öhm... so schnell, wie bsp. ein Jounin schafft, seine Wurfwaffen zu werfen .__. Ich soll jetzt nicht ernsthaft angeben, wieviele km/h die da rumfliegen oder?

mfg
Mizu ( Taku )
 
S

Sanada Chizu

Guest
1. Gut, die allerersten Yuudari Jutsu sind mir nicht so geläufig. Also, wenn vom Rang des Yuudari abhängt wie stark die Geister sind, die er einfängt, ist das in Ordnung.

2.
...Hierbei sollte man anmerken, dass sich die kleinen Karten von den vergrößerten kaum unterscheiden, weswegen man bei beiden Varianten gleichviel Chakra hineinkonzentriert und nicht mehr bzw. weniger...
Einspruch: größere Karten = wesentlich höherer Luftwiderstand = mehr Chakraverbrauch wenn man sie durch die Gegend schweben lassen will. Darüber hinaus muss man bedenken, dass du bei richtigem Einsatz quasi unangreifbar bist und jederzeit eine eigenen Hinterhalt ausführen kannst, weswegen ich doch sehr auf B-Rang bestehe.

3. Oki doki. Mir war nicht klar, dass du bei 40 Karten einen gut ausgebildeten Jounin meintest.

Ok, betrachten wir die Sache mal rein Physikalisch: Nach meinem begrenzten Wissensstand müsste ein härteres Material auch Spröder sein und somit ziemlich leicht zu zerstören, was die Schutzwirkung je nach Material auf einen einzigen Schlag beschränken würde :/. Um dagegen was zu machen, müsste man es entweder Dicker machen (=schwerer), oder verdichten (=schwerer). Falls ich mich irren sollte, bitte ich meine These zu widerlegen .__.

4. Blaah <_<

5. Nein, der vergleich mit dem Jounin, der seine Wurwaffen wirft, war alles was ich wissen wollte ^^
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Nur als Anmerkung zu den Siegeln: Ein Siegel, dass bei Kontakt einen Effekt wie das Einfangen und Binden auslöst, bedarf schon einer höheren Chakrakontrolle, um es überhaupt zu erstellen. Deshalb hätte ich hier gern eine Chakrakontrolle C als Bedingung.

Den Rest macht Chizu schon gut, ergo...


...MfG Hideki^^
 
Y

Yuudari Mizu

Guest
Blah blah blubb blubbel .__.

*gab per PN mit Cheffe ne Diskussion*

d.h. auf Deutsch: Ich muss etwas ändern, bevor ihr zwei das nochmal kommentieren dürft.... Könnte etwas gehen ^^"
 
Y

Yuudari Mizu

Guest
Gomene wegen Doppelpost, aber die Techniken sind nun überarbeitet worden und sehen ein klein wenig anders aus an manchen Stellen
 
S

Sanada Chizu

Guest
Fein fein. Gefällt mir schon besser.

Shuriken Cards: False Trap!
Angenommen ;)

Shuriken Cards: Materialism
Bei Chakrakontrolle und Menge auf B, ist Rang C für die Kunst auch in Ordnung. Keine Einwände.

Shuriken Cards: Warrior Barrier
Ich würde hier vorschlagen die Chakrakontrolle und Chakramenge ab dem Rang A nochmals auf B zu erhöhen, da die verstärkung in den Stahl- und Diamantzustand bei so vielem Karten viel Chakra und Konzentration erfordert.

Shuriken Cards: What Cage?!
Hoa, einverstanden.

Shuriken Cards: Pain!
Ditto. Könnte man sogar noch auf B runterschrauben, bei diesen Voraussetzungen.
 
Oben