Ryu hatte gerade seine Nudelsuppe bekommen als Puk neben ihm auf dem Stuhl auftauchte. Ihr plötzliches Auftauchen überraschte ihn zwar, eigentlich hatte er aber schon damit gerechnet, schließlich hatte Yakana sie ja zum aufpassen mitgeschickt. Gerade als er anfangen wollte zu essen spürte er plötzlich einen leichten druck auf seiner Wunde und hörte eine seltsame Stimme. Er lies die Stäbchen fallen und schaute sich suchend um. Was zum Teufel war das? Fin kann das nicht gewesen sein, siene Stimme klingt anders, aber wer könn... er fuhr erneut auf seinem Stuhl herum und schaute Puk völlig entgeistert an. "Das warst du!?"
Ryu schaute Puk einige endlos erscheinende Augenblick an, während sein verstand auf hochtouren arbeitete und versuchte das gehörte zu erklären. Diese Mini-Yakana beherrscht wohl Telepatie. Ich frage mich ob sie meine Gedanken lesen kann oder ob sie mir nur ihre übermitteln kann. Ryu schüttelte leicht den Kopf und verschränkte die Arme vor der Brust. "Sag mal, ist das diese andere Form der Kommunikation die du auf dem Trainingsplatz erwähnt hast? Ganz Nebenbei: Netter Trick, aber anscheinend noch nicht perfekt. Kannst du damit eigentlich auch meine gedanken lesen oder mir nur deine übermitteln?" Ryu drehte sich wieder zu seiner Suppe um, er beschloss zu essen während er sich mit Puk unterhielt, so konnte er danach schneller zum Krankenhaus.