Aktuelles

Nudelsuppenstand

R

Ryu-músuko

Guest
Ein einfacher Nudelsuppenstand in den Straßen von Kirigakure. Wie bei den meisten Geschäften dieser Art ist der Einblick lediglich durch ein paar tief hängende Vorhänge verdeckt.
 
R

Ryu-músuko

Guest
Ryu schob die Vorhänge mit einer hand zur Seite und setzte sich direkt an die Theke. Als der Besitzer ihn fragend anschaute hob er langsam die Hand. "Einmal Ramen mit viel Ente und extra scharf." der Besitzer nickte einfach nur und rieb sich die Hände. "Kein problem, kommt sofort."
Während Ryu auf seine Suppe wartete schaute er immer wieder Richtung Eingang ob Puk oder Fin ihm folgten. Er war eigentlich davon ausgegangen dass sie hinte rihm herkamen, daher hatte er sich nicht weiter nach ihnen umgesehen, dann fiel ihm jedoch wieder Puks Gesicht ein. Mhh, ob sie wohl mit hier her kommt, sie hat keinen Mund und kann demzufolge nichts essen. Was soll sie also mit einer Nudelsuppe anfangen?
 
T

Tenkakuro no Yakana

Guest
Scheinbar aus dem nichts tauchte nun das verteufelte Wesen ohne Nase und Mund neben Ryu-ichi auf einem weiteren Stuhl auf. Große blaue Kulleraugen starrten ihn au dem Puppenhaften Gesicht an und mit ihrer Hand stubste sie direkt auf die bandagierte Wunde an seinem Bauch.
........so...test.................Kran...haus.........
Hörte der Genin nun eine klare wenn auch noch etwas verschwommen wirkende ruhige Stimme einer jungen Frau in seinem Kopf, wobei sie durchaus etwas hohl und fröstelnd klang und ganz sicher nicht von dieser Welt. Puk geckerte leise und hüpfte auf ihrem Stuhl auf und ab, wobei sie beäugte was er da zu sich nahm.
 
R

Ryu-músuko

Guest
Ryu hatte gerade seine Nudelsuppe bekommen als Puk neben ihm auf dem Stuhl auftauchte. Ihr plötzliches Auftauchen überraschte ihn zwar, eigentlich hatte er aber schon damit gerechnet, schließlich hatte Yakana sie ja zum aufpassen mitgeschickt. Gerade als er anfangen wollte zu essen spürte er plötzlich einen leichten druck auf seiner Wunde und hörte eine seltsame Stimme. Er lies die Stäbchen fallen und schaute sich suchend um. Was zum Teufel war das? Fin kann das nicht gewesen sein, siene Stimme klingt anders, aber wer könn... er fuhr erneut auf seinem Stuhl herum und schaute Puk völlig entgeistert an. "Das warst du!?"
Ryu schaute Puk einige endlos erscheinende Augenblick an, während sein verstand auf hochtouren arbeitete und versuchte das gehörte zu erklären. Diese Mini-Yakana beherrscht wohl Telepatie. Ich frage mich ob sie meine Gedanken lesen kann oder ob sie mir nur ihre übermitteln kann. Ryu schüttelte leicht den Kopf und verschränkte die Arme vor der Brust. "Sag mal, ist das diese andere Form der Kommunikation die du auf dem Trainingsplatz erwähnt hast? Ganz Nebenbei: Netter Trick, aber anscheinend noch nicht perfekt. Kannst du damit eigentlich auch meine gedanken lesen oder mir nur deine übermitteln?" Ryu drehte sich wieder zu seiner Suppe um, er beschloss zu essen während er sich mit Puk unterhielt, so konnte er danach schneller zum Krankenhaus.
 
T

Tenkakuro no Yakana

Guest
Puk nickte eifrig mit dem Kopf als Ryu sie fragte ob sie das gewesen sei, dabei glubschte sie ihn wieder aus großen blauen Kulleraugen an und 'grinste' dann damit in seine Richtung wobei auch wieder das geckern zu hören war.
....bra..cht...... .....ent...ck..en....... ....äher....... ......Sprech....n....... .......ke..ne......... ......sen.........
Sie nickte wieder bei der Frage nach der Kommunikation und schüttelte aber entschieden fast mit bedauerndem Ausdruck als es um das Gedanken lesen ging. Sie versuchte zwar den Rest des Satzes mit den Händen zu erklären aber die Zeichensprache war etwas das man nciht so einfach annehmen konnte. Schließlich kratzte sie sich nachdenklich am Kopf wobei feine Glöckchen in ihrem Haar zirpten wie bei Yakana das Eis zwischen den Haaren.
...bun....heit......zu....S...sei...... ......mehr.........v.....steh......
 
R

Ryu-músuko

Guest
Ryu schaute Puk während sie 'sprach' immer aus dem Augenwinkel an, aß aber weiter seine Nudelsuppe. Wenigstens kann sie meine Gedanken nciht lesen. Ich glaube es könnte ernsthafte Konsequenzen nach sich ziehen wenn Yakana manchmal erfährt was ich denke.
Nach einer Weile war seine Suppe fast lehr und er Trank zufrieden den Rest aus der Schüssel. Dann drehte er sich wieder ganz zu Puk und grinste sie leicht an. "Also eben hab ich dich schon ein bisschen besser verstanden, aber das weist du sicherich auch. Wenn das so weiter geht können wir bald eine Unterhaltung führen." Beinahe hätte er Puk auf den Kopf getätschelt wie bei einem kleinen Kind, konnte sich aber gerade noch zusammen reißen. Das sollte ich lieber nicht tun, das könnte mir die Kleine übel nehmen. Und das wäre sicherlich nicht das Gesündeste.
Er deutete leicht auf den Ausgang und schaute Puk dabei fragend an. "Hast du ne Ahnung wo Fin bleibt? Ich dachte er wäre direkt hinter mir." Auch wenn er mein teamkammerad ist, suchen geh cih ihn nciht. ganz unabhängig ds Puk mich das wahrshceinlcih sowieso nicht tun lassen würde. Yakana hat hr sicherlich anweisung gegeben mich in's Krankenhaus zu schaffen.
 
T

Tenkakuro no Yakana

Guest
Puk glubschte weiter aus großen Kulleraugen zu wie Ryu-ichi sein Essen zu sich nahm, dabei verfolgte sie immer den Weg der Stäbchen zu seinem Mund und grinste dabei fröhlich vor sich hin. Sie nahm die Hände zusammen, schaukelte fröhlich mit den viel zu kurzen Beinchen und hatte nach einer Weile einen seltsam hypnotischen Klang dabei gefunden.
...Fi...... ...zu...................na...nken............
Sie geckerte erneut und hüpfte dabei auf den Stuhl so dass ihre kleine Patschehand auf seine Schulter drücken konnte.
...etzt.... ......nke...haus......................
Ihr Blick war dabei aber nicht befehlend sondern immer noch freundlich fast fürsorglich, ihr persönlich eerschien es zum Teil egal zum Teil wohl nicht ob er Yakana's Befehl folgte. Sie blieb weiterhin beherzt fröhlicher Eisnatur.
 
R

Ryu-músuko

Guest
Ryu schaute diese fast schon zu fröhliche Mini-Yakana nachdenklihc n und erhob sich dann langsam von senem Stuhl. Das Geld für den Ramen er neben die Schüssel und machte sich dann langsam auf den Weg. Nachdenken. Ich frage mich was ihn so beschäftigt, er schien auf dem Trainingsplatz schon irgendwie Geistesabwesend zu sein. Aber eigentlich geht mich das nichts an.
Mit ruhigen Schritten näherte er sich dem Krankenhaus, umdrehen brauchte er sich dabei nicht, er war sich absolut sicher dass Puk ihm folgte. Auch wenn sie total fröhlich, fast schon verspielt ist, sie ist und bleibt eine Mini Yakana. Ich glaube kaum dass sie sich ihrer Anweisung Widersetzt und mich nicht in Krankenhaus schafft.

tbc: Krankenhaus von Kirigakure
 
Oben