T
Taoka Nagato
Guest
---------- Ohayou gozaimasu,
Mir fiel auf, das viele User etwaig Probleme mit der Avatarsituation haben bzw. meistens keine Signatur haben und so. Beispielsweise zu verpixelte Bilder haben, keine finden oder oder oder. . . Mit diesem Thread will ich & auch Natsuki, die sich auch dafür fröhlich meldete, dagegenwirken und euch helfen. Wir werden für euch bereit stehen, was das Ganze anbelangt. Von Kreation eurer persöhnlichen Signatur / Avatar und wenn man uns eine ausführliche Beschreibung gibt + halbwegs höflich bittet, für den suchen wir sogar ein Charakterbild. \(^_-)v
Wie bestell ich eine Signatur?
Ganz einfach. Ihr solltet euch grundsätzlich vorstellen + danach eine halbwegs annehmbare Beschreibung eures Charakters abliefern (zB. vielleicht auch noch ein Bild posten, komm immer gut. ;]) Wenn dies geschehen ist, dürft Ihr warten - aber nicht alzu lang, denn dann überraschen wir euch mit einer neuen Signatur / Avatar. <3
mfG Nagato ~
------------ Ready ------------
-- Under Construction --
× Sanada Chizu [ Signatur • ] by Nagato
× Iwamoto Yuto [ Signatur • ] by Nagato
× Yuudari Mizu [ Signatur • ] by Nagato
× Inuzuka Setsuko [ Signatur : Avatar •• ] by Natsuki
× Yuudari Taku [ Signatur • ] by Natsuki
× Amane Ami [ Signatur • ] by Natsuki
Mir fiel auf, das viele User etwaig Probleme mit der Avatarsituation haben bzw. meistens keine Signatur haben und so. Beispielsweise zu verpixelte Bilder haben, keine finden oder oder oder. . . Mit diesem Thread will ich & auch Natsuki, die sich auch dafür fröhlich meldete, dagegenwirken und euch helfen. Wir werden für euch bereit stehen, was das Ganze anbelangt. Von Kreation eurer persöhnlichen Signatur / Avatar und wenn man uns eine ausführliche Beschreibung gibt + halbwegs höflich bittet, für den suchen wir sogar ein Charakterbild. \(^_-)v
Wie bestell ich eine Signatur?
Ganz einfach. Ihr solltet euch grundsätzlich vorstellen + danach eine halbwegs annehmbare Beschreibung eures Charakters abliefern (zB. vielleicht auch noch ein Bild posten, komm immer gut. ;]) Wenn dies geschehen ist, dürft Ihr warten - aber nicht alzu lang, denn dann überraschen wir euch mit einer neuen Signatur / Avatar. <3
Über Wahrnahme dieses Threads würde ich mich freuen, auch wenn sie nur klein wäre.
mfG Nagato ~

------------ Ready ------------
-- Under Construction --
× Sanada Chizu [ Signatur • ] by Nagato
× Iwamoto Yuto [ Signatur • ] by Nagato
× Yuudari Mizu [ Signatur • ] by Nagato
× Inuzuka Setsuko [ Signatur : Avatar •• ] by Natsuki
× Yuudari Taku [ Signatur • ] by Natsuki
× Amane Ami [ Signatur • ] by Natsuki
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: