Aktuelles

[ • ] Do you need a Signature / Avatar ¿

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Taoka Nagato

Guest
---------- Ohayou gozaimasu,

Mir fiel auf, das viele User etwaig Probleme mit der Avatarsituation haben bzw. meistens keine Signatur haben und so. Beispielsweise zu verpixelte Bilder haben, keine finden oder oder oder. . . Mit diesem Thread will ich & auch Natsuki, die sich auch dafür fröhlich meldete, dagegenwirken und euch helfen. Wir werden für euch bereit stehen, was das Ganze anbelangt. Von Kreation eurer persöhnlichen Signatur / Avatar und wenn man uns eine ausführliche Beschreibung gibt + halbwegs höflich bittet, für den suchen wir sogar ein Charakterbild. \(^_-)v

Wie bestell ich eine Signatur?
Ganz einfach. Ihr solltet euch grundsätzlich vorstellen + danach eine halbwegs annehmbare Beschreibung eures Charakters abliefern (zB. vielleicht auch noch ein Bild posten, komm immer gut. ;]) Wenn dies geschehen ist, dürft Ihr warten - aber nicht alzu lang, denn dann überraschen wir euch mit einer neuen Signatur / Avatar. <3

Über Wahrnahme dieses Threads würde ich mich freuen, auch wenn sie nur klein wäre.​

mfG Nagato ~



------------ Ready ------------

×


-- Under Construction --

× Sanada Chizu [ Signatur ] by Nagato
× Iwamoto Yuto [ Signatur ] by Nagato
× Yuudari Mizu [ Signatur ] by Nagato

× Inuzuka Setsuko [ Signatur : Avatar •• ] by Natsuki
× Yuudari Taku [ Signatur ] by Natsuki
× Amane Ami [ Signatur ] by Natsuki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

Inuzuka Setsuko

Guest
ha das is ja toll, dann melde ich mich gleich an.
Also naja wie Setsuk aussieht ist relativ einfach. Sie ist erstmal eine Inuzuka also hat sie auch die Erkennungsmerklae auf ihren Wangen. Sie hat blonde Haare und schwarze Augen, ist klein geraten und hat einen schmallen köprer. Ihre Arme sind gut trainiert.
Kannst ja mal auch meine bewerbung anschauen.
hab ich was vergessen?
 
T

Taoka Nagato

Guest
In der Bewerbung habe ich eins gefunden, danke. Aber, wenn ich fragen darf, wieso hast du Alexis Rhodes von YGO in deinem Avatar? Oder wäre dir Ihr Erscheinensbild auch so Recht? ~
Ansonsten sage ich; Auftrag in Kenntniss genommen + wird bearbeitet.(!) [Signatur + Avatar]

mfG Like ~
 
I

Inuzuka Setsuko

Guest
ich hab alexis drin, weil sie bis jetzt am ähnlichsten dem kam was ich mir vorstelle. So von der Frisur her und den Gesichtszügen, aber ansonsten naja habe ich eigentlich keinen sonstigen grund warum ich alexis drin habe.
 
S

Sanada Chizu

Guest
Hmm... Ich bräuchte auch mal ne neue Signatur. Meine ist... naja, 'nicht mehr aktuell' :P
Find ich schön, das sich jemand bereit erklärt sowas zu machen ^^

Also: hier ist mal ein Bild von Chizu ----> http://vshake.deviantart.com/art/Doshte-Chizu-51199781 (fragt mich nicht was der Panda da macht o_O. Der gehört da nich hin XD)
Und ne kurze Beschreibung:
- Klanoberhaupt eines in Suna ansässigen Klans, der früher ein Wüsten-klan war und sich auf Taijutsu spezialisiert hat. (wär schön wenn der Hintergrund irgendwie die Wüste representiert^^)
- Genießerin, raucht viel, trinkt gern Sake...
- äh... sehr Selbstbewusst, aber faul.

Sag bescheid wenn du noch infos brauchst... ich freu mich schon auf das Ergebnis^^
 
T

Taoka Nagato

Guest
@Chizu; Übernommen.

@all others; Oben im ersten Post könnt Ihr immer sehn, wer eure Signatur / Avatar bearbeitet, ob sie fertig ist, (Werden wir aber zusätzlich immernoch hier schreiben.) und allgemein später unsere entworfenden Meisterwerke für die Userschaft. (^_-)\o/

Keep on doin'
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
*sich in den Thread schleich*
Öhhm ja also hi ^^ ...
ich hätte auch gern eine Signatur wenns dir nichts aus macht ... bitte ^^
Hmm bilder von Kratos Aurion aus ToS wirste im Web sicherlich viele finden aber ich denke des kannst du gut ... wäre toll ^^ vielen dank im voraus !
Charabeschreibung :
Hmm vielleicht kennst du Tales of Symphonia oder sonstige Tales of Spiele , würd schonmal viel helfen...
Naja also Kratos is halt en bischen misteriös und so ... hat rote haare ...flügel müssen nich umbedingt sein (hat er ja au nit immer xD) ich mag blau , so als kleiner hinweis für die sig und ... hmm ja ? Wenns fragen noch gibt einfach ne pn ...oder hier ^^ arigatou
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

Yuudari Mizu

Guest
Soo herzallerliebster Nagato-chan ^__^ *patta*

Du darfst sozialerweise für alle meine Charas ne Signatur entwerfen, is das nich toll? *Freudensprünge für dich mach* Jaja, fangen wir doch gleich mal an^^

1. Yuudari Mizu
http://i175.photobucket.com/albums/w124/GingerBeans/enigmabysaifongjunfannl3.jpg <<<< das Bild eventuell mit drin^^
Hintergrund hätt ich eventuell gerne etwas düster *__*
Außerdem sollte das Symbol des Yuudari-Clans darin enthalten sein^^
http://i169.photobucket.com/albums/u230/ownzerped/nobodyon.png
( Kingdom Hearts Fanatiker wie ich sollte es bekannt vorkommen *smile* )

2. Yuudari Taku
http://i53.photobucket.com/albums/g54/Sora169/Kingdom Hearts/Riku/Dark.jpg <<< das Bild^^
http://i122.photobucket.com/albums/o269/AxelsGrl24/Kingdom Hearts/Riku/Riku14.jpg <<< das andere^^
Wenn möglich, beide in der Signatur gegenüberliegend darstellen^^ Also das es so aussieht, als würde der eine den andere anschauen und umgekehrt ;)
Ebenfalls das Yuudari-Clan-Symbol *siehe Mizu* hinzufügen
und düster *____*

3. Amane Ami/Ariwara Kisho
http://i171.photobucket.com/albums/u295/TenshiNoTsumi/Lucid Atray/Lucid_Atray16.jpg <<<< Kisho Bild^^
http://i166.photobucket.com/albums/u83/misuto_kumo/Other Anime/Lucid Atray/lucid10.jpg <<<< Ami Bild^^
Vielleicht eventuell ebenfalls beide gegenüberliegend darstellen, nur eben das das 1. Bild, Ami als Kisho darstellen soll und der Name drunter^^ Und beim zweiten ebenfalls so ;) Verstanden irgendwie, wie ichs mein?^^
Wenn Fragen da sind, MSN^^

~Mizu
~Taku
~Ami/Kisho
 
T

Taoka Nagato

Guest
Beide übernommen.

Btw. Ich freue mich, das dieser Thread so auf Sympathie stößt. Danke an alle. (^___^)
 
S

Sanada Chizu

Guest
loool. Zum glück hab ich meine anfrage vor Taku abgegeben XDDDD
Na dann mal viel spaß beim Signaturen machen ;)
 
N

Nara Izon

Guest
Hi, ich bräuschte ein anständiges Ava von meinem Nara hier. Es geht um die Anime7Manga Figur Jin aus Samurai Champloo. Zum char sei gesagt er ist recht streng und ernst, also nichts all zu fröhliches, etwas mit ernstem Blick oder nachdenklich/emo Gesicht würde ganz gut passen.
Danke schonmal falls ihr meinen Auftrag annehmt ^^
 
H

Hayashi Natsuki

Guest
Übernommen!

Hat ein bisschen gedauert aber jetzt bist auch du an der Reihe, wenn noch Bedarf ist natürlich ^^
 
T

Tanaka Kigammasuke

Guest
wenn ihr wollt könnte ich euch noch helfen^^ Also bei den Signaturen...
 
E

Emishi Saiku

Guest
@Yuto;
Hab' mir mal die Freiheit genommen & Raw's zu machen. Ob sie dir gefallen, ist dennoch fraglich, aber so kann ich ja dein Geschmack besser kennenlernen. ;]

1st - Blame the Fate~ _ Yuto


PHP:
[IMG]http://i135.photobucket.com/albums/q137/danny_heimdall/Signaturen%20fuer%20Andere/Yuto2nd.gif[/IMG]
oder maybe..

2nd - Dreamland _ Yuto


PHP:
[IMG]http://i135.photobucket.com/albums/q137/danny_heimdall/Signaturen%20fuer%20Andere/YutoSigna1.gif[/IMG]
Da ich es zu spät bemerkt habe, das hier generell schwarzer Hintergrund ist, fallen einem die Outline natürlich kein Stück auf. xD' Hatte aber auch keinen Deut mehr Lust das umzustellen.

HF & GL damit~ ^_-;;

Edit; Erste is'n bissle pixelig und lame. XD" Damnit! *alles auf seine Laune schieb*
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
o_O SAIKU ARIGATOUUUUUUUUU !!!!!!!
Die find ich voll goil ^^ ... wobei die erste für meinen anderen chara suppi passt und die zweite für yuto perfekt is ^^ ...hmm jetzt muss ich nur noch jeweils mit guten fonts name und so draufmachen x3
 
M

Minari Sawako

Guest
Ich auch...bitte...

....bitte bitte bitte...ich hätte auch gerne eine hübsche Signatur. Auf dieser sollte sich Sawako´s Name befinden, sie selber (siehe Avatar oder Bewerbung) und vielleicht ihr Skalpell "Blueshine" (ein Bild davon auf Sawako´s Bewerbung), im Hintergrund. Meine jetztige Signatur könnte auch hilfreich sein (Sawako´s Augen). Aber ich hätte echt gerne eine gute Signatur und ihr habt das echt drauf.

PS: Wenn ihr genauere Angaben über ihren Character braucht dann sagt bescheid.

mfg Sawako-chan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hayashi Natsuki

Guest
SRy wenn das alles ein bisschen länger dauert.. Ich bin zur Zeit nicht an meinem Pc deshalb kann ich nichts machen (zu besuch bin)
Aber sobald ich wieder at Home bin wirds gemacht ^^

Und wie Saiku es auch schzon gemacht hat.. wenn irgendwer da ist der gerne sowas macht... tut euch keinen zwang an und zeigt was ihr könnt ^^
Je mehr vorschläge, desto größer die auswahl und am ende zufriedener der Kunde xPP

:naruto_ok:
 
M

Minari Sawako

Guest
ok danke ich werde mich sichr über die Signatur freuen, denn ihr habt echt talent
 

Hinketsu Kibo

New Member
Beiträge
492
Größe
1,88
Wow, klasse Angebot mit den Signaturen und Avataren. :naruto_clapclap:

Könnte beides wirklich gut gebrauchen und es wäre klasse wenn ihr mir damit helfen könntet.

Aussehen Garà-aki:
weiße Haare, die ihm in sein schmales Gesicht hängen
graue Augen ohne Pupillen, mit ringförmigen Unebenheiten
seine Statur ist eher untersetzt, er versteckt sie unter einem großen Mantel,
darunter trägt er enge Klamotten die seine Bewegungen nicht behindern
seine Klamotten sind eher von dunkler Farbe

Danke im voraus für eure Arbeit
 
Y

Yuudari Mizu

Guest
Der Thread ist veraltet, und den User bzw. die User, die das machen, gibt es schon lange nicht mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben