Aktuelles

Outtakes

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Kugelschreiber ftw.
<Yuki-chan> Moin
<Acchan> morgen
<Yuki-chan> ich hab hier so einen übertrieben witzigen Kugelschreiber ö.ö
<Yuki-chan> der hat so nen Knick vporne
<Acchan> knick?
<Yuki-chan> MMhh..
<Acchan> so 90°?
<Yuki-chan> Der geht erst gerade, dann etwas hoch und hat dann einen Knick von etwa... ja etwa 90°
<Acchan> *_*
<Yuki-chan> der voll toll *-*
<Yuki-chan> *ders
<Acchan> und ich mühe mich mit bleistiften immer ab... ... und die haben keinen knick T.T
<Yuki-chan> p.p
<Acchan> sind ja auch druckbleistifte
<Acchan> aber was anderes verwende ich zum schreiben gar nicht megr
<Acchan> hm... drei druckbleistifte gegen deinen Kulli?
<Yuki-chan> mmhh... ist eigentlich ne gute Frage...
<Yuki-chan> Wie zum Teufel verläuft da die Miene?!
<Acchan> schonmal aufgemacht oder geht es nicht?
<Yuki-chan> ja, gerade eben
<Acchan> und?
<Yuki-chan> aber das ergibt für mich immer noch keinen wirklichen logischen SInn
<Yuki-chan> die läuft so, dass sie eig am Ende nicht rauskommen kann
<Yuki-chan> und die Spitze sieht auch nicht nach Miene aus ö.ö
<Acchan> wirklich ein "normaler" kunststoffstab?
<Yuki-chan> neee... ich glaube die Miene ist biegsam, laut meinem Vater jedenfalls ö.ö
<Yuki-chan> gerade gehört xD
<Acchan> hm... könnte ich es nur sehen ;_;
<Yuki-chan> Tja.
<Acchan> aber ich habe bestimmt was anderes tolles, warte nur...
<Acchan> ich habe... habe... einen kamm!
<Acchan> und aus irgendeinem grund ist daneben mein alles-und-metallkleber
<Yuki-chan> lolz
<Acchan> und daneben meine schachteln mit Büroklammern...
<Yuki-chan> interessant... Tapetenkleister für nen Iro ist schon out, was
<Yuki-chan> heute nimmt man Metallkleber und Büroklammmern
<Acchan> zeit für McGyver!!!
<Yuki-chan> xD
<Acchan> aber mal wirklich, was macht die kombination da?!
<Yuki-chan> Tja. Zu faul um aufzuräumen?
<Yuki-chan> xD
<Yuki-chan> Du wolltest deinen Kamm an einer Kette auf Büroklammern als Enterhalen verwenden, um, an etwas zu kommen, das auf deinem SChrank steht, da du keine Leiter hattest
<Acchan> hm... moment... die klammern lagen da, da ich beim sammeln der semesterunterlagen die darein getan habe...
<Acchan> *dahin
<Yuki-chan> beim Versuch ist dir das etwas auf den Kopf gerummst und hat Amnesie ausgelöst
<Yuki-chan> Fall gelöst :D
<Acchan> dann ist der kleber da... stimmt, mir war was abgebrochen, was ich geklebt hatte und der kam... damit entfernte ich die tasten der tastatur zum saubermachen
<Acchan> es ergibt alles sinn...
<Acchan> beängsigent O.O
 

Tantei Sharokku

New Member
Beiträge
421
Zwei Szenen die etwas später kamen-desu:

<Acchan> verdammt, was muss man hier tun, um einen Kuli mit knick zu bekommen?!
<Yuki-chan> mmmh....
<Yuki-chan> Frag den Kuli-Knick-Mann
<Yuki-chan> der wohnt in deinem Klo
<Acchan> aber der mag mich nicht, da ich seine schreibstifte alle umgebogen habe...
<Yuki-chan> das ist natürlich schlecht :/
<Acchan> die von "Stabilo" waren auch nicht erfreut, dabei waren die nocht gerade "stabilo"
<Yuki-chan> vielleicht kannst du ihn mit irgendwas bestechen ö.ö
<Acchan> hm... mein albino-affe, möge er in frieden ruhen, bekommt er nicht!!! ò.ó
<Yuki-chan> Mmhh... vielleicht könnten wir ihm das "N" zum Fraß vorwerfen ö.ö
<Acchan> hm... mein ventilator... nbein, ohne den halte ich keinen tag in der hitze durch
<Acchan> das "N"? bist... bist du wahnsinnig? das... das ist viel zu gefährlich, du könntest dich verletzen, denn ICH fasse es nicht an!!! ;)
<Yuki-chan> xD
<Acchan> willst du nicht lieber ein "O"? ich kenne da jemanden, der es für einen guten preis dir besorgt: http://www.youtube.com/watch?v=Gcyi9lTxBLA
*** Yuki-chan is now known as Yuki-Waffeln_machen
<Acchan> selbst mal in den bereich reingeschnuppert?
<Acchan> waffeln... mach mir keinen hunger!
<Acchan> "You're waffleless... why are you so waffleless? Because you lack... hatred!!!"
*** Yuki-Waffeln_machen is now known as Yuki-chan
<Yuki-chan> Yahhhhh
<Yuki-chan> genau
<Yuki-chan> Um Waffelteig zu schlagen brauch man eine gewisse Grundaggresivität
<Acchan> tse, da habe ich keine chance
<Yuki-chan> xD
<Acchan> aber merkwürdig, dass du dir heute selbst waffeln machen musst o_O
<Yuki-chan> nya... macht ja Spaß :3
<Yuki-chan> das wirkliche backen machen dann andere >:3
<Acchan> dann ist gut, ich bin in einer größtenteils waffellosen familie aufgewachsen... meine eltern kauften mir einen säbel, aber nie waffeln
<Yuki-chan> lol
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Kenji hatte die Erleuchtung, von nun an... nenne ich ihn Buddha :D

<Fuura> Ich schau zuviel mist. o.o
<Yuki-chan> oha
<Fuura> Is ja grade Star Wars dran o.o
<Yuki-chan> späte Erkenntnis?
<Fuura> Und Der tolle Satz "Luke, zieh hoch!" fällt.
<Fuura> Und ich hab
<Fuura> Als antwort erwartet
<Fuura> "Ich kann nicht, es ist aus Pappe"
<Fuura> xD
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Nicht IRC, aber dafür trotzdem Outtakes
via Skype
Yukiko: Was blute ich hier voll?
Kayros: Vielleicht... deinen Stuhl?
Yukiko: NEIN! Ich hab mir auf den Finger gebissen.

Kurz darauf...
Yukiko: Wieso schmeckt mein Blut nach Tomate?!
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Auch was aus Skype...

[16:42:47] Yukiko: ICH LIEBE EUCH :3 xD
[16:42:56] Daisuke: Yukiko ist lesbisch!
[16:42:57] Daisuke: D:
[16:43:13] Makoto: Bi. Ich fühle mich recht männlich.
... Stille.

[16:43:57] Yukiko:
[16:46] Lisa-hime: Yukiko ist lesbisch!
[16:46] Martin: Bi. Ich fühle mich recht männlich.
Wtf, Leute? o.o


... Und wenig später:

[16:45:09] Teysaru: Also ich stehe auch auf Männer, deshalb kann ich bestimmt so gut schwuchteln, ist ja auch absolut logisch.

________________

Fazit: Manchmal mache ich mir Sorgen darüber ob ich sie versaut habe, oder ob die schon immer so waren... xD

Edit: Und weils so schön war, noch was von Teysaru...

[16:50:15] Teysaru: Mein Unterbewusstsein möchte zum Beispiel auch, dass ich Stripperin werde.
[16:50:46] Teysaru: Deshalb dusche ich nie wieder. *nick*
 
Zuletzt bearbeitet:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Eben bei einem Skypegespräch:

Ich: Ja, ich bin gerade auf der Suche nach Diamanten... wie Indiana Jones. (am Minecraft spielen)

Lisa: Darf ich einen Stein hinter dir herrollen?

Ich: Ne, lieber nicht, ich geh wahrscheinlich sowieso drauf weil in der Höhle Monster sind.

Lisa: Schade!

Ich: Oh, da ist Lapis Lazuli!

Lisa: Wolltest du nicht Diamanten?

Ich: Doch schon, ich nehm aber alles!

Lisa: Biatch?

Ich: Ja ich bin willig... oh, sogar Eisen!

Lisa: Was macht Aizen da?!


Sinnloses Gespräch, hatte aber viel Situationskomik xD

Edit: Das Fazit meiner Runde Minecraft war ernüchternd. Lava ist doof, alles was ich abgebaut habe ist futsch D:
 

Hyuuga Ryu

Member
Beiträge
178
Alter
16
Größe
1,72m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro l Konoha
Steckbrief
Link
Während eines Skype-Konfi-LoL-Spiels...

Ich: "Wieso bist du in meinem Busch?"

Yuto: "Wieso bist DU in MEINEM Busch?"

Wir waren beide verstohlen...
 

Tantei Sharokku

New Member
Beiträge
421
Ein ernstes Gespräch unter Männern, direkt mit dem Bezug, dass wir bald mal zusammen eine Mission machen wollen.



Seishin sagt:
*^^
*ich schmeiß mich ins nest, mach s rang
*und mission is beendet : )
*allerdings wäre das mehr als lahm

Sharokku sagt:
*und Tierquälerei ;D

Seishin sagt:
*aaach, das is nich seis problem ^^

Sharokku sagt:
*wusstest du nicht, dass die Tierschützer der Naruto-Welt selbst ANBU zum weinen bringt?

Seishin sagt:
*sag doch sowas nicht! : O
*nachher muss sich seishin noch am öffentlichen pranger verantworten
*du weißt nich zufällig, wie ich noch innerhalb von 22 stunden an nen billigen lederharness komme?

Sharokku sagt:
*nun, den letzten Krähensündigen haben sie gekreuzigt, dabei wollte er den Krähen nur das Teilen näher bringen.
Und den Ninja nannte man "
Kami-sama no Musuko" (Sohn Gottes)

Was den Harness anbelangt... nimm meinen!


Seishin sagt:
*der arme
*verdammt, wieso hast du einen?

Sharokku sagt:
*... ähm... Internet!

Seishin sagt:
*hätte ich früher von der party morgen gewusst, hätte ich auch einen da bestellt
*sonst gibts die hier nur in sm shops und für sehr teuer geld

Sharokku sagt:
**schaut beklommen zur Seite* ähm... jaaa!
 
Zuletzt bearbeitet:

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Gerade eben in der Skype-Konferenz:

[18:48:39] Ena: Soll ich nun
[18:48:41] Ena: Für Teysaru
[18:48:52] Ena: Still Standing oder Moves like Jagger hören XD
[18:49:09] Lisa-hime: Kommt drauf an was du mit der Nackten vorhast...
[18:49:09] Lisa-hime: xD
[18:49:29] Ikari-chama: Awesome Antwort xD
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
[22:24:06] Tetsuya-sama: Dann sollte es einen NPC geben, der mit Daisuke mithalten kann HURR!
[22:24:26] Kayros: Ein Roboter?
[22:24:35] Tetsuya-sama: Woher wusstest du das? D:
[22:24:40] Tetsuya-sama: Geh aus meinem Kopf Gerrit >:
[22:24:44] Kayros: Weil ich in deinem Kopf bin!
[22:24:48] Kayros: *g*
[22:24:49] Tetsuya-sama: OMFG XD
[22:24:58] Tetsuya-sama: Das war gruselig...
... Srsly gruselig. D:
 
Beiträge
238
Alter
14
Größe
1,45m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
[17:09:15] Martin: Sheldon sagt: Ich bin der Herr über meine Blase.
Ich sage: Ich bin der Herr über meine Erektion!
[17:09:44] Lisa-hime: Hihi, Martin hat Erektion gesagt.

HIHIHIHIHIHIHIHI!
*cough*
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Nur als Info vorab: Pipi ist der Hund aus der Mission im Umiparesu. Ein Hund, wirklich!

[20:27:17] Teysaru: Und wieso heißt der Hund Pipi.
[20:27:26] Yukiko: Pipi <3
[20:27:26] Yukiko: Mach Männchen, Pipi!
[20:27:48] Ich: Omg Yuki... srsly? XD
[20:27:58] Yukiko: mh?
[20:28:02] Ich: Schon ok...
[20:28:03] Ich: xD
[20:28:11] Yukiko: hö? xD
[20:28:20] Ich: Die Kindergartenkinder nennen ihr bestes Stück immer Pipi...
[20:28:32] Yukiko: XDDDDD
[20:28:41] Yukiko: OMG WAS HAB ICH GETAN D:

Wenige Minuten später, Teysaru liest den Post von Jun... und zitiert Folgendes:

"Komm Ryogo-kun, wir spielen mit PiPi verstecken."

[20:31:03] Teysaru: OMG
[20:31:05] Teysaru: NEIN
[20:31:13] Ich: XDDDDDDDDD
[20:31:38] Jun: ich bin von mir selbst begeistert, gefällt's euch xD
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ihr habt echt nicht mehr alle Latten am Zaun xD

Zu schade, dass ich es verpasst habe v_v
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ich bringe gerade - ohne Ankündigung und formlos - ein Zitat aus dem letzten Beitrag aus der Bücherhalle:

[20:46:46] Kayros: Der zuletzt genannte befand sich nun sicherlich verdutzt in einer leicht aufgesetzten Haltung auf Kyande. Die zusätzliche Drehung war jedoch keineswegs Willkür, sondern eine Handlung, um in eine zwar nicht weniger intime, dafür jedoch umso sexuell eindeutigere Position zu gelangen.
[20:47:06] Yuto//Maki: Hab ich das geschrieben?
[20:47:12] Yuto//Maki: Oh Gott, ich sollte fiebrig keine Posts tippen Q_Q
[20:47:16] Kayros: Nein, aber das muss da hin!
[20:47:17] Kayros: XD
[20:47:26] Yuto//Maki: GOTTSEIDANK >_>
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
[20:06:08] Jenny: ich komm grad voll nicht auf den namen dieses blöden wortes >_<
[20:06:24] Jenny: hebi soll sone seite des kartons aufmachen...
[20:06:30] Jenny: also diese aufklappdinger da
[20:06:45] Unknown: Seite!
[20:07:31] Jenny: ja, aber dann denkt doch jeder sicher an die wände des kartons xD
[20:07:48] Unknown: Sind es nicht die Wände des Kartons?
[20:08:03] Jenny: ja, aber sie werden es denken!
[20:08:07] Jenny: xD
[20:08:38] Unknown: Wenn es die Wände sind und sie es denken, dann ist das Problem welches? ^^
[20:08:54] Jenny: jaja xD
[20:09:36] Unknown: wtf?!?
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
[21:57:03] Milly: Ich hab schon ein Porno geschrieben
[21:57:11] Milly: da wach ich so in einer Hütte auf
[21:57:15] Milly: und frag mich wo ich bin
[21:57:22] Milly: und dann riech ich Kekse und Milch
[21:57:29] Milly: und dann kommt eine alte Oma rein
[21:57:35] Milly: und die dann
[21:57:37] Milly: Baby
[21:57:43] Milly: trink Milch das macht dich groß und stark
[21:57:46] Jenny: hör auf
[21:57:48] Jenny: bitte ;_;

Edit: Glaubt mir... Sie hat NICHT aufgehört! T^T
 
Zuletzt bearbeitet:

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
[23:33:02] Susumu: Hört mit dem Yaoi auf ;_;
[23:34:47] Yukiko: herrjee
[23:34:52] Yukiko: nun wirds a weng zu...
[23:34:53] Yukiko: nackig xD
[23:35:10] Susumu: ;_;
[23:35:18] Yukiko: und es spritzt
[23:35:25] Yukiko: in ALLE Richtungen :3
[23:35:28] Susumu: LALALALALALALALALALA
[23:35:47] Yukiko: weißlich
[23:35:47] Yukiko: :3
[23:36:02] Susumu: Mein Arsch bleibt Jungfrau !!!

Wie auch immer er darauf kam.
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Sekunden zuvor begann eine neue Mission: Mission Backfrisch.

Lisa-hime: "Irgendwie lese ich immer Mission Backfisch bei der Mission da!"
*Lisa-hime schaut genauer hin.*
Lisa-hime: "DA STEHT JA AUCH MISSION BACKFISCH! Das muss in die Outtakes!"

Job Done.
 
Oben