Aktuelles

Outtakes

Sakkaku Asahina

Active Member
Beiträge
125
Alter
15 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
<Asahina> du hast recht
<Asahina> :(
<Asahina> ich hasse es zu verlieren.
<Michiyo-Isuzu> wer nicht?
<Michiyo-Isuzu> und es ist nu auch nicht sooo ne große sache
<Asahina> Erzähl das den tränen die aus meinen augen gleich kleinen Bächen der Verzweiflung fließen
* Choko geht Asahina trösten.
<Choko> Schau dir an was du getan hast!
<Michiyo-Isuzu> "Und dies ist der Hinasee. Er entstand anfang des dritten Milleniums über ein Weltumfassendes Naturereignis, das als Substantivierungsschisma bekannt wurde"
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Souta und ich beim Skypen:

Souta: Hot. Dann wäre Hebi ja der Hot! Er ist der Hebinator und Gott - Kurzform: Hot!

Aaaaaaalles klar. :D
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
.:Izu|away:. kurze Frage
.:Izu|away:. wer is dieser Yamada Hisoya?
.:Hebi:. verarschst du mich grad? xD
.:Izu|away:. nein ^^''
.:Hebi:. souta xD
.:Izu|away:. ...
.:Izu|away:. das doch n schlechter scherz
.:Hebi:. nope xD
.:Izu|away:. wollt den eig. dumm anmachen, weil er immer nur so scheiß kommentare von sich gibt xD
In Anbetracht dessen, dass mir dazu kein Kommentar einfällt: ...
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Threadwiederbelebung.

Tamaki heute um 21:30 Uhr
Ich sehe gerade Yamato auf irgendeiner Mission seine Pflichtmilch süppeln und Ai kickt ihm den Karton direkt aus der Hand. xD
Ich heute um 21:35 Uhr
Muahaha
Wenn das nicht die erste Interaktion der beiden wird, schlagt mich.
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Spracherkennung und Diktieren funktioniert noch nicht ganz so optimal xD

Ich um 10:43 Uhr
Es dauerte nicht lange, dann war Himmel auf den Etat gelegt. Doch wo war Karakorum hingegangen EU? Im Mai war den beiden blonden jungen Männern auch ihr eigenes Zimmer.
Gut, muss man noch ein bisschen Feintuning machen ...
xD

Poubelli um 10:46 Uhr
Was sollte der Satz eigentlich sein?

Ich um 10:49 Uhr
Hime aufs Bett gelegt
Wo war Raku hingegangen
Mai folgte den beiden Männern in ihr eigenes Zimmer
^^
 
Oben