Aktuelles

Re.

Nara Akiko

Member
Beiträge
59
Alter
17
Größe
1,77
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Hallo,
mein Name ist Marie und ich war zuletzt vor acht Jahren hier. Weil das schon ganz schön lange her ist, habe ich jetzt einen neuen Char und warte auf dessen Annahme. :) Man findet mich schon fröhlich kommunikativ im Discord.

Ich freu mich aufs Spielen mit euch.
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Hallo! Ich glaub, wir hatten damals nur einen sehr kurzen Zeitraum, in dem wir uns hier im Forum überschnitten haben. Von daher: Willkommen zurück! Freut mich, dass du den Weg zu uns (erneut) gefunden hast und vielleicht schreibt man ja mal zusammen im RP. :3
 

Kushou Joudan

Well-Known Member
Beiträge
557
Alter
22 Jahre
Größe
>Natsu
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Webe :> Wir kennen uns noch nicht, das lässt sich aber ja ändern. Bin schon gespannt, ob wir uns mal ingame treffen. Willkommen !!
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Willkommen zurück! Wenn das, was mir die Vöglein zwitscherten stimmt, dann haben wir sogar schonmal zusammen geschrieben... vor sehr langer Zeit :D
 
Beiträge
47
Alter
15
Größe
1,75m
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Dann Herzlich Willkommen zurück und viel Erfolg!
Es ist gut möglich, dass wir mal Berührungspunkte hatten damals, aber dafür ist das zulange her...ich erinnere mich nicht so : D
Bin ja im Grunde seit 2008 immer mal wieder....hier...und so D:

LG
Dennis / Izuya / Suzaku
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Dann auch ein herzliches Willkommen von mir zurück, auf dass du hier schnell wieder starten und Spaß haben kannst! :D

Ich glaube, dass wir auch mal Berührungspunkte hatten, aber das war mit einem anderen Charakter in Shiro. ^^

In Discord mischst du ja auch schon kräftig mit, also bleibt nichts mehr hinzuzufügen und ich hoffe, dass man sich mal ingame trifft! :)
 
Beiträge
97
Alter
14 Jahre
Größe
1,61m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Im Vergleich bin ich relativ neu und dennoch ein ebenfalls Wiederkehrer! :D
Ich wünsche dir ganz viel Spaß im Forum und im Discord und vorallem im RP!
wir schreiben und lesen uns ;3
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Willkommen zurück, an meinen Nmen wirst du dich nicht erinnern, weil der damals noch anders war, aber vielleicht läuft man sich ja über den Weg, ich hab da einen kleinen Feuerwerkskörper, der in Shiro ab und an mal herumfleucht.

Ist das so? Kann mich an deinen Namen nicht erinnern.
Deep Burn gegen Hei.
 
Oben