Aktuelles

Rin`n`Youi Produktions...

A

Akishiyou

Guest
...proudly presents:

Der erste Versuch:

Der Charakter namentlich Akishiyou, gezeichnet von meiner Person und especially colored by der einmaligen Rin +_+ *anbet*

 
R

Ryu-músuko

Guest
Der Mantel erinnert, sicherlich rein zufällig, an die offizielle Hokagerobe(wie Sandaime sie immer angehabt hat) ^^

Aber wirklich sehr gut gemacht, wusste garnich dass du so gut zeichnen kannst. Allerdings würden ein paar umherfliegende Blätter dem ganzen noch den letzten Schliff geben, denke ich ^^
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Da waren auch mal umherfliegende Blaetter.... *raeusper*....die hab ich anfangs aus rein einfachheitstechnischen Gruenden verschwinden lassen und weil ich heut morgen um halb drei erst fertig geworden bin und dann erst gemerkt hab, dass ich die Blaetter vergessen hab, hab ich sie weggelassen....
 
S

Sagara Sanosuke

Guest
wow.....Wow......WOW Das sieht klasse aus....aber.....ABER...*g*(sowas gibts immer) das T-Shirt kommt mir irgendwie arg faltig vor...die gute sollte lernen zu bügeln...:P :D
 
K

Kerena Miku

Guest
wow.....Wow......WOW Das sieht klasse aus....aber.....ABER...*g*(sowas gibts immer) das T-Shirt kommt mir irgendwie arg faltig vor...die gute sollte lernen zu bügeln...:P :D
XD!
Jetzt wo du es sagst.. sieht es auch so aus, als ob die gute... also ihre . . .'s *huestel* Also.. [...] Du weißt worauf ich hinaus will? o///o"
 
S

Sagara Sanosuke

Guest
höm...ne nich ganz...(jetzt ohne scharrn), bitte um erläuterung, wenn nötig auch per pn
 
A

Akishiyou

Guest
@Ryu: Wenn es dich an den Mantel von Yondaime... der blonde da.... mit dem weißen Mantel und den roten Flammen *ganz geheim zur SIgnatur schiel* erinnert... nich Sandaime (3ter Hokage, starb im Kampf gegen Oro)... dann liegst du damit völlig richtig...

Youi lebt alleine, die muss nich bügeln können XD
und was is mit ihren ....'s? O_O
 
T

Tanaka Kigammasuke

Guest
mich irritiert es ein wenig das die haare nach links flattern und die bänder nach rechts!? aber sonst echt geil geworden...
 
O

Oshinawa Sho

Guest
Also mir gefällt es sehr gut, ordentlich gezeichnet, fein coloriert. Ich hoffe noch mehr von solchen Werken zu sehen.
 
Oben