Aktuelles

Rin

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
http://www.naruto-rollenspiel.de/showthread.php?t=469


Geburtsort: Konohagakure
Alter: 13
("Alter bleibt natuerlich gleich" stand im anderen Topic, heisst das, das wir nicht von selbst altern duerfen? ich bin seit letztem Juli schon 13 o_O)
Grossreich: Land des Feuers

Interessen: Hauptsaechlich interessiert sie sich fuer Natur und Kunst, ausserhalb ihrer Shinobiausbildung. Sie liest gerne, ebenso wie sie gerne Landschaftsbilder oder verschiedenste Tiere zeichnet. Ihre Vorliebe hierbei der Potraitierung von Skorpionen.

Geschichte:
Aufgewachsen in Konohagakure erlebte Rin eine einwandfreie und recht ereignislose Kindheit. Ihre Eltern kuemmerten sich stehts liebevoll um sie, und auch ihr Bruder unterstuetzte sie und half ihr, wenn er konnte und sie ihn brauchte. Er selbst schloss die Akademieausbildung ab als sie in das Alter kam, sich langsam dafuer zu interessieren. Er, genauso wie ihre Mutter, halfen ihr bei ersten Trainingsversuchen und sich ueber die Jahre hinweg langsam aber sicher auf ihre Ausbildung vorzubereiten. Ihr Vater, seit vielen Jahren ein Jonin des Dorfes, ist viel auf Missionen unterwegs und sieht seine Familie deshalb nur selten. Dies war ein wichtiger Grund fuer seine Frau Kaoru, auch nachdem ihre Kinder alt genug waren alleine zu bleiben, nicht wieder ihre Taetigkeiten als Shinobi aufzunehmen, sondern auch weiterhin den Haushalt zu fuehren.
Zum Vorteil ihrer Tochter, denn Kaoru brachte das Talent einer hervorragenden Genjutsu in die SuzumiyaFamilie und nutzte die gemeinsame Zeit, um sie langsam auf eine moegliche Fokusierung auf diesem Gebiet vorzubereiten. Auch ihr Bruder, seinerseits jedoch spezialisiert auf dem Gebiet der Clanjutsus und der Fallenkunde, da ihm das noetige Talent fuer Genjutsus verwaehrt blieb, verbrachte manche Nachmittag mit seiner kleinen Schwester, zeigte ihr neu erlente Jutsus und lies sie beim Training zusehen.

Doch auch trotz der Bemuehungen ihrer Mutter, Rin zu einer GenjutsuMeisterin zu erziehen, trieb es sie letztendlich eher in die Richtung ihres Vaters und so konzentrierte sie vor allem seit Abschluss ihrer Akademiezeit ihr Training auf ErdelementNinjutsus und die Weiterbildung ihrer durch den Clan ueberlieferten SkorpionJutsus.
Um jedoch ihren eigenen Einfluss in ihre ShinobiAusbildung einbringen zu koennen, entschied sie sich bereits kurz vor Eintritt in die Akademie dafuer, sich im Gebiet des MedicJutsu nuetzlich zu machen und geht somit als erste der Familie diesen Weg. Waehrend sie sich vor und waehrend der Akademiezeit hauptsaechlich nur damit beschaeftigen konnte, theoretische Grundlagen der Medizin zu lernen, bringt sie nun auch jede weitere Woche ihres Trainings ein kleines Stueckchen naeher an die praktische Umsetzung ihrer bislang erlernten theoretischen Kenntnisse.

Vor allem ihr Vater hat bislang seine freie Zeit zwischen seinen eigenen Missionen damit verbracht, ihr ergaenzend zu ihrem medizinischen Wissen die praktischen Grundlagen ihrer Clanjutsus beizubringen und diese in Kombination mit ihrer Affinitaet zum Element Erde produktiv ausspielen zu koennen.
Auch wenn ihr Training auf dem Gebiet des Genjutsu dadurch etwas ins Schleifen geraten ist, sorgt ihr Sensei Ogami regelmaessig dafuer das sie nicht verlernt, sich auch auf diesem Gebiet zur wehr setzen zu koennen.

Nachdem schliesslich ihre zwei Comrades Hikari und San, mit denen sie nach Abschluss der Akademie fuer ein Team unter der Leitung Ogamis eingeteilt wurde, aus jeweils Claninternen gruenden abgezogen wurden, bestreitet sie nun ihre Missionen an der Seite von Miharu Saku und Yuudari Taku.



(PS: Ich weiss im anderen Topic steht das hier keine Jutsus geupdated werden sollen, trotzdem fehlt aber bei meinem JutsuDatenblatt noch das Jutsu "Sasori za mimikry: Katamaru/Haertner" zu finden unter http://www.naruto-rollenspiel.de/showthread.php?t=1203, das ich glaub ich vor drei Wochen oder so schon gelernt hab...wenn das noch nachzutragen ginge, waer das nett, ansonsten aeussere ich diese Bitte auch gerne im "zu lernen" topic, wenn diese dort hingehoert)
 
Y

Yuudari Mizu

Guest
-done- by Mizu

Da in der Wer lernt was-Liste steht, dass du 4 Wochen für das Jutsu brauchtest, nehme ich mal an, dass du den C-Rang des Jutsu gelernt hast. Deswegen habe ich das so hinzugefügt.
 
Oben