Aktuelles

Rückzug

H

Hyuuga Subaru

Guest
...also, da hier anscheinend nicht mehr viel zu passieren scheint, möchte ich meinen Charakter hiermit aus dem Rollenspiel zurückziehen. Fakt ist einfach, dass es (in meinen Augen) im Moment weder vorwärts noch rückwärts geht. Man gibt den Leuten Termine vor, bis zu denen sie ihre "Geninprüfung" vorlegen sollen, aber auf eine Rückmeldung wartet man vergebens. Ich bin mir durchaus bewußt, dass bisher noch keine Woche vergangen ist, aber es zerrt doch ungemein an der Motivation, wenn man Lust und Zeit hat, aber die Mitspieler fehlen bzw. die Progression der Story ausbleibt.

Es war trotzdem eine schöne (wenn auch kurze) Zeit und dafür möchte ich mich bedanken. :>
 
I

Inuzuka Tamaru

Guest
Sollte es um die jetzige Situation im Forum gehen, kann ich deinen Thread gut nachvollziehen. Ich schätze alle Teilnehmer warten bereits ungeduldig auf die Ergebnisse der Geninprüfungen und Shana muss ja auch noch an ihrem Pc-Problem arbeiten.
Aber was ich nicht nachvollziehen kann ist, warum du deshalb aussteigen willst?
Die Adminmännchens sind ja auch nicht nur Adminmännchens, sprich, haben ein rl und andere Dinge um die sie sich kümmern müssen.
Naja >_< Aber ich schreibe wieder zuviel, und das meiste ist wohl Fehl am Platz, in dem Sinne :
Es wäre Schade wenn du gehst, das Forum würde nen guten Spieler verlieren und das Rollenspiel an sich einen einzigartigen Charakter *rumschleim*
Hoffentlich kam die Entscheidung nur überstürtzt und du überlegst es dir nochmal ^^

Mfg - ein krankes Tama
 
A

Aza Kyoko

Guest
das sagst du nachdem du selbst über eine woche nicht da warst, ich finde du solltest da etwas mehr verständniss für die anderen zeigen. aber naja ist schade

mfg Aburame Kin
 

Aza Karura

New Member
Beiträge
336
Größe
193 cm
Ganz ehrlich? Arm. Sonst nichts.

Wenn jeder sofort wieder quitten würde nur weil es nicht sofort weitergeht und er halt ein paar Tage warten muss, dann wäre hier im Grunde keiner mehr. Von Nanami hin bis runter zu den neu angemeldeten Usern. Es mag vielleicht Foren geben, wo man am Tag 5-6, vielleicht auch 10, Postings bringen kann, aber hier ist das nunmal meist nicht so. Und das sieht man schon wenn man sich beim ersten Besuch ein wenig umsieht. Wenn du so ein eiliger Spieler bist, dann bist du hier fallweise falsch.
Dazu kommen dann noch so Sachen wie die Ausfälle aufgrund eines Privatlebens, das sowieso IMMER an erster Stelle steht, die sich halt nicht vermeiden lassen. NICHTS was hier in irgendeiner Weise stattfindet hat Vorrang vor privaten Dingen. Dadurch müssen halt einige der anfallenden Aufgaben aufgeschoben oder ggf. ausgesetzt werden. So ist es nunmal.

Wenn du damit nicht leben kannst, musst du es halt lassen und gehen.
Tschöö.
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.329
Nun ich kann das zwar nicht nachvollziehen, aber ich wünsche dir viel Spaß in deinem weiteren Leben. Zu den Geninprüfungen: Wie du vielleicht mitbekommen hast, ist die alte Akademieleiterin nicht mehr da, derjenige, der die Aufgaben gestellt hat, hat einen defekten PC und kann nicht ins Internet, die neue Akademieleiterin hat festgestellt, dass ihre Ausbildung sie doch zu sehr in Beschlag nimmt und ich bin gerade am Umziehen. Ich denke da kann man durchaus mal verständnis aufbringen, dass es mal nicht sofort geht.
 
H

Hyuuga Subaru

Guest
Ehm, es sind mannigfaltige Faktoren die hier hinein spielen. Die Tatsache, dass die Postingfrequenz nicht so hoch ist, ist nur ein kleiner Teil. Fakt ist, dass ich mich einwenig mehr auf mein RL konzentrieren muss. Ich trainiere quasi täglich 3 - 4 Stunden, neuerdings ist jetzt noch Kampfsport dazu gekommen. Berufsschule muss auch absolviert werden und es geht bald in die Prüfungen. Dazu kommt eben, dass ich noch in anderen Foren unterwegs bin.

Es war wohl falsch von mir, das ganze so darzustellen, als ob es nur mit dem Forum selbst zusammen hinge - sorry. ;) Ich werd das Forum auf alle Fälle noch regelmässig besuchen und schauen, ob sich hier was tut.
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Supi Subaru, ich hatte gerade schon echt bedenken, du wuerdest wirklich so fix das Handtuch werfen!
Wenns hart auf hart kommt, klein Ogami und ich sitzen wohl auch schonwieder mit unvollstaendigem Team rum und kommen nicht vorwaerts *winkmitdemZaunpfal* *zwinker* :D
 
Oben