@Xarxos:
Nagashi Mizutaou heißt bei mir Meisterhafte Wasserfaust, ich hab keine Ahnugn was es wirklich heißt, aber ich nehme weder mich noch das RPG so ernst dass ich wegen sowas nachschaue. ^^
@Kioshi Rai:
Ich weis nich ob es dir entgangen is, aber ich hatte mich mit Xarxos gerade geeinigt dass wir die Physik außen vor lassen.
Wenn sich jeder hier auch nur halbwegs an die Regeln/Gesetze von Biologie, Chemie und Physik halten würde, dann würde wir uns alle mit Steinen bewerfen und mit Wasserpistolen nass spritzen.
Kakashi alleine hat schon gegen fast jedes mir bekannte Physikalische Gesetzt verstoßen, von den anderen Ninja noch garnicht zu reden.
Ryu's kleine Physikstunde:
1.: Jede Füssigkeit kann fest, und somit hart, werden(Entsprechende Temperatur- oder Druckverhältnisse vorrausgesetzt).
2.: Wasser verhällt sich, wenn ein Objekt mit einer gewissen Geschwindigkeit auf die Wasseroberfläche Aufschlägt, aufgrund seiner Oberflächenspannung, wie eine Betonwand. Deshalb wird allgemein auch von einem Bauchklatscher aus mehr als 20m Höhe abgeraten, dies kann der Gesundheit nämlich nachhaltig schaden.
3.: Wind kann nicht schneiden und ist kein Element. Wind ist der Ausgleich zwischen zwei Gebieten mit unterschiedlichem Luftdruck. Also hat wind mit Luft zu tun, da Luft aber ein Gasgemisch ist und da Gase nicht's scheiden können, kann Wind auch nichts schneiden(Anmerkung: Wasser hingegen kann schneiden. Wasserstrahlschneiden!).
4.: Blitz ist ebenfalls kein Element sondern wieder(genau wie Wind) nur eine Ausgleichserscheinung, diesmal allerdings zwischen Gebieten mit unterschiedlichen elektrischen Ladungen.
Physikstunde zu Ende
Du siehst, ich kann genau so klug scheißen wie du
So, jetzt aber mal im ernst:
Das hier ist ein Spiel, es ist völlig egal ob irgendetwas möglich ist oder nicht! Es macht doch gerade den reiz eines Rollenspiels aus mal etwas tun zu können ohne von der Realität eingeschränkt zu sein.
Und was deine Kritik von wegen Wasser ist nicht's für Nahkämpfer angeht: Ich komme aus Kiri, es ist nicht so dass ich ne große Wahl hätte was mein Element betrifft.
Wenn du also noch ernhafte Kritik hast, in der es nicht um Unmöglichkeiten geht, z.B. Diese Technick is glaub ich zu stark, jene Technick hat keine Nachteile oder Schwachpunkte, dann ruhig raus damit.
Ich hoffe du nimmst mir meine ruppige Art nicht übel, aber Physik gehört einfach nicht zu Naruto.