Aktuelles

Sanosuke`s

S

Sagara Sanosuke

Guest
So...ich folge jetzt Rins gutem Beispiel und pack hier meine Bildchen rein, die allerdings nicht so doll sind (wie Rins z.B.)


Das war meine erste Zeichnung. Die ist eigentlich wie alle anderen auch nur entstanden, weil mich Rin dazu gebracht hat mal so einen zu malen(ich denke man siehts dass das die erste war)


Mhm meine zweite Zeichnung

Hier meine erste Kreide oder Kohle(ka was das is, könnt auch extremst alte Wachsmalkreide sein)


Das hat mir eigentlich so gut gefallen, dass ich das nächste auch mit Kreide(ok erst mit Bleistift, dann mit Kreide) gemacht hab:



Ich find Tobi lustig...



Iruka


so das waren alle, ich hab zwar noch eins, aber das ist nicht eingescannt...kommt aber irgendwann noch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
:naruto_victoire:

Ich find deine Kohlezeichnungen toll << Hab ich noch nie probiert...du musst mich da mal einweihn wenn ich malwieder vorbeikommen sollte ^^
 
S

Sagara Sanosuke

Guest
So ich habs endlich geschafft das letzte einzuscannen....



Büddeschön...^^

Mal sehen wann ich mal wieder dazu komme...
 
H

Hishikawa Yachiru

Guest
ich war schon immer schlecht in colorn ~>.< daher find ich das haku bild toll

nya wie ich sehe hast du original bilder als vorlage genommen...dann sehen die bilder zwar besser aus aber ich würd dir raten eigene zu versuchen...lernt man doch am meisten xP
 
S

Sagara Sanosuke

Guest
mhm ja ich weiß....nur ohne irgend ne vorlage....:naruto_question::naruto_question::naruto_question: ^^ naja ich zeig die mal lieber nicht...
 
H

Hishikawa Yachiru

Guest
jeder fängt mal klein an xP man brauch nur ein funken talent und ne menge übung! ich zwichne nun schon seit 4jahren^^ hab zuerst mal mit chibis angefangen und mich dann immer weiter gearbeitet....naja die chibis gingen noch aber die körper am anfang XD" und ich kann immer noch nicht alles!(hände,usw)*grml*

übung macht den meister :P
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Abzeichnen find ich ne sehr gute Uebung!

Ich hab damals mit Abpausen angefangen um einfach mal ein Gefuehl fuer Proportionen etc zu bekommen...irgendwann hab ich dann abgezeichnet, um zu sehn wo ich noch so Probleme hab und wieder kann man so ein besseres Gefuehl fuer Proportionen gewinnen finde ich weil man so immer wieder ueberpruefen kann, wie s denn eigentlich aussehn soll < bei eigens gezeichneten Bildern faellt sowas meistens nicht oder erst nach einigen Tagen auf.

Ich hab erst so vor em Jahr angefangen wirklich Sachen selber auszudenken und zu zeichnen und sowas faellt mir immernoch schwer ^^
Nicht alle Haltungen etc sind einfach vorzustellen und umzusetzen, auch wenns auf den ersten Blick leicht aussieht ^^
Um einiges motivierender ist es wohl am Anfang einfach nur abzuzeichen...und auch gutes Abzeichnen will gelernt sein :D
 
K

Kerena Miku

Guest
Ich liebe es zu zeichnen, habe als kleines Kind sehr oft getan, aber irgendwie den Hang dazu verloren.. nun möchte ich "wieder" anfangen. Hm. Doch keine Ahnung wo ich starten soll..

könnte mir jemand ein kleines Tutorial geben? =/ ..
*sorry 4 falsches topic, dazu aber.. auch durch sagara stieg meine Lust wieder zu zeichnen. Finde einzelne Bilder wirklich gelungen. ^^*
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Suess ^^

San hat da ne recht gute Page mit "StarterTutorials" oder so, ich sag ihm mal das er dir die hier postet <<
Ansonsten am Besten mit Skizzen starten, einfache Koerper ohne irgendwelchen Schickschnack um Proportionen und Haltungen zu ueben <<
Ansonsten geht natuerlich immer am einfachsten ein Gesicht ^^

Grosser Kopf, Mittelsenkrechte durch, zwei Strichte fuer Augen und Mund, Augen skizzieren, Mund und Nase dazu, Haare drumrum und schliesslich alles huebsch nachfahrn ;)
 
S

Sagara Sanosuke

Guest
Japp Rin hat recht...

Ich hab mir Hishikawas...Kritik ist jetz doofer Ausdruck für....Inspiration...Rat? zu herzen genommen und mal selber angefangen...naja is schwieriger...wesentlich schwieriger...find ich...

Naja auf jedenfall wusst ich nich so recht wo und wie ich anfangen sollte, also hab ich mal im Inet ein wenig rumgesucht und das hier gefunden, viel spaß damit... :

http://www.psycko-manga.de/specials/zeichenkurs.htm
 
H

Hishikawa Yachiru

Guest
natürlich ist es schwieriger aber ich hab nie wirklich abepauscht und vorlagen nur selten benutzt
naja...daher weiß ich nicht was besser ist^^

aber vorallen selber zeichnen bringt was....sonst(denke ich) hat man später probleme frei hand zu zeichnen o,o" oder so xD
naaaja....muss auch noch viel lernen und üben :naruto_pff: leider....XD"
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Also ich hab keine Probleme, selber zu zeichen :D ;)

Btw, mach doch auchmal ein Topic fuer deine Arts auf? Hoert sich spannend an! Wenn du ja fast nichts abgezeichnet hast sind da sicher n Haufen unbekannte und neue Sachen dabei <<
 
H

Hishikawa Yachiru

Guest
XD~ natürlich kennt man andere bilder woher man sich die ideen klaut! ich hab meist auch keine ideen =_=" das kotzt mich schon selber an
[ich hab 40k bilder aufm pc >.< schätze da hab ich genug kram]

aber nya ich kann meinentwegen thread aufmachen öö" dann kram ich gleich mal bilder raus..
 
Oben