Aktuelles

Schaut ihr Shippuden?

S

Sagara Sanosuke

Guest
Was ist denn das fürn Haufen von Pappnasen?
Jetzt gibts schon wieder keine Epi diese Woche.... :naruto_choc:
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.415
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Was ist denn das fürn Haufen von Pappnasen?
Jetzt gibts schon wieder keine Epi diese Woche.... :naruto_choc:
Da stimme ich dir sowas von zu ...

die nächsten Folgen kommen wie folgt :


19.-Trap Operation! Team Gai's EnemiesJuly 05, 2007
20.-Hiruko vs Two KunoichiJuly 19, 2007
21.-The True Face of SasoriJuly 26, 2007
 
H

Hishikawa Yachiru

Guest
klar schau ich shippuuden....finde bloß das da so viel unnötiger kram vorkommt der die spannung nimmt:naruto:
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.415
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
wow bald kommt ein naruto shippuden special !!!

folgen kommen wie folgt :

21. Sasor´s True Face--- July 26, 2007

22. Shippuuden Special: Summer Battle Formation! Part 1 ---August 02, 2007

23. Folge 23 ist der Zweite Teil des Specials und erscheint am selben Tag wie Folge 22.

24. The Third Kazekage August 09, 2007
 
K

Kuranoko Kyori

Guest
Joa klar guck ichs ich krieg nur jetzt schon Horror weil (zwar erst in erm so 60 episoden) mein Lieblingschara stirbt *heul*^^
 
H

Hitomo Hanaka

Guest
Natürlich guck ichs aber weiß schon wie es weiter geht sles schließlich den Manga..
 
R

Ryokka Togu

Guest
so sehr ich kakashi auch mag im aufsatz über die uchihas steht nur welche art von MS es gibt und keine nebenwirkungen
warscheinlich kann kakashi nicht mehr so gut sehn weil das sharingan ja nicht an seinen körper angepasst is!!

dattebayo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O

Oshinawa Sho

Guest
Ich sehe mir jede Folge an und lese auch jeden Manga. Ich finde der Anime wurde gut umgesetzt.

mfg Sho
 
K

Kanobo Kano

Guest
Hm...inzwischen sind sie ja schon bei Folge 25.
Ich weiß garnich....darf man hier spoilern? :D
ka ich lass es mal lieber. Was denkt ihr? Wie viele folgen wird Sasori noch überleben? Das is ja jetzt die Szene wo es im Manga zumindest langsam den Bach rutner geht mit ihm ^^
Ich schätze mal Folge 27 oder 28 ^^

und noch was. jeder der KEIN Shippuuden guckt ist für mich kein Naruto Fan <_<
 
R

Ryokka Togu

Guest
na klar darf man spoilern ^^
denn die meisten haben sowieso schon alles gelesen

(und wenn nicht sind se selbst schuld kannst ka vorwarnen mit z.B "SPOILER:...")
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kugujame Chinara

Guest
Cool ein Shipuudden Thread gefunden *freu*

Ich selbst finds auch richtig cool, auch wenn Naruto irgendwie nicht mehr so süß aussieht ;-)

Aber es ist wirklich erstaunlich wie gut alle geworden sind^^
Vor allem Sakura hat sich richtig gut entwickelt

mal sehen ob hier bald mal wieder jemand postet *wart und hoff*
 
S

Seiyuuki Shizen

Guest
Ich greife das Thema mal wieder auf.

Ja ich gucke an für sich ganz gerne Naruto Shippuuden, auch wenn ich die letzten folgen noch nicht gesehen habe, iwie langweilen sie mich atm. Was passiert weiß ich sowieso als fleißiger Mangaleser und die Umsetzung ins Filmformat fand ich die letzten jetzt auch nicht sooo beeindruckend...
 
H

Hyage Yoko

Guest
Lassen wir das nochmal aufleben^^

Ich schau auch nur Shippuden, Manga zu lesen hab ich irgendwann aufgehört, Shippuden ist einfach cooler und die Filler sind eigentlich nicht schlimm, im Gegenteil x) Ich find sie cool^^

lg

Yoko
 
H

Hideyoshi Reika

Guest
Naaaaaaaaaja... Ich schau a Shippuuden, ABER ich find die Manga bei weitem besser. Da geht es voran, im Gegensatz zu der Anime, vor allem da sie bis jetzt (also bis zum Anfang des Fillers) bei sowas von unnötigen Szenen in die Länge gezogen haben, das hat fast schon weh getan -.-. Naja, der Filler ist ne eigene Geschichte... Zumindest passt sie irgendwie in die ganze Geschichte hinein, also ist sie um einiges besser als die Filler, ihr wisst schon welche ich meine...

lg
Reika
 
Oben