Aktuelles

Schaut ihr Shippuden?

K

Kioshi Rai

Guest
Shippuuden is geil xD ich lese die Mangas und Gucke Anime halt immer das Neuste was erscheint, hrh aktuell ist der Kampf Sasuke gegen Deidara und Tobi ICH WILL MEHR


Der Anime hat iwie seinen Reiz verloren da ich durch die Mangas alles kenne...
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Ich find weniger, dass der Anime wegen des mangas schon an Reiz verlorn hat!

Gerade im Gegenteil...das ich das, was imo als Anime laeuft als Manga gelesen hab is ja doch schon ziemlich lange her, daher hab ich das Meiste eigentlich auch schon vergessen...und dann gibts ja auch die netten Filler, die ja manchmal direkt gut sind ^^
 
M

Menos Xarxos

Guest
Auch ich hab keine Probleme mit Shippuuden - es ist immer interessant zu sehen, wie die berühmten Kämpfe aus dem Manga animiert werden :)
 
K

Kerena Miku

Guest
Dito.

Außerdem kommt bald Sasori in voller Montur. *will ihn coloriert sehen* :naruto_venere:

Lese aber wie Rai auch immer den neusten Manga, ob japanisch oder englisch gesubt. xD.. Ich will mal bald wieder das ein Konoha stirbt. <__<;;
Auch wenn ich mir jetzt Feinde mache.. ich bin immer ein Fan der bößen gewesen. xD"
 
K

Kioshi Rai

Guest
der nächste is ja Asuma... shicka is eh schon mein lieblingschar gewesen wenn dann noch zum asuma klon wird muhahahaha shikamaru 4 Hokage XD :naruto_clapclap:
und wie der Hiddan "killt" goil :naruto_lol:
 
K

Kerena Miku

Guest
und wie der Hiddan "killt" goil :naruto_lol:

Ich hasse dich... q___q

Ich sah ja Hidan als Sai's Bruder.. vllt entdeckt er ihn ja noch!
Man weiß ja nichts über den Bruder genau. Nur das er irgendwie "krank" wurd... blaaa~ ich spoiler mal nicht..
Tobi kommt mit der Schaufel und Sai pflickt ihn <3

Hidan go kill Shika :naruto_venere:
 
K

Kioshi Rai

Guest
hiddan is zu alt und sais bruder müsste in der ANBU ROOT division gewesen sein also ein KONOHA ninja war Hiddan nich so e Wasserfalltype?
 
S

Shigekazu Kyon

Guest
Wie kann man Hidan nur mögen T_T
Der ist mein absoluter Hass-Char, er ist dumm und kann nur unfair kämpfen, und was er mit Asuma gemacht hat...hab diese Kapitel irgendwie aus meinem Kopf verdrängt.

Aber um wieder auf´s Thema zurückzukommen, ja, ich schaue auch alle Folgen von Shippuuden, ich finde es cool, dass die Kämpfe dort länger gezogen werden, im Manga ist nach 5 Seiten schon alles zu Ende^^
 
K

Kerena Miku

Guest
hiddan is zu alt und sais bruder müsste in der ANBU ROOT division gewesen sein also ein KONOHA ninja war Hiddan nich so e Wasserfalltype?

Nein, das war Kakuzu. (sofern ich mich nicht irre)
Hidan kommt aus einer unbekannten Stadt... ich glaube es waren

/ / /

so'ne 3 Striche. ..Aber.. er sieht ja nicht nach einem Ninja aus, der irgendwie auf Ehre setzt. Er lebt ja nur für Jashin-Sama und dessen Richtlinien, und nicht nach denen eines Ninja's. x_X

Ich glaube wir sollten unsere Thesen eher in den anderen Naruto Thread schreiben wo... irgendwie alle tendieren wie es endet.

Hai :x
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Sai hat n Bruder? Das hab ich irgendwie vergessen :naruto:

Aber Hidan ist prinzipiell ein ziemlich guter Char :D Auf der AkatsukiRangliste steht er auf alle Faelle gleich mit Sasori < :naruto_clapclap:
Sasori jagt mir immer nur so einen Schauer ueber den Ruecken, wenn er "Deidara" sagt ^^

Die neue Shippuden war klasse! Wiedermal nicht viel passiert...aber das kommt ja noch :D
Am besten fand ich
Naruto: "We should do that too!"
Sakura: "I d rather die."
Kakashi: "Yep."
SunaElder: "Fool..."

Hehe, ich koennt mich auch irren aber ich denke nicht, dass das so im Manga vorkam :naruto_lol:
 
R

Ryu-músuko

Guest
War trotzdem Witzig und irgendwie hab ich das von naruto sogar erwartet :naruto_clapclap:
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
Ich hoffe das hat er, wenn er wirklich mal hokage werden sollte, dann bald ma abgelegt ^^
 
K

Kioshi Rai

Guest
SPOILER naja spätestens wenn er Futon Rasenshuriken entwickelt, wobein er alut Kakashi den ihn selbst hinter sich lässt und den Hokage der 4. Generation übertrifft (in diesem einem Punkt), zeigt sich doch was für ein telant der Junge hat
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
Telant (*g*) bringt ihm da auch nichts, wenn er nicht das Hirn hat, um die Aufgaben eines Hokages übernehmen zu können.
 
K

Kioshi Rai

Guest
Dumm ist er eigentlich nicht... auserdem dneke ich das er sich nen Adjutanten schnappen wird der die drecksarbeit machen muss XD
 
K

Kioshi Rai

Guest
nein der is viel zu aufsessig dafür xD eher hm... naja wüsste neimadnen der auf anruto höhren würde
 
K

Kerena Miku

Guest
Hm.. Du musst jemanden haben, der schlau, stark und geachtet in der Stadt ist. Nya.. Gaara war auch nicht so "geachtet", aber anderes Thema...

Hm. Meine möglichen Kandidaten wären...
Shikamaru, sehr schlau.. stärke hat er gegen Hidan bewießen, wie er es auch sagte, früher stempelte er alles als... nervendaufreibend ab und bla bla~ ... nya und ein sehr angesehener Ninja auch von Naruto.

Dann.. hm, nya vom Filmtrailer sieht man ja, das Naruto stirbt im 4. Film. (SPOILER?) XD... Nya..

Mein Favorit, den ich gerne sehen würde... oder einen switch als BadAss haben will... ist ja entweder Yamato oder Sai. xD

...nya nya...

Bin auch für die Idee, das beide, Sasuke wie Naruto sterben...

*Akatsuki Fan* q__q
 
Oben