Aktuelles

*schreibt mal was*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chi Yuna

Guest
beim nächsten mal wenn wir beide besser sind gibts einen längeren und spannenderen *___*
 
S

Shiragu Leed

Guest
*Chi-fahne schwnek* *und ruf: Chi vor*

Naja mir ist natürlich egal wer gewinnt!! :naruto_brosse:
 
S

Shiragu Leed

Guest
Wie man sieht ist noch ein unentschieden drauß geworden...mhhhh:naruto:
 
S

Shiragu Leed

Guest
Was bríngen die Flügel???

Ich stell mit das gerade mal so bildlich vor wie dein Chara mit Flügeln aussieht...lol*umkipp* Naja ich stell mir das vor wie bei diesem einen Engelfilm da.....Flügel müssen nicht imemr ein Vorteil sein sie sind zwar gut da du fliegen kannst..trotzdem behindern sie dich bei deiner Beweglichkeit....ich denke diesen Nachteil könntest du auch einsehen.
 
J

Juuton Manji

Guest
durch die Flüge kann ich mir in den meisten Situation einen gewissen geschwindigkeitsvorteil erschaffen
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
ahja? wie das denn? indem du den höheren luftwiderstand nutzt? (der dich eigentlich langsamer machen sollte...)
 
S

Shiragu Leed

Guest
Stimmt^^

Und das mit dem schnelleren bewegen oder auch ducken usw..geht ja mal garnet..die Flügel behindern eigentlich nur.
 
J

Juuton Manji

Guest
Nein aber wenn chi mich zB. jetzt von vorne angegriffen hätte, hätte ich mit meinen Flügeln schlagen können um schneller als durch einen spruing nach hinten zu gelangen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben