Aktuelles

*schreibt mal was*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Shigekazu Kyon

Guest
Deja Vu o.o
Die Lehrerin muss auf Drogen sein, sie geht fast jeden Tag mit uns in den Compterraum ohne uns überhaupt nen Arbeitsauftrag zu geben xD
Die meist besuchten Seiten im Moment: youtube, lokalisten, google (mit sinnlosen Suchen^^)
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Du wieder hier o.o ?

[Edit: Schein dich wohl mit jemand anderem verwechselt zu haben ;D sry ... ]
 
Zuletzt bearbeitet:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
*n_n*
Ich weis zwar grad nich genau um was es geht, aber ich fasse es mal als nichts schlechtes auf :D
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Naja wir hatten bis jetzt eigentlich nur einen "Hanzo" hier und dieses Aloha hatte mich auch iwie an diesen erinnert ... aber war doch nich der den ich gemeint hatte xD
 
K

Kakuzawa Minato

Guest
Da dieser Thread ja heißt *schreib mal was* werde ich das tun.... XD


HAAAAYYYYYAAAAA!!! Öddeeeee......

ICH BIN DEIN VATER! Buuuuuuuhhh!!!

Hi! Hau ab!

Ok, noch ein Versuch... ääääähhh.... Blub*? Peng* Fisch tot >;)

Ich gebs auf! Du bis so fies!! *schnüff* Haaaaahaaaaaaaa........!

..... LOOOOOOOOOOOOLLLLL, der war geil!

Ehrlich?! Nein, ich konnte dein Geheule nur nicht ertragen, jetz geh!
 
K

Kakuzawa Minato

Guest
Danke!:boogie:

Erstes Mädchen, dass mich anspricht.... und ich hab keine Ahnung was ich sagen soll!...:-_-:

Danke!:)

...... Perfekt....:tischkante:
 

Pado Yuugen

Gesperrt
Beiträge
38
Größe
1.71
Hey Leutz!
ich habe einen lehrer der wie eine eule aussieht. habt ihr auch sowelche tiere als lehrer?xD
 
S

Sakuraba Neku

Guest
Hmm.. Nö.. Aber ich hab nen Lehrer der vollblöd ist.

Graue Haare, langweillig, fies. Im Ganzen: Alt.

Und er heißt mit Nachnamen Droste. Das erklärt alles xDDDDD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben