Aktuelles

*schreibt mal was*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nara Masaru

Guest
Okey das war abgekupfert, ich gebe es zu, aber durch seine alleinige Anwesenheit in anderen RPGs hat dieser Thread schon fast eine globale Existenzberechtigung.

*blub*
 
C

Chi Yuna

Guest
hey ihr ^^

hmmm...
bei der sig sieht der fächer aus wie n pokeball XDDDD
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ^^
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
Ich wusste schon immer, dass zwischen pokemon und naruto eine verbindung ist ^^
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
wir sind aber nicht bei pokemon.. hier ist nicht "schnapp sie dir alle" :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben