Aktuelles

Seid ihr bereit...

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.042
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
... für das kommende Chuuninexamen?

Ja, ihr habt richtig gehört, endlich ist es soweit! Nun gut, noch nicht ganz, denn das Examen wird erst anfang März starten, denn aus Rücksicht auf unsere lieben User, die gerade mit den Klausuren ihres Studiums beschäftigt sind, haben wir das Examen um einen ganzen Monat verschoben. Ursprünglich war das Examen bereits für diesen Monat eingeplant, doch das macht ja nichts, denn so haben Perso-Senin und ich auch alle Zeit der Welt, um das Examen richtig zu planen.

Nun interessieren Euch aber wohl zwei Dinge ganz besonders, nämlich ob es Zugangsvoraussetzungen gibt (und wenn ja, wie diese lauten) und um was es sich nun tatsächlich handeln wird.

Das vorletzte Examen fand auf einer extra für die Genin hergerichteten Insel statt, die sie allesamt unsicher machten. Merkwürdige Begegnungen mit Chuunin, denkwürdige Augenblicke und viele - unangenehme - Überraschungen zeichneten dieses Examen aus. Während bei diesem die Frischluftzufuhr mehr als nur ausreichend war, so knapp war sie beim letzten Examen, welches sich in einem sorgsam präparierten, muffigen Dungeon abspielte. Die Genin wurden von der ständigen Angst begleitet, was wohl hinter der nächsten Türe auf sie lauern würde und wer schlussendlich Feind und wer Freund war. Ein Wettlauf mit der Zeit mündete schließlich in einem traumhaften Finale, welches durch die Spieler mit einer guten Prise Slapstick verfeinert wurde.

Und was kommt nun, nach einer Insel und einem Verlies?

Nun, ich möchte Euch noch etwas auf die Folter spannen, doch so viel sei bereits gesagt: Die Genin werden mehrere Etagen erklimmen müssen, denn es geht hoch hinauf. Doch was wird ganz oben auf die Genin warten? Fragen über Fragen, doch diese werden erst geklärt, wenn es auch tatsächlich soweit ist. Gesagt sei jedoch noch, dass wir als SL Euch bei diesem Examen lediglich einen Rahmen vorgeben werden. Alles Weitere, jegliche Entscheidung, die Ihr trefft, liegt nur an Euch selbst und den anderen Mitspielern. Es wird sicherlich nicht nur für Euch, sondern auch für uns ein spannendes Experiment werden - etwas völlig neues.


Und nun noch die Zugangsvoraussetzungen, auf die einige schon äußerst gespannt sind:

  • Seid ihr ein aktiver Spieler dieses Forums? Wenn ja, dann könnt ihr diesen Punkt bereits abhaken.
  • Hat Euer Charakter bereits mindestens 7.000 Exp angesammelt? Wenn Ihr auch diese Frage mit ja beantworten könnt, dann seid ihr theoretisch schon dabei, doch eine wichtige Frage müsst ihr noch beantworten.
  • Habt ihr im März und im folgenden Monat auch ausreichend Zeit um regelmäßig posten zu können? Solltet ihr diese Frage mit einem Nein beantworten, dann werdet ihr zwar nicht vom Examen ausgeschlossen, jedoch solltet ihr bedenken, wie ihr diese Situation dann mit den anderen Spielern regelt, denn diese sind schlussendlich dafür verantwortlich ob ihr weiterhin dabei sein werdet oder nicht.
Bitte lasst uns bis spätestens zur ersten Märzwoche hier wissen, ob ihr am Examen teilnehmen wollt, damit wir einen Überblick über die Teilnehmerzahl haben! Ich bin sehr gespannt und hoffe natürlich, dass ihr das auch seid! ;)
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
  • Aktiv aber immer... vor allem im März *,...,*
  • Ja, die Exp kriege ich gerade so voll :>
  • ALLE ZEIT DER WELT!
--> Ergo: Yukiko ist dabei~
 

Inuzuka Ara

Member
Beiträge
543
Alter
14 Jahre
Größe
1,78 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Bereit? Tze, ich wurde schon bereit geboren! Ich warte nur schon ewig auf die Möglichkeit!

Natürlich, dabei!
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
  • ansichtssache, aktiv bin ich schon (größtenteils spam grad^^) hab nur grad nix laufen
  • Mal sehen, hab 4.800 gesamt und 2.150 momentan, zusammen komm ich schon knapp dran, bis zum März hab ichs (schon gut, weiß selbst das dass so net funktioniert ;) ) hier habt ihr mich dran bekommen.
  • Zeit ändert sich bei mir bis Juni nix (sofern ich nicht urlaub nehm oder kündige) hab unter der Woche bis auf kurze ausnahmen nur abends Zeit und sonst den ganzen Tag über.
Bin also zu reichlich schandtaten, welche auch immer, bereit, nur qualifiziert zum teilnehmen bin ich irgendwie nicht ganz (sofern nicht paar Sandkörner ihr Ziel in den Augen der Spielleitung finden^^)
 

Kiyama Mura

Active Member
Beiträge
530
Größe
1, 86m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Ladies und Gentleman,
hiermit meldet sich der absolute Underdog aus Oberhausen an. Ich lehne mich zurück und genieße das ganze Examen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Nachdem meine Zweifel weggefegt wurden, melde ich mich hier auch mal... Ich freu mich schon auf meinen Untergang *g*
 
Beiträge
34
Größe
179
Ashi ist natürlich auch wieder mit von der Partie. Aber dieses Mal ohne Maske!!
Man darf gespannt sein *g* ^^
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Cool, ich treffe alte und neue Leute. Akane, Mai, Mura und Yukiko: Ich freue mich. Seishin, wir kennen uns ja nicht wirklich. Ingvi, Tora, Teysaru, Ashizama und Jun: Macht euch auf alles gefasst. Examensleiter: Kayros ist mit von der Partie. Sakurai: Ich bewundere deinen Mut.
 

Kaishira Asuka

New Member
Beiträge
167
Größe
1,57m
Melde mich an ich hätte aber gerne das die Jutsu Abteilung zumindest mein Jutsu wieder frei gibt, das ich vor der Prüfung noch lernen wollte.

Ich denke ca. 4 Monate Überarbeitung sollten reichen oder?
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.042
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Und am heutigen Tage erkläre ich die Anmeldung für beendet! Ganze 13 Teilnehmer sind es geworden, sehr schön. Ich hoffe ihr freut Euch und seid genauso gespannt auf das kommende Examen, wie ich. Sollte nichts weltbewegendes dazwischen kommen, dann wird das Examen wohl am kommenden Sonntag (11. März) starten!

@ Sakurai, tut mir leid, aber da du die Anfoderungen - noch - nicht erfüllst, wird das wohl leider nichts. Beim nächsten Mal dann aber sicherlich! ;)

@ Asuka, ob mit oder ohne deinem persönlichen Jutsu, du hast es gerade noch so geschafft. Wie aber wäre es gewesen, wenn du die Bearbeiter direkt angeschrieben oder dich dort gemeldet hättest um auf die Bearbeitung hinzuweisen? Wenn du vier Monate stillschweigend wartest, dann kann es ja nicht ganz so wichtig sein, oder? ^^
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.042
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Nun denn: "Mögen die Spiele beginnen!"
 
Oben